donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

Marc S. for Z schrieb:
...niemand hat sich dem ausgenommen,
aber der von Dir gewählte Post ist ja auch aus der VORzeit :w :P !!!

und so falsch war Tanjas Vorschlag ja wohl nicht, gell :w

genau, das war DAVOR ... :M

ich halten den vorschlag für absolut gut !! :t :t

ich hab mich wirklich schon öfters über die sinnhaftigkeit dieser kurzen posts mit "hallo" "ciao" "mahlzeit" gefragt - allerdings auf meine posts bezogen ... :w %:

dwz8 schrieb:
ne, ist auch Blödsinn, man sehe sich nur die Verabschiedung von Tom an, liegt nur ein paar Posts zurück...:w
Vielleicht
sollten
wir
so
posten,
dann gibt es keine Einzeiler mehr...:w :d
Super
Idee
:t
:d
:X

Also ich finde auch diese Superkurzen Postings nicht soooo gut. Viel besser ist es man schreibt ein wenig mehr, damit die Anderen auch was zum lesen haben. Ich für meinen Teil versuche das gerade, wobei sich dann trotzdem die Frage stellt, wie sinnvoll ein langes Posting ist, in dem eigentlich nichts drin steht. Außer das ich jetzt gleich zum 'Arbeitskreis-Treffen' fahre und mich daher mit diesem Posting verabschiede. Bis später am Abend oder aber bis Morgen. :t :b :t
Edit: habe ein paar Satzzeichen vergessen :X

Mr. X schrieb:
Also ich finde auch diese Superkurzen Postings nicht soooo gut. Viel besser ist es man schreibt ein wenig mehr, damit die Anderen auch was zum lesen haben. Ich für meinen Teil versuche das gerade, wobei sich dann trotzdem die Frage stellt, wie sinnvoll ein langes Posting ist, in dem eigentlich nichts drin steht. Außer das ich jetzt gleich zum 'Arbeitskreis-Treffen' fahre und mich daher mit diesem Posting verabschiede. Bis später am Abend oder aber bis Morgen. :t :b :t

Alle auf die arme liebe Tanja :no: :w !!!

Tschüss Bodo !!!

und ich verabschiede mich schon mal gleich mit :M !!!
mache jetzt auch FA !!!
Macht es gut zusammen :t :* :* !!!

CYBERCAT schrieb:
naja, SOWAS machen wir ja jetzt nimmer !!! :w %: :t :t :t
... nein nieeeewieeeeedeeeeer ... hab eigentlich nach einem typischen von mir gesucht und auf anhieb keinen gefunden ... aber deiner war so verlockend, da er vom wortlaut so richtig passte ... :d :w :t

So..... endlich alles geschafft.
Und jetzt geh ich heim!

wünsch Euch allen einen schönen Feierabend!
Tschüssi!

Zetti_Lilly schrieb:
So..... endlich alles geschafft.
Und jetzt geh ich heim!

wünsch Euch allen einen schönen Feierabend!
Tschüssi!
na das trifft sich jetzt aber gut, somit kann ich wieder einen post einsparen ... :w

liebe lilly :* , lieber marc %: ... ich wünsche euch jeweils einen wunderschönen feierabend ... kommt gut durchs verkehrsgewühl, regt euch nicht auf und geniesst einfach diesen tollen donnerstag abend vor dem fernseher oder auf der couch ... :t

Da leider keiner mehr postet :s

seh ich mich gezwungen :#

auf ne runde snooker zu fahren :t :t :t %: %: %: %: %: :t freu

see you later :w

Racer 2 schrieb:
Da leider keiner mehr postet :s

seh ich mich gezwungen :#

auf ne runde snooker zu fahren :t :t :t %: %: %: %: %: :t freu

see you later :w
Viel Spaß, Manfred, laß die anderen auch mal gewinnen! :t

Na, Ihr kleinen Scheißerchens! :w :w

Hattet wohl zwischendurch kein anderes Thema parat als mich zu verarschen, was? :w :w :b :j :j :j :j
Danke, Ihr seid zuuuuu lieb und gütig. Sooooviel der Ehre verdiene ich doch wirklich nicht. :O :O :b

Auf sowas antworte ich noch nicht mal, ich probier's mal so...

