Dom- Diagonalstreben Set E85 + E86

Ich wage an dieser Stelle mal eine Prognose. Sobald hier Foto's der Einbauten aus der 1. Runde auftauchen, gibt's auch noch eine dritte Runde ggf. auch mit E89-Streben!? ;-)

Ich wage an dieser Stelle mal eine Prognose. Sobald hier Foto's der Einbauten aus der 1. Runde auftauchen, gibt's auch noch eine dritte Runde ggf. auch mit E89-Streben!? ;-)

Ach so, ein Foto wollt Ihr sehen? Voilà!

Z4_Dom-_und_Diagonalstreben.jpg

Hallo zusammen,

hab wohl zwei versandscheine vertauscht, bitte melden wer die 3.3NM bekommen hat. TimBu hat jetzt deine.

Sorry:(

Super, meine ist am Samstag angekommen. Leider mussten erste die M-Sitze eingebaut werden.
Die Strebe wird nächste Woche verbaut :4guitaris.

Hallo zusammen,

hab wohl zwei versandscheine vertauscht, bitte melden wer die 3.3NM bekommen hat. TimBu hat jetzt deine.

Jackpot :D

Alles wird gut. Die schwarze Strebe wird kommenden Dienstag an Frank übergeben. Ist auch noch fast jungfräulich. ;)

sei lieb zu ihr, sie hat es gerne wenn man ihr vorm einschlafen etwas vorliest :sleep::D

Frank hat mir schon deinen DHL Aufkleber geschickt ;)

lg

ImageUploadedByzroadster.com1402212921.246944.jpg

Irgendwie fehlen in diesem Thread Bilder von Einbauergebnissen.

Anbei ein Bild direkt nach dem Einbau. Nochmal großes Lob für die Verarbeitung. Kann jeden unschlüssigen nur empfehlen bei der Sammelbestellung mitzumachen .

Vielen Dank für Dein positives Feedback und dem Foto nach dem Einbau!
Wieso hast Du nicht gleich passend dazu die Diagonalstreben mit bestellt?
Habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir gefiehl aber der Kontrast zwischen schwarz und silber sehr gut. Ausserdem kommt die neue Strebe dadurch viel besser zur Geltung.

So, Domstreben sind heute angekommen, eben noch eingebaut.
Vorab die Qualität ist wirklich Top, großes Lob an Frank für die Umsetzung und auch für die tolle Abwicklung :)

Anbei auch noch 2 Bilder, leider nur mit Cam + Handy Blitz da das Tageslicht leider schon das weite gesucht hat ;) Bessere werden die Tage nachgereicht 8-)

20140610_213401.jpg 20140610_213408.jpg

Die Abdeckkappen habe ich bewusst nicht montiert da es mir ohne besser gefällt ;)

Schönen Abend, und LG aus Salzburg!

Zurück
Oben Unten