Donner am Tag

AW: Donner am Tag

Taxer1976 schrieb:
...in welchem Sinne? :s
was? wo? wie?

müßt ihr männer immer so kompliziert denken? da kommt ja keine frau mehr mit :j

außerdem schalte ich jetzt wegen 5 min mein gehirn nimmer an. bin froh daß ich's im lauf des morgens abschalten konnte.

Ich hab auch schon das schreiben eingestellt um mitzulesen :s

Schönen Nachmittag Dany!

Meine wenigkeit hat auch Morgen frei :M Der ursprüngliche Grund ist zwar weg, aber ich kann ja immer noch mein Auto polieren b:

Taxer1976 schrieb:
Sach ma Tom, wieso machst Du denn jetzt immer Freitags frei? :s

Überstunden und Resturlaub reduzieren - so die offizielle Erklärung.

Richtiger wäre: ich habe keinen Bock mich hier fünf Tage am Stück ärgern zu müssen und verlängere die Erholungsphase am Wochenende, nachdem es ja offenbar nicht möglich ist, dass ich mal 14 Tage am Stück freibekomme! :a

Mr. X schrieb:
Meine wenigkeit hat auch Morgen frei :M Der ursprüngliche Grund ist zwar weg, aber ich kann ja immer noch mein Auto polieren b:

Ich weiss ja nicht, was bei Euch für Wetter angesagt ist, aber wenn's nur halb so bescheiden wird wie hier, dann wäre das die reinste Zeitverschwendung!
Hast Du keine Couch mit Fernseher davor und eine Tüte Chips auf Lager? :t

pentatomic schrieb:
Ich weiss ja nicht, was bei Euch für Wetter angesagt ist, aber wenn's nur halb so bescheiden wird wie hier, dann wäre das die reinste Zeitverschwendung!
Hast Du keine Couch mit Fernseher davor und eine Tüte Chips auf Lager? :t
Das Wetter hier ist b: Aber ich habe eine Garage und die Nachbarn unterm Carport könnte ich auch zeitweise vertreiben. Der Kleine sollte halt einfach mal poliert werden, weil er ziemlich übel aussieht. Ob es jetzt sofort """", oder erst eine Woche später mach da keinen so großen Unterschied.
Die Couch mit dem Fernseher, DVD-Player, Anlage und Tüte Chips kommt dann am Abend an die Reihe. :M
Leiter ist es eine Zweisitzer-Couch für mich allein :# , aber so kann ich wenigstens liegen :b

Mr. X schrieb:
Das Wetter hier ist b: Aber ich habe eine Garage und die Nachbarn unterm Carport könnte ich auch zeitweise vertreiben. Der Kleine sollte halt einfach mal poliert werden, weil er ziemlich übel aussieht. Ob es jetzt sofort """", oder erst eine Woche später mach da keinen so großen Unterschied.
Die Couch mit dem Fernseher, DVD-Player, Anlage und Tüte Chips kommt dann am Abend an die Reihe. :M
Leiter ist es eine Zweisitzer-Couch für mich allein :# , aber so kann ich wenigstens liegen :b
Man kann auch zu zweit auf einer Couch liegen... :w

HuHu,

Bin wieder da.

Ist das ein S** Wetter? Seit 9uhr bis jetzt nur *****.

Und wisst Ihr, was ich heut gekauft hab? Lebkuchen. Ich glaub, das bald Weihnachten ist. Fehlt nur noch der Schnee und ich fühl mich wie im Dezember. :j
Habt Ihr schon was Weihnachtliches gekauft?

Andy S. schrieb:
HuHu,

Ich glaub du hast zuviel Lebkuchen gegessen!!!!!:j :j :j :P :b :X

Ne im Ernst......das ist mir selbst bei diesem Wetter doch
noch etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuu früh!:# :# :O

Andy S. schrieb:
HuHu,

Bin wieder da.

Und wisst Ihr, was ich heut gekauft hab? Lebkuchen. Ich glaub, das bald Weihnachten ist. Fehlt nur noch der Schnee und ich fühl mich wie im Dezember. :j
Moin Andy...Du hast noch immer verraten, wo Du herkommst?

So, jetzt bruzelt es wieder im Ofen. Mal sehen ob mein Fisch was wird.
Probier grad folgendes Rezept:
0020d.htm

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0020.htm

FRI-Z4 schrieb:
Ich glaub du hast zuviel Lebkuchen gegessen!!!!!:j :j :j :P :b :X

Ne im Ernst......das ist mir selbst bei diesem Wetter doch
noch etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuu früh!:# :# :O
Also ich bin so langsam schon auf Ostern eingestellt und werde mit Eiern spielen...:K

Warum wird das Wort *****( wenn es wie aus Wolken schüttet) nicht dargestellt?

Taxer1976 schrieb:
Eii verpipscht... gibt´s da Karneval...? :O :O :O

Warum muß man dort Feiern? Hab doch ein Auto. Dieses Jahr werd ich mich mehr im Raum Frankfurt aufhalten(bei Familie halt), bzw in Mainz.

Andy S. schrieb:
Warum muß man dort Feiern? Hab doch ein Auto. Dieses Jahr werd ich mich mehr im Raum Frankfurt aufhalten(bei Familie halt), bzw in Mainz.

Noch schlimmmer....statt "gänsefleisch" nun "erbarme, die Hesse komme" :b :b :b :b :b :w :w %:

Andy S. schrieb:
HuHu,

Bin wieder da.

Was Weihnachtliches kaufe ich generell nicht vor November. Das kann ich einfach gedanklich nicht verarbeiten. Schließlich will ich auch noch im Oktober offen fahren. Das geht nicht mit einem Nikolaus auf dem Beifahrersitz :d

Mr. X schrieb:
Was Weihnachtliches kaufe ich generell nicht vor November. Das kann ich einfach gedanklich nicht verarbeiten. Schließlich will ich auch noch im Oktober offen fahren. Das geht nicht mit einem Nikolaus auf dem Beifahrersitz :d

Ist aber sicherlich ein goiles Bild mit dem Nikolaus auf dem Beifahrersitz.

Zurück
Oben Unten