Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

es muss jeder nur darauf achten, seinen hintermann nicht zu verlieren und VOR kreuzungen, an denen abgebogen wird stehn bleiben, wenn kein sichtkontakt zum hintermann herscht..

Hallo Stefan

Zwischen Theorie und Praxis ist meist ein Unterschied. Ich (wir) haben das ja schon erlebt. Es gibt hier nur eins, Außerorts nicht zu große Abstände lassen und Innerorts dicht aufschließen.

Hallo
Wie ist den momentan die Typen Zusammensetzung (e85/86, E89, usw.)
Was die Farben betrifft wird schwarz und grau dominieren denke ich, oder gibt es auch ein paar Farbtupfer?

Überwiegend denk ich mal e85 oder?

Nachdem was ich so glaube,ist glaube ich mein Titansilber da schon was besondres :D Z3-Kurt sollte mitm roten Z4M kommen, das wärn Farbtupfer :D

Der Z4M von Kurt ist letzte Woche verkauft worden. Aber firemad kommt doch mit was Schönem! ;)

@ Thomas: War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Modelle. ;) Mir ist das persönlich wurscht, wie einer zu seinem Auto kam. Solange er bezahlt ist und das vom eigenen Geld, ist auch ein Aventador bei nem 18 jährigen genehmigt, auch wenn das extrem untypisch für das Alter wäre. :D Hier in München werden die heißesten Schlitten meist von Studenten oder anderen jungen Typen gefahren. Denke, dass die wenigsten davon Gründer von Facebook o.ä. waren. :P

@ Martin: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. ;) Überleg´s dir und sag dann einfach zu oder definitiv ab. Sonst warten wir noch oder der ein oder andere hat dann eine unerfüllte Erwartungshaltung. Ist auch nicht schön.

@ Auseinanderziehen der Gruppe: Ich habe gemerkt, dass Überholen, und sei es auch ein noch so langsamer Fahrer vor mir, nicht drin ist. Weil, wenn nur EINER in unserer Gruppe nicht nach vorne fährt oder überholen kann/will, muss man am Ende wieder irgendwo anhalten und auf die Leute warten. Die Strecke hat glaub ich auch nur zwei lange Geraden und da reichen schon drei-vier Autos im Gegenverkehr und dann war´s das auch wieder.

Ich erwarte schon, dass die Gruppe proaktiv fährt und nicht irgendwelche riesen Löcher entstehen lässt. Zumindest sollte man das probieren. Denn was passiert sonst? Genau. Irgendwelche Externe überholen und dann sprengt es wieder die Gruppe, da wir nicht nur auf den Vorfahrtstrassen fahren und es an den Abbiegungen an zwei Stellen definitiv nicht möglich ist zu halten und auf die Nachzügler zu warten.

Deshalb: Dranbleiben! Ich fahre schon dementsprechend, dass jeder dranbleiben kann, aber ich will nicht, dass wir hier eine 1,5 km Blockade aufbauen und dann den ganzen Verkehr lahmlegen.

Hier mal die vorläufige Einreihung. Bitte kritisch prüfen und bei Beschwerden sofort aufschreien!

1.Dolcevita + 1
2. King Felix (wie gesagt bis nach Seekirchen)
3. Cybercat + OpusOne
4. Thomas-87 +1
5. egros + 1
6. Fatal3rr0r + 1
7. Z4sepp + Dagmar
8. Z4-Fun + 1
9. zetti317 +1
10. Aljubo + 1
11. Z3-Kurt +1 (Kommt zu 80% mim M3 Cabrio)
12. Bekannter von Kurt mit M3 Coupe
13. Sultan +1
14. Firemad + Firemaid
15. smirno (als Closer?)

Was hab ich mir dabei gedacht:

Fatal3rr0r und Aljubo kennen die Strecke und sie können, im Falle einer Teilung der Gruppe, die hinter ihnen positionierten Autos wieder an meine Gruppe ranfahren.

Smirno hat schon Gruppenerfahrung, er wollte weiter hinten positioniert werden und könnte somit Closer spielen. Wenn das nichts für dich ist, bitte Bescheid geben Stefan!

