Donners-Talk

AW: Donners-Talk

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Tom :t !!!

Halt es durch :# - Morgen kommt schon das WE :w :t !!!
BTW: wie war eigentlich das große Essen :w ???

Hi Marc!

Ich werde mir Mühe geben! ;)
Wenn ich heute Abend heimgehe, dann habe ich bereits mein Arbeitszeit-Soll für diese Woche übererfüllt...leider kann ich morgen nicht so recht daheim bleiben, weil der Schreibtisch nach mir schreit. Bei den ganzen Besprechungen hier komme ich ja auch nicht dazu, was zu tun...

Das Essen? Oh ja, das war sehr lecker...viele italienische Spezialitäten und einige Flaschen sehr angenehmer Rotwein...
Und nächsten Donnerstag habe ich gleich das nächste Geschäftsessen anberaumt... :b

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen!

Maaann, was bin ich müde! :T
Selbst fürs Tippen bin ich viel zu groggy.... ich will heim ins Beeeett!
guten morgen lilly :* ... dann geh doch ganz einfach ...!!! %:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ein stressiger Tag heute...Coupé in der Werkstatt, Besprechungen, Besprechungen, Besprechungen...um 10.00h kommt die nächste und ich omm' nicht mal zum Mitlesen hier! :#

Ich wünsch Euch einen ruhigeren Tag!

Tom
guten morgen tom %: :t ... dann nur kurz die gewünschen details ... durchmesser 70 mm ... nachbearbeitet wurde nichts und platz für zusätzliche 12 mm scheint knapp vorhanden ... ;)

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: :t ... dann nur kurz die gewünschen details ... durchmesser 70 mm ... nachbearbeitet wurde nichts und platz für zusätzliche 12 mm scheint knapp vorhanden ... ;)

Göttlich Klaus!
Vielen Dank! Dann kann ich mich jetzt so langsam ans Bestellen machen...wenn ich dann mal dazukomme...

Jetzt geht's weiter...bis später vielleicht!

Moin Moin Tom! :* Na, dann besprech Dich mal gut! :d :s

pentatomic schrieb:
Göttlich Klaus!
Vielen Dank! Dann kann ich mich jetzt so langsam ans Bestellen machen...wenn ich dann mal dazukomme...

Jetzt geht's weiter...bis später vielleicht!
... dann bis später mal tom :t

pentatomic schrieb:
Hi Marc!

Ich werde mir Mühe geben! ;)
Wenn ich heute Abend heimgehe, dann habe ich bereits mein Arbeitszeit-Soll für diese Woche übererfüllt...leider kann ich morgen nicht so recht daheim bleiben, weil der Schreibtisch nach mir schreit. Bei den ganzen Besprechungen hier komme ich ja auch nicht dazu, was zu tun...

Mit den schreienden Schreibtischen habe ich auch so meine Probleme...
...habe schon so viel versucht... aber es hilft nicht,
die Dinger schreien immer weiter :# :# :#

Das Essen? Oh ja, das war sehr lecker...viele italienische Spezialitäten und einige Flaschen sehr angenehmer Rotwein...
Und nächsten Donnerstag habe ich gleich das nächste Geschäftsessen anberaumt... :b

hm :9 , ich glaube - es lohnt sich mit Dir Geschäfte zu besprechen %:

zetatres schrieb:
:4oops: ... und ich fragte mich schon, ob es vielleicht Schlurp sei :s :M :b q:

Mahlzeit Volker,

ich glaube da hast Du was falsch verstanden, Schlup ist der Spitzname von meinem QP und das ist Öcher Platt und heißt Schuh von Schuhe, sprich als ich meiner Mutter mein neues Auto gezeigt habe sagte sie, der sieht aus wie ein Schlup, seitdem heißt er Schlup ganz einfach :B :) :t

Mahlzeit an alle hier im Chat ich hoffe es hat allen geschmeckt oder laßt es Euch einfach munden, so ich kurbel dann mal wieder die Wirtschaft an, tschöö:)

Cecotto2 schrieb:
Mahlzeit Volker,

ich glaube da hast Du was falsch verstanden, Schlup ist der Spitzname von meinem QP und das ist Öcher Platt und heißt Schuh von Schuhe, sprich als ich meiner Mutter mein neues Auto gezeigt habe sagte sie, der sieht aus wie ein Schlup, seitdem heißt er Schlup ganz einfach :B :) :t

:t :t :t - nicht umsonst gibt es ja auch die Bezeichnung "Turnschuh" :s

... und genauso perfekt paßt er ja auch :s :b :d :t :t :t

Södele, melde mich nun erstmal etwas länger ab, da wir nach Felanitx zum Essen in die "Wundertüte" zetten, wohin mein Ex-Schwager uns eingeladen hat :M :9 :b q:

Cecotto2 schrieb:
Mahlzeit an alle hier im Chat ich hoffe es hat allen geschmeckt oder laßt es Euch einfach munden, so ich kurbel dann mal wieder die Wirtschaft an, tschöö:)

Nun ja - der Sektfrühschoppen schmeckte schonmal :9

und da das Restaurant erst um eins öffnet, zette ich mich jetzt mal gleich auf den Weg :M
diverse15.gif
q:

Cecotto2 schrieb:

Mahlzeit Dirk :t ,
dann kurbel mal fleißig,
damit ich auch was davon habe :w %: !!!

zetatres schrieb:
Nun ja - der Sektfrühschoppen schmeckte schonmal :9

und da das Restaurant erst um eins öffnet, zette ich mich jetzt mal gleich auf den Weg :M
diverse15.gif
q:
wünsche dir einen guten appetit ... habe gerade einen halben flattermann mit kartoffelsalat verdrückt ... wobei mir der fast so aussah, als wäre er an unterernährung verschieden ... :M

zetatres schrieb:
:t :t :t - nicht umsonst gibt es ja auch die Bezeichnung "Turnschuh" :s

... und genauso perfekt paßt er ja auch :s :b :d :t :t :t

Volker :s ,
die Betonung liegt aber auf Turn- oder noch besser Sportschuh :w :w :t !!!

zetatres schrieb:
diverse15.gif
q:

Denn wünsch ich Dir gute Fahrt & frohes Schlemmen :t

... so mich ruft auch die nächste besprechung ... werde rechtzeitig losgehen und noch einen kleinen umweg durch die botanik nehmen ... !!! :t

Hier steppt ja mal wieder der Bär! :T
Alle vor lauter Müdigkeit eingepennt?

Zurück
Oben Unten