Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wage an dieser Stelle mal eine Prognose. Sobald hier Foto's der Einbauten aus der 1. Runde auftauchen, gibt's auch noch eine dritte Runde ggf. auch mit E89-Streben!? ;-)
Hallo Frank,
ich würde noch gerne noch meinen Bedarf anmelden, für ein schwarzes Set inklusive Gravur (Z4 Coupé). Bitte um PN zwecks Konditionen.
Viele Grüße René
Hallo zusammen,
hab wohl zwei versandscheine vertauscht, bitte melden wer die 3.3NM bekommen hat. TimBu hat jetzt deine.
Sorry![]()
Gibt es denn schon Muster von den goldenen Streben?![]()
Die Spannung steigt!
Hallo zusammen,
hab wohl zwei versandscheine vertauscht, bitte melden wer die 3.3NM bekommen hat. TimBu hat jetzt deine.
Alles wird gut. Die schwarze Strebe wird kommenden Dienstag an Frank übergeben. Ist auch noch fast jungfräulich.![]()
Jackpot
sei lieb zu ihr, sie hat es gerne wenn man ihr vorm einschlafen etwas vorliest
Frank hat mir schon deinen DHL Aufkleber geschickt
lg
Vielen Dank für Dein positives Feedback und dem Foto nach dem Einbau!Nochmal großes Lob für die Verarbeitung. Kann jeden unschlüssigen nur empfehlen bei der Sammelbestellung mitzumachen .
Habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir gefiehl aber der Kontrast zwischen schwarz und silber sehr gut. Ausserdem kommt die neue Strebe dadurch viel besser zur Geltung.Vielen Dank für Dein positives Feedback und dem Foto nach dem Einbau!
Wieso hast Du nicht gleich passend dazu die Diagonalstreben mit bestellt?
Die Spannung steigt![]()