Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

AW: Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

Mr. X schrieb:
So, nachdem ich verpasst habe Lilly zu winken, werde ich mich jetzt aufmachen zum Termin und von da aus direkt nach Hause fahren. Noch einen schönen Nachmittag @ All und vielleicht bis später :t :t :t

tschüss bodo ... wünsche dir erfolgreiche geschäfte ... !! :t

pentatomic schrieb:
Nein, so extrem binich dann auch nicht drauf, aber in den meisten Zähnen habe ich Polymer-Inlays, die auch ein paar Euro kosten kosten und ab und zu rausfallen und nachdem der Mensch ja recht viele Zähne hat...
Viel Kleinvieh... Du weisst schon.

oh ja, bevor sozusagen die familienbande zum tragen kamen war der besuch beim zahnklempner immer kostenintensiv ... glücklicherweise muss ich nun nix mehr zahlen ... falls doch irgendwann werde ich wohl meinen familiären pc- support etc. überdenken müssen ... %: :d :w

Taxer1976 schrieb:
Und was macht die Gang nun?

Es muss heissen der Gang, Thorsten, männlich! :w :d

Also meine Wenigkeit reisst jetzt noch ein gutes Stündchen ab und fährt dann zurück auf den Berg, Sonnenuntergang über den Alpen anschauen und schauen, ob die Liege immer noch bequem ist... ;)

Sonnenuntergang? Dann musst Du aber früh Feierabend machen...oder geht die Sonne im Süden etwas später unter? Sind aber wenn nur wenige Minuten Differenz...

Wenn ich abends heimfahr, dann ist es schon dunkel...

Muss gleich zu BMW... den Brief vom 1er abholen... zum anmelden... :M

Klaus_2 schrieb:
servus conny :* :* ... ich kann es gar nicht fassen ... sozusagen auf die sekunde genau ... als ob du es geahnt hattest :w :d

hallo tom, hallo klaus !!! :M %: :*

bin doch nicht verklemmt, sondern total entspannt ... :M
muß aber feststellen, daß das niveau hier auch ohne mein zutun manchmal ganz schön sinkt ... :w %: :P
sozusagen tiefgarage, