Donners-Talk

AW: Donners-Talk

Zetti_Lilly schrieb:
Na das is aber nicht das schlechteste, oder?
... nun, da es sich um reklamationen eines größeren französischen automobilkonzerns handelt wird dies gewiss keine lustreise ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
... nun, da es sich um reklamationen eines größeren französischen automobilkonzerns handelt wird dies gewiss keine lustreise ... %: :w

Oh... na dann: kopf hoch!

edit: nachdem ich gestern 11 Stunden im office saß, werde ich heute pünktlichst gehen: nämlich jetzt! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! :M

Zetti_Lilly schrieb:
... wird schon lilly ... ist ja mein job ... mal schauen ob ich alleine fliegen muss, oder ob der projektleiter mit dabei ist ... zudem muss noch ein spanischer vertriebsmann dazu ... irgendwer muss ja schliesslich zahlen :d

Zetti_Lilly schrieb:

edit: nachdem ich gestern 11 Stunden im office saß, werde ich heute pünktlichst gehen: nämlich jetzt! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! :M
... na dann einen schönen feierabend lilly :t ... ich darf noch ein stündchen :M

Klaus_2 schrieb:
... na dann einen schönen feierabend lilly :t ... ich darf noch ein stündchen :M

Dann hast Du es ja auch schon gleich geschafft :w :t !!!

...immer noch keine Sonne und kein Feierabend in Sicht :B ,
aber die Aussicht auf noch mehr Arbeit für Morgen... B;

Marc S. for Z schrieb:
Dann hast Du es ja auch schon gleich geschafft :w :t !!!

...immer noch keine Sonne und kein Feierabend in Sicht :B ,
aber die Aussicht auf noch mehr Arbeit für Morgen... B;
yep, sozusagen jetzt ... also tschüssiiiiii bis später mal !! :t

ich merke schon die a-karte liegt bei dir :B

So, hatten gerade unser 2. Vorstellungsgespräch. Ein Mädel, 23, aus Berlin. Die war :t :t . Hätte ich vom Fleck weg einstellen können. Jetzt kommen nächste Woche noch zwei Bewerberinnen und dann werden wir entscheiden.... :b :M :M

Ich sammel jetzt schon mal meine Sachen zusammen und mach mich langsam fertig für den Abgang. Dafür dass ich heute (wg. Gespräch) eine Stunde länger geblieben bin, darf ich morgen eine Std. früher gehen :b :b :t

So denn, schönen Feierabend und bis morgen! :* %:

silver-james schrieb:
So, hatten gerade unser 2. Vorstellungsgespräch. Ein Mädel, 23, aus Berlin. Die war :t :t . Hätte ich vom Fleck weg einstellen können. Jetzt kommen nächste Woche noch zwei Bewerberinnen und dann werden wir entscheiden.... :b :M :M

Ich sammel jetzt schon mal meine Sachen zusammen und mach mich langsam fertig für den Abgang. Dafür dass ich heute (wg. Gespräch) eine Stunde länger geblieben bin, darf ich morgen eine Std. früher gehen :b :b :t

So denn, schönen Feierabend und bis morgen! :* %:
grad noch gesehen ... tschüssiiii maike :* :t

Klaus_2 schrieb:
yep, sozusagen jetzt ... also tschüssiiiiii bis später mal !! :t

ich merke schon die a-karte liegt bei dir :B

So schlimm sehe ich es auch nicht :B ,
denn da ich Morgen das Büro für mich alleine habe,
kann ich dabei ja noch mal die großen Boxen.... :w :b :X

Tschüss Klaus %:
Ciao Maike %: :*

Wünsche einen schönen Spätnachmittag. :t

Leider zieht es sich gerade wieder zu :#, aber heute kam des öfteren die :@ raus. :t

Klaus2 schrieb:
wünsche dir einen guten appetit ...
Marc S. for Z schrieb:
Volker :s ,

Denn wünsch ich Dir gute Fahrt & frohes Schlemmen :t

:M ... danke, hat ausgezeichnet geschmeckt.

In dem Restaurant gibt es täglich für Festpreis eine Menuetheke, wo man sich nach Belieben Vor- Haupt- und Nachspeise zusammenstellen kann und dazu Wein und Wasser incl. bekommt.

