RST Driver
macht Rennlizenz
- Registriert
- 20 Oktober 2009
hallöle,
benötige kurz ein paar infos, welche lager man am besten nimmt. bei den hinteren stützlagern ist es ja ein alter hut die von e46 m3 cabriolet zu verwenden. wie sieht's bei den vorderen domlagern aus? gibt es da ebenfalls unterschiede?
kann man bedenkenlos die lager von der firma sachs kaufen? domlager von lemförder, was mir am liebsten wäre, kann ich nicht finden (mir ist bekannt, dass sachs und lemförder zur zf gehören). welcher hersteller verbirgt sich hinter den original bmw-teilen? sehe nicht ein beim freundlichen wieder bmw (m) aufschlag für das gleiche produkt zu zahlen (beispiel führungshülsen ate: beim freundlichen 15€, freier handel 8€
).
dann noch eine kurze montage-frage zu den hinteren querlenkerlagern vorne, die werden ebenfalls (gegen powerflex) getauscht. die zwei schrauben des auges löse ich und dann kann ich den querlenker zur seite drehen und damit das lager abziehen, richtig?
danke für eure hilfe,
Gruß
Phil
benötige kurz ein paar infos, welche lager man am besten nimmt. bei den hinteren stützlagern ist es ja ein alter hut die von e46 m3 cabriolet zu verwenden. wie sieht's bei den vorderen domlagern aus? gibt es da ebenfalls unterschiede?
kann man bedenkenlos die lager von der firma sachs kaufen? domlager von lemförder, was mir am liebsten wäre, kann ich nicht finden (mir ist bekannt, dass sachs und lemförder zur zf gehören). welcher hersteller verbirgt sich hinter den original bmw-teilen? sehe nicht ein beim freundlichen wieder bmw (m) aufschlag für das gleiche produkt zu zahlen (beispiel führungshülsen ate: beim freundlichen 15€, freier handel 8€

dann noch eine kurze montage-frage zu den hinteren querlenkerlagern vorne, die werden ebenfalls (gegen powerflex) getauscht. die zwei schrauben des auges löse ich und dann kann ich den querlenker zur seite drehen und damit das lager abziehen, richtig?
danke für eure hilfe,
Gruß
Phil