Wie gesagt, das ist jetzt eine Rohfassung, die ich aus PS Gründen und (ein paar Wünschen) so zusammengestellt habe.

Wenn es nach mir ginge, würden Z8 und alle Ms hinter mir fahren, aber dann ist die Gruppe nach 10 km schon gesprengt, da die M Fahrer und ich normalerweise kein Problem beim Überholen an "nicht optimalen" Stellen haben. :D

Der Z4M von Kurt ist letzte Woche verkauft worden. Aber firemad kommt doch mit was Schönem! ;)

von Studenten oder anderen jungen Typen gefahren. Denke, dass die wenigsten davon Gründer von Facebook o.ä. waren. :P

@ Martin: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. ;) Überleg´s dir und sag dann einfach zu oder definitiv ab. Sonst warten wir noch oder der ein oder andere hat dann eine unerfüllte Erwartungshaltung. Ist auch nicht schön.
.

.

Möchte doch keinen Stress machen Andi und es soll einer nicht zu meinen Gunsten verzichten müssen. Wenns leicht geht komm ich auf einen Cafe mal schnell zum Ratschn vorbei. Tour an sich nach Bad Füssing klappt ja leider sowieso nicht:(

@ Felix: Muesste so passen. Aber Aenderungen werden immer beruecksichtigt, falls jemand ungluecklich ist.

@ Martin: Gar kein Problem. Wenn du gegen 12-14 Uhr am o.g. Seegasthof in Weyregg bist, geht sich auch noch ein Ratsch aus.

Ansonsten gegen 17-18 Uhr am Schlossberg in Mattsee.

Bin mir noch unsicher, ob ich die Cohiba in Weyregg nach dem Essen oder am Mattsee rauche...

Du hast ne Zigarre bei ;)?! Lässig, ich nehm mir auch eine mit, wobei auch mein Zetti da eh nicht jungfräulich ist, was das angeht :D ich liebe den Duft :D

In Ö darfste ja eh drin rauchen, daher schlag ich die Ziggi nach dem Seegasthof vor ;)

zigarre?!?!

welches format/zeitbedarf wird empfohlen, dann nehm ich mir auch eine mit..

Ich weiß ja ned was Andy (Dolcevita) da hat, aberich werd mir ne Dilomaticos No.2 nehmen, die geht ~60-80min oder ne Cohiba Lanceros, beide sehr fein, wobei ich eher die starken gern habe, d.h. eher ne Diplo^^
Ich persönlich hab auch kein Problem damit, die dann im Zetti fertig zu rauchen :D

Ja, ich bin Liebhaber von hochwertigen Zigarren. Rauche einmal pro Woche, meist eine Kubanerin mit einem Schluck XO Cognac.

Ich nehm ne Siglo VI mit, die rauch ich aber erst am Mattsee, weil wir nach dem Essen dann los wollen, sonst verpassen wir den schoenen Tag. Abends ist das eh chilliger. ;) Rauchdauer 90 min.

okay, dann werd ich mit meiner "abstinken"..

bei mir wirds eine casa de torres oder flor de cpan - bin eher anhänger der milden und erdigen aroma..

Was anderes: Ist hier unter euch ein guter Elektriker oder Car-Hifi Spezialist oder hat jemand einen an der Hand?

In meinem Kofferraum liegen Endstufe, 2x Subwoofer und ein Lautsprechersystem, das eingebaut werden will... und hier hat keiner Zeit oder verlangt Phantasiepreise. :(

Was anderes: Ist hier unter euch ein guter Elektriker oder Car-Hifi Spezialist oder hat jemand einen an der Hand?

In meinem Kofferraum liegen Endstufe, 2x Subwoofer und ein Lautsprechersystem, das eingebaut werden will... und hier hat keiner Zeit oder verlangt Phantasiepreise. :(

Hab ich schon öfter eingebaut, jedoch immer Zusammen mit nem Zubehörradio und nich dem Orginalen ;)

Zurück
Oben Unten