Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Domstrebe habe ich, jetzt fehlt nur noch ein Kompressor...1x mit ESS Kompressor
1x mit ESS Kompressor
Ich wage an dieser Stelle mal eine Prognose. Sobald hier Foto's der Einbauten aus der 1. Runde auftauchen, gibt's auch noch eine dritte Runde ggf. auch mit E89-Streben!? ;-)
Ich ärgere mich langsam das ich die Aktion vom Frank so forciert habe, denn die Streben verlieren somit immer stärker an Exklusivität, umso mehr User diese Domstreben bestellen.Habe ich nicht gesagt, dass es eine dritte Runde geben wird? :-)
Deswegen ja auch der Smiley!Sehe ich anders. Die Streben sind zwar exklusiv, aber verbinden uns hier im Forum.
Tach zusammen,
hab heute mal einen anderen Eloxierer besucht.
Ich kann euch jetzt noch zusätzlich als Standartfarbe blau und Gold (sieht phönixgelb sehr ähnlich) anbieten.
In Gold lass ich mit mal ein Muster machen ob das wirklich so ähnlich aussieht.
Also wenn noch jemand (leider nur die Leute der neuen Bestellungen) auf eine andere Farbe wechseln möchte bitte PN mit der Farbe.
Und am besten noch mit einem Phoenix-gelben im Hintergrund.Mach mal bitte noch Fotos mit anderem Licht und näher dran... :)
Na endlich!Heute frisch eingetroffen:
![]()