Donner am Tag

AW: Donner am Tag

Andy S. schrieb:
HuHu,

Bin wieder da.

Ist das ein S** Wetter? Seit 9uhr bis jetzt nur *****.

Und wisst Ihr, was ich heut gekauft hab? Lebkuchen. Ich glaub, das bald Weihnachten ist. Fehlt nur noch der Schnee und ich fühl mich wie im Dezember. :j
Habt Ihr schon was Weihnachtliches gekauft?
hab auch schon die ersten lebkuchen gekauft ... bahlsen brezel ... :9 :w :s

Hab mir eine Packung "Brezeln Sterne Herzen" gekauft. hmmmm....lecker.... :9

Oh Leute,
Wie lecker....
0020.jpg

Das duftet und ..... einfach nur lecker......

Musste kurz nach 'meinen' Studenten sehen und werde gleich den Heimweg antreten. Da es schüttet wie blöd bin ich so froh, dass ich noch ein paar Besorgungen zu erledigen habe b:

Mr. X schrieb:
Musste kurz nach 'meinen' Studenten sehen und werde gleich den Heimweg antreten. Da es schüttet wie blöd bin ich so froh, dass ich noch ein paar Besorgungen zu erledigen habe b:

Mit einem Roadster ein paar Besorgungen erledigen? Wo willst du denn die Kiste oder Tasche hinstellen?

Andy S. schrieb:
Mit einem Roadster ein paar Besorgungen erledigen? Wo willst du denn die Kiste oder Tasche hinstellen?

Na, das was ich kaufen möchte, passt evtl. ins Handschuhfach :d Mein PDA muss irgendwie vernünftig befestigt und mit Strom versorgt werden. Außerdem hätte ich gerne einen Lautsprecher für dran. Mal sehen was ich so bekommen kann.

pentatomic schrieb:
Oh Herr, ein nerviger Partner am Telefon...dabei will ich doch heim!!!

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Tom
man hast du es gut tom; wünsche dir ein schönes we ... ich muss noch eine halbe stunde ... das war vielleicht wieder ein chaos heute :M

so ich mache mich für heute vom acker :t ... glücklicherweise nässt es nicht mehr aber windet immer noch kräftig ... :M mit den zweiradroadster wäre das jetzt echt heavy auf dem heimweg geworden %:

ciao @all

mei super !! obertote hose hier - volker nicht da, dieter nicht da ... und wer steht mal wieder an der spitze wie in alten tagen ??? :O :O :j :j

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 138
</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>20</TD></TR><TR><TD class=alt2>Taxer1976 </TD><TD class=alt2>17</TD></TR><TR><TD class=alt1>pentatomic </TD><TD class=alt1>17</TD></TR><TR><TD class=alt2>Klaus_2 </TD><TD class=alt2>15</TD></TR><TR><TD class=alt1>Moista </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>Mr. X </TD><TD class=alt2>14</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>FRI-Z4 </TD><TD class=alt2>11</TD></TR></TBODY></TABLE>

CYBERCAT schrieb:
mei super !! obertote hose hier - volker nicht da, dieter nicht da ... und wer steht mal wieder an der spitze wie in alten tagen ??? :O :O :j :j

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 138

</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>20</TD></TR><TR><TD class=alt2>Taxer1976 </TD><TD class=alt2>17</TD></TR><TR><TD class=alt1>pentatomic </TD><TD class=alt1>17</TD></TR><TR><TD class=alt2>Klaus_2 </TD><TD class=alt2>15</TD></TR><TR><TD class=alt1>Moista </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>Mr. X </TD><TD class=alt2>14</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>FRI-Z4 </TD><TD class=alt2>11</TD></TR></TBODY></TABLE>

Puh, schwitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott sei Dank bin ich letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b

FRI-Z4 schrieb:
Puh, schwitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott sei Dank bin ich letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b
Dann sei mal, dass ich nicht drauf bin. :w
Hatte heute nämlich noch keine 11. :P

Hallo zusammen!

Nein Jens, Du bist nicht letzter, die Liste ist zensiert, das fehlt nämlich die Hälfte der Poster... :#

So, hier hommt gerade die Sonne raus...werde die Gunst der Stunde nutzen und heimcruisen... :T Endlich ausgeschlafen...

CYBERCAT schrieb:

na ein glück war ich heute fast den ganzen tag nicht am pc ... sonst sähe das wohl anders aus ... :d

Taxer1976 schrieb:
Nein Jens, Du bist nicht letzter, die Liste ist zensiert, das fehlt nämlich die Hälfte der Poster... :#

So, hier hommt gerade die Sonne raus...werde die Gunst der Stunde nutzen und heimcruisen... :T Endlich ausgeschlafen...
na dann halt alle ... :w

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>21</TD></TR><TR><TD class=alt2>Taxer1976 </TD><TD class=alt2>18</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>17</TD></TR><TR><TD class=alt2>pentatomic </TD><TD class=alt2>17</TD></TR><TR><TD class=alt1>Moista </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>Mr. X </TD><TD class=alt2>14</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>FRI-Z4 </TD><TD class=alt2>12</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>7</TD></TR><TR><TD class=alt2>little-venus </TD><TD class=alt2>6</TD></TR><TR><TD class=alt1>Z3Maniac </TD><TD class=alt1>5</TD></TR><TR><TD class=tfoot align=middle colSpan=2>Thema anzeigen & Fenster schließen
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Klaus_2 schrieb:
na dann halt alle ... :w

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>21</TD></TR><TR><TD class=alt2>Taxer1976 </TD><TD class=alt2>18</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>17</TD></TR><TR><TD class=alt2>pentatomic </TD><TD class=alt2>17</TD></TR><TR><TD class=alt1>Moista </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>Mr. X </TD><TD class=alt2>14</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>FRI-Z4 </TD><TD class=alt2>12</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>7</TD></TR><TR><TD class=alt2>little-venus </TD><TD class=alt2>6</TD></TR><TR><TD class=alt1>Z3Maniac </TD><TD class=alt1>5</TD></TR><TR><TD class=tfoot align=middle colSpan=2>Thema anzeigen & Fenster schließen

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Korinthen-Kacker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P :P :b :b :w :* :t :M

So.......sag schon mal leise Servus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:w :w :w
Muss gleich zu einem Geb., und ich habe tierischen Bock
drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:# :# :# :T :T :T :T :T

Hallo tanja und allen anderen,

bin eben aus der Badewanne gegrochen und nun hock ich wieder so halb vorm PC. :y

Andy S. schrieb:
Tschüss Jens, und trink net so viel.... :s :w

Nix trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hockt gleich vom Geb.-Kind die ganze Familie rum:T :T :T :T :T ,
und fahrem muss ich eh...ergo "Cola-light" oder Wasser....und
die netten Gespräche über Kinder....:# :# :# :O :O :O

..................Freu!!!!!!!!!!!!!!!:# :# :# ...........

CYBERCAT schrieb:

Wo bist du denn? Normalerweiße bombardierst du uns doch zu. Aber ich glaube, das es heute am Wetter liegt.

sonnenstrand.jpg
Könnt jetzt hier faul rumliegen. :M

Zurück
Oben Unten