Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann werd ich 26 und mei freundin 24 den altersdurchschnitt nach unten treiben![]()
Das war auch eines der geilsten Treffen wo wir dabei warenich glaub, auto und fahrer erkenn ich noch ;-)
meiner klebt noch drauf und ich bin stolz drauf, war ja schließlich genug arbeit das ganze..
Das war auch eines der geilsten Treffen wo wir dabei waren
Schade dass es keine Wiederholung gab/gibtoder geben wird
![]()
Sind da überhaupt Z4 Fahrer erwünscht? Hab auch schon überlegt.Freunde, wer Zeit und Lust hat, wird Albert und mich am Sonntag beim Z3-Treffen in Schoenberg antreffen.Da koennte man sich gleich mal persoenlich kennenlernen und a bissal ratschen. Wird sicher lustig und es gibt garantiert viel zu schauen!
Ausserdem wird's Wetter super!
I krieg no das kotzen, der quietscht teilweis scho wieder.....grrrrrrrrrr, heut wieder gehört...... immer bei leichten Kurven wie Gummi der scheuert so: quiekquwiekquiek.Grrrr.... &&&;?§§""`********......
Hi Stefan, ja, hab ich, jetzt kriegen die Stabis neue Gummilager, dann müßte es weg sein, hoffe ich.
Ok ist gegeben! Bist dabei Z4-Fun!
Da die Ausfahrt am Muttertag stattfindet und ich ein guter Sohnemann bin, werde ich meine Mutter mitnehmen. :)
Die freut sich schon riesig und das ist sicherlich ein besonderes Erlebnis fuer sie.