Guten Abend, Tanja, schön, Dich gut gelaunt zu sehen.:M :*

silver zzzz schrieb:

Hattet wohl zwischendurch kein anderes Thema parat als mich zu verarschen, was? :w :w :b :j :j :j :j
Danke, Ihr seid zuuuuu lieb und gütig. Sooooviel der Ehre verdiene ich doch wirklich nicht. :O :O :b
guten abend tanja :* :* ... aber wo denkst du hin, so etwas würden wir wirklich nie nicht mit dir machen ... %: soweit solltest du uns doch kennen, oder?? :w

dwz8 schrieb:
Auf sowas antworte ich noch nicht mal, ich probier's mal so...

Dann hätts Du diesen Satz auch net schreiben brauchen. :w :w

dwz8 schrieb:
Guten Abend, Tanja, schön, Dich gut gelaunt zu sehen.:M :*

Guten Abend Dieter! Ja, ich habe tatsächlich gute Laune, da morgen nach 6 Stunden WE beginnt. :t :t *megamegafreu*

silver zzzz schrieb:
[/size][/font]

Dann hätts Du diesen Satz auch net schreiben brauchen. :w :w

Guten Abend Dieter! Ja, ich habe tatsächlich gute Laune, da morgen nach 6 Stunden WE beginnt. :t :t *megamegafreu*

Das ist schön für Dich, bei mir dauert's noch was länger.:M

Klaus_2 schrieb:
guten abend tanja :* :* ... aber wo denkst du hin, so etwas würden wir wirklich nie nicht mit dir machen ... %: soweit solltest du uns doch kennen, oder?? :w

Hallo Klaus!
Anscheinend kennt man sich halt doch nicht. :M
Aber was solls, gibt wohl schlimmeres. :b Bis ich groß bin, ist das vergessen. :w

silver zzzz schrieb:

halloooo mädel !!! :M %: :*

ich hab dich nicht verscheißerchent !! :# %: ich stimme mit dir überein und bemühe mich nach kräften, das auch umzusetzen ... :M :t

CYBERCAT schrieb:

ich hab dich nicht verscheißerchent !! :# %: ich stimme mit dir überein und bemühe mich nach kräften, das auch umzusetzen ... :M :t
hallo Conny :* :M !

das habe ich zwar auch nicht, und hab sie auch noch in Schutz genommen, aber was soll's...:# :M

CYBERCAT schrieb:
wir anderen sind heute leider nicht dabei, geben dafür den beiden zeit zu üben ... :w %: :P ... scheiß bereitschaft ... :X :X :X
dafür kannst Du jetzt hier sein, und das ist für uns schöner, als wenn Du herumsnookerst. :t :M :*

dwz8 schrieb:
dafür kannst Du jetzt hier sein, und das ist für uns schöner, als wenn Du herumsnookerst. :t :M :*

danke, danke, danke ... :M ... leider gibt es keinen smiley, der eine formvollendete verbeugung macht ... :w %:

CYBERCAT schrieb:

So hats heute angefangen:

CYBERCAT schrieb:
sonst wärs ja nur ein einzeiler geworden, und da ist auch schade drum ...
so eine "leere" antwort ... :M

so wie ... hallo bodo !! mahlzeit bodo !! ciao bodo !! gute nacht bodo !!!
so soll es ja nicht sein ... :w %: :d

So ging es weiter:

Klaus_2 schrieb:
stibimmt, da hast du natürlich recht ... wenn jeder nur einzeiler schreiben würde wäre das ja echt langweilig ... wie gut, dass wir uns davon ausnehmen können ... :w :d %:

http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=173532&postcount=874

bin mal gespannt, wer jetzt bei mir anfängt zu suchen !!!

Marc S. for Z schrieb:
...niemand hat sich dem ausgenommen,
aber der von Dir gewählte Post ist ja auch aus der VORzeit :w :P !!!

und so falsch war Tanjas Vorschlag ja wohl nicht, gell :w

dwz8 schrieb:
nicht schlecht, aber der nachfolgende war ja schon wieder nur ein Einzeiler, Suchen überflüssig...:w

Marc S. for Z schrieb:
aber "nie nich" ist auch nicht viel länger als "Hallo" :w :w :d :t

dwz8 schrieb:
ne, ist auch Blödsinn, man sehe sich nur die Verabschiedung von Tom an, liegt nur ein paar Posts zurück...:w
Vielleicht
sollten
wir
so
posten,
dann gibt es keine Einzeiler mehr...:w :d

Und nu die absolute Krönung:

Mr. X schrieb:

Zurück
Oben Unten