Dom- Diagonalstreben Set E85 + E86

Ich wage an dieser Stelle mal eine Prognose. Sobald hier Foto's der Einbauten aus der 1. Runde auftauchen, gibt's auch noch eine dritte Runde ggf. auch mit E89-Streben!? ;-)

Habe ich nicht gesagt, dass es eine dritte Runde geben wird? :-)

Sehe ich anders. Die Streben sind zwar exklusiv, aber verbinden uns hier im Forum.
Deswegen ja auch der Smiley!
Ehrlich gesagt habe ich kein Problem damit wer sich eine von Franks Streben sichert.
Dank Euch und dem Forum bin ich selber erst auf die Streben aufmerksam geworden.
Ich will nicht sagen das es ein Fehler gewesen wäre eine andere Domstrebe zu erwerben, aber von allen mir bekannten Domstreben/Diagonalstreben gefallen mir die vom Frank noch am besten.
Und die Streben haben mit mir sogar etwas gemeinsam -
"Made in Germany" ;)

Tach zusammen,

hab heute mal einen anderen Eloxierer besucht.

Ich kann euch jetzt noch zusätzlich als Standartfarbe blau und Gold (sieht phönixgelb sehr ähnlich:D) anbieten.
In Gold lass ich mit mal ein Muster machen ob das wirklich so ähnlich aussieht.

Also wenn noch jemand (leider nur die Leute der neuen Bestellungen) auf eine andere Farbe wechseln möchte bitte PN mit der Farbe.

Das Blau der Strebe schaut im Vergleich zu deiner Abb. in einem alten Post sehr hell / ausgeblichen aus - wirkt das nur so auf dem Foto, eventuell wegen Lichteinfall? (weshalb auch das Schwarz der M-Version eher Silber-grau scheint)

Heute frisch eingetroffen:

100_8662.jpg

Zurück
Oben Unten