Der Z4M von Kurt ist letzte Woche verkauft worden. Aber firemad kommt doch mit was Schönem!
@ Thomas: War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Modelle.

Mir ist das persönlich wurscht, wie einer zu seinem Auto kam. Solange er bezahlt ist und das vom eigenen Geld, ist auch ein Aventador bei nem 18 jährigen genehmigt, auch wenn das extrem untypisch für das Alter wäre.

Hier in München werden die heißesten Schlitten meist von Studenten oder anderen jungen Typen gefahren. Denke, dass die wenigsten davon Gründer von Facebook o.ä. waren.
@ Martin: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.

Überleg´s dir und sag dann einfach zu oder definitiv ab. Sonst warten wir noch oder der ein oder andere hat dann eine unerfüllte Erwartungshaltung. Ist auch nicht schön.
@ Auseinanderziehen der Gruppe: Ich habe gemerkt, dass Überholen, und sei es auch ein noch so langsamer Fahrer vor mir, nicht drin ist. Weil, wenn nur EINER in unserer Gruppe nicht nach vorne fährt oder überholen kann/will, muss man am Ende wieder irgendwo anhalten und auf die Leute warten. Die Strecke hat glaub ich auch nur zwei lange Geraden und da reichen schon drei-vier Autos im Gegenverkehr und dann war´s das auch wieder.
Ich erwarte schon, dass die Gruppe proaktiv fährt und nicht irgendwelche riesen Löcher entstehen lässt. Zumindest sollte man das probieren. Denn was passiert sonst? Genau. Irgendwelche Externe überholen und dann sprengt es wieder die Gruppe, da wir nicht nur auf den Vorfahrtstrassen fahren und es an den Abbiegungen an zwei Stellen definitiv nicht möglich ist zu halten und auf die Nachzügler zu warten.
Deshalb: Dranbleiben! Ich fahre schon dementsprechend, dass jeder dranbleiben kann, aber ich will nicht, dass wir hier eine 1,5 km Blockade aufbauen und dann den ganzen Verkehr lahmlegen.