Mein Hauptgericht und den Nachtisch habe ich nicht vergessen festzuhalten :b

Dann habe ich auch gleich noch zwei Appetizer, um euch zu zeigen, was ich jetzt in die Gally stelle :s :b :M q:

silver zzzz schrieb:

Leider zieht es sich gerade wieder zu :#, aber heute kam des öfteren die :@ raus. :t
... den wünsche ich dir auch tanja ... :* :*

heute werde ich wohl noch einmal an meine bankabbuchungen gehen müssen, nachdem ich gestern wieder einen abbruch der übertragung mit unbekanntem status bekommen habe :M

jetzt haben die a-leuchter doch glatt einschränkungen bezüglich der c-datensätze eingeführt, weil ihr installierte performance nicht ausreicht ... :g aber wie allgemein üblich wird der schwarze peter dem kunden zugeschoben ... ich kann aber diese parameter in meinem verwaltungsprogramm nicht einstellen ... es ist einfach zum ... :2bigcryz:

muss gleich mal mit dem programm-fuzzi kontakt aufnehmen ... :M

zetatres schrieb:

In dem Restaurant gibt es täglich für Festpreis eine Menuetheke, wo man sich nach Belieben Vor- Haupt- und Nachspeise zusammenstellen kann und dazu Wein und Wasser incl. bekommt.

Dann habe ich auch gleich noch zwei Appetizer, um euch zu zeigen, was ich jetzt in die Gally stelle :s :b :M q:
lecker die bildchen volker ... aber hunger habe ich derzeit keinen ... irgendwie ist mir heute der appetit vergangen :M :#

silver zzzz schrieb:

Bei uns kam sie leider nicht - wartet bestimmt nur noch auf das WE... :s :# :B !!!

Hallo liebe Tanja :w :*

zetatres schrieb:

Das schaut ja mal wieder bestens aus :9 :t !!!

Willkommen zurück, Mister :t

Marc S. for Z schrieb:
Das schaut ja mal wieder bestens aus :9 :t !!!

Willkommen zurück, Mister :t

Juhu Marc, Klausi und Volker! :* :*

Das kann nicht alles gewesen sein, was Volker verspeist hat. Sonst sind die Portionen größer. :X :X Naja, wieviele Gänge zum Buffet stand ja nicht dabei. :X :b :w :d :d

silver zzzz schrieb:

Das kann nicht alles gewesen sein, was Volker verspeist hat. Sonst sind die Portionen größer. :X :X Naja, wieviele Gänge zum Buffet stand ja nicht dabei. :X :b :w :d :d

...die ersten wurden wohl schneller verzehrt als die Cam knipsen kann :w :w

silver zzzz schrieb:

... na ich denke die portion ist im hinblick auf die kommende badehosensaison ausgelegt gewesen ... %: :d :w

Guten Abend zusammen! :t

wünsche allseits einen schönen Nachmittag und Abend.:M

silver zzzz schrieb:

Hi Tanja :* :* Klaus %: & Marc %: :t

Theoretisch könnte man ja x-mal gehen, aber die Zeiten, in denen ich allein ein Kilo Fleisch verdrückte, liegen bereits zig Jahre zurück :M :w

Dennoch gebe ich zu, daß da vorher ein gut gefüllter Vorspeisenteller und nachher ein zweiter Gang zum Dessert waren :M :s :d :9 :9 :9

Heute an Thortis letztem Tag hier, haben wir uns redlich Mühe gegeben, ihm die Abreise zu erleichtern :w :b :t q:

Klaus_2 schrieb:
... na ich denke die portion ist im hinblick auf die kommende badehosensaison ausgelegt gewesen ... %: :d :w

Frei nach dem Motto ...

"Ist die Figur erst ruiniert,
lebt sich´s damit ungeniert"

... schiebe ich derartige Zwänge gern in den Hintergrund :M :d q:

dwz8 schrieb:
Guten Abend zusammen! :t

wünsche allseits einen schönen Nachmittag und Abend.:M

Schönen Guten Abend, Dieter %: :t !!!

...ist mir doch heute ein ganz grausames Bild zugesendet worden :# :O
6concour_z8.jpg

Zurück