Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

ich glaub, auto und fahrer erkenn ich noch ;-)

meiner klebt noch drauf und ich bin stolz drauf, war ja schließlich genug arbeit das ganze..
Das war auch eines der geilsten Treffen wo wir dabei waren :thumbsup:
Schade dass es keine Wiederholung gab/gibt :( oder geben wird &:

Das war auch eines der geilsten Treffen wo wir dabei waren :thumbsup:
Schade dass es keine Wiederholung gab/gibt :( oder geben wird &:

das war der hammer, hab mir die fotos erst wieder angeschaut - genial..

es sollte ja eine "wiederholung" geben, die ist aber aus verschiedenen gründen nicht zustande gekommen. mittlerweile ist das ganze thema eingeschalfen, da die ursprünglichen leute größten teils nicht mehr die zeit und muße haben sich so zu engagieren.

aber es müssen jan icht immer knapp 100 zettis sein, es reichen ja auch 10 bis 20 und eine schöne tour - ich freuh mich..

Freunde, wer Zeit und Lust hat, wird Albert und mich am Sonntag beim Z3-Treffen in Schoenberg antreffen.Da koennte man sich gleich mal persoenlich kennenlernen und a bissal ratschen. Wird sicher lustig und es gibt garantiert viel zu schauen!

Ausserdem wird's Wetter super!

Freunde, wer Zeit und Lust hat, wird Albert und mich am Sonntag beim Z3-Treffen in Schoenberg antreffen.Da koennte man sich gleich mal persoenlich kennenlernen und a bissal ratschen. Wird sicher lustig und es gibt garantiert viel zu schauen!

Ausserdem wird's Wetter super!
Sind da überhaupt Z4 Fahrer erwünscht? Hab auch schon überlegt.

LG

Ronon

Hallo Ronon

Als Teilnehmer des offiziellen Programmes nicht, aber als Zaungäste schon. Ich war auch noch nicht dort, da das Wetter schön werden soll, werde ich mir das mal ansehen.

Eben. Anschauen lohnt sich sicher, Z3 Kurt ist auch dabei!

Und im Grunde sind wir ja alles Roadsterfahrer von ein und derselben Automarke.

Vielleicht koennen wir uns ja auch ein paar Ideen abschauen und mal ein Z4 Treffen mit Fahrzeugsegnung organisieren. Ein paar Euro in die Kirchenkasse und jeder Pfarrer sollte das machen. Dann noch nen guten Draht zum Buergermeister und alles ist gut. Ein paar Fressstaende und Getraenkeinseln... Ich koennte in Bad Birnbach bei Bedarf sowas organisieren. Bin da gut aufgestellt.

Aber erstmal am So das Z3 Treffen, dann die Woche drauf Scouting Tour im Salzburger Land und am 12. Mai gemeinsame Ausfahrt! :)

Hallo
Ich finde das schon in Ordnung wenn die Veranstalter sagen, NUR für Z3 dann wollen sie eben "Reinrassig" bleiben. Wenn erst mal die Öffnung für andere Roadster da ist, wir das im Laufe der Zeit ein buntes Durcheinander und eben kein Z3 Treffen mehr
Ich denke das bei einem Porsche Treffen, auch keine anderen Teilnehmer erwünscht sind.

Aber der Gedanke auch mal für Z4 sowas zu organisieren, finde ich Klasse (hatte auch schon mal an sowas gedacht)

Hmm, i bin etz ned ganz bei da Sach dabei, aber was hastn scho ausgschlossn? Radlager duad des ja a gern, wenns hi is ;)
Bei mir fangen etz z.B. bei der Temp. wieder de Bremsen s quieken an....aber hört ma nur beim Bremsen wenn ma rollt.

P.S.: Bin heut scho 100km rund um die Salzburger Gegend gefahren....GEIL!!! (bei mir haben zum Glück nur die Reifen gequiekt :D)

I habs ned eibaut :D S nexte moi sagst Bescheid wennsd in Salzburg bist ;)

Hmm, wenns angeblich d Stabis warn und des etz wieder ofangt, dann san de ja scha moi ausgschlossn oda?

I krieg no das kotzen, der quietscht teilweis scho wieder.....grrrrrrrrrr:g, heut wieder gehört...... immer bei leichten Kurven wie Gummi der scheuert so: quiekquwiekquiek.Grrrr.... &&&;?§§""`********......

hast dir mal die gummischeiben angeschaut, die hinten zwischen feder und aufhängung liegen??
eigentlich sammeln sich da zwar eher steine und machen komische geräusche, aber dass könnte es auch sein..

Hallo in die Runde,

werden denn noch Anmeldungen angenommen? :) :-) Die Route mit den vielen Teilnehmern wird bestimmt total cool!
Wäre mit :4gorgeous ab Bad Füssing am Start!

LG
Z4-Fun

Hallo

Ich will den Organisator der Tour (Andy) nicht vorgreifen, aber mit dir sind es bis jetzt 23 Teilnehmer, d.h. wir fahren sowiso mit mindestens 2 Gruppen, das denke ich passt schon.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob eine limitiere Teilnehmerzahl eingeplant ist, aber Andy wir sicherlich hier auch mitlesen und dann sein O.K. geben.

Gruß
Aljubo

Ok ist gegeben! Bist dabei Z4-Fun!

Da die Ausfahrt am Muttertag stattfindet und ich ein guter Sohnemann bin, werde ich meine Mutter mitnehmen. :)

Die freut sich schon riesig und das ist sicherlich ein besonderes Erlebnis fuer sie.

oh oh, Muttertag ... :w
da werden ja wieder einige ganz spezielle Sonntagsfahrer unterwegs sein ... :cautious:
naja, ok ... WIR zum Beispiel ... :whistle:

Hey Leute!

Ich brauche noch zwei Freiwillige als "Besenwagen" die Albert in seiner und mich in meiner Gruppe unterstuetzen.

Zudem muesst ihr diesen Sonntag Zeit haben fuer die Scout Tour.

Wir treffen uns um 12.00 Uhr in Bad Fuessing, Lindenstrasse.

Bitte hier melden und Handynummer per PN an mich und Albert.

Besten Dank
Andy

Langsam wird's ernst. :D

Da wir am Sonntag den passenden Gasthof aussuchen werden und verbindlich reservieren muessen, da am Muttertag wahrscheinlich alles ausgebucht sein wird, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis diesen Sonntag 21.4. 10 Uhr morgens.

Danach ist keine Anmeldung mehr moeglich. Ich werde den Gasthof verbindlich mit Wetterbedingung buchen. Sollte """" angesagt sein, koennen die unsere Plaetze hergeben, aber davon gehen wir mal nicht aus.

Bitte fuehrt diese Liste weiter, also kopiert bitte alle vorgehenden Namen in euren Beitrag.

Ja, ich bin auf jeden Fall bei der Dolcevita Tour 2013 dabei!

1. Dolcevita + 1

Zurück
Oben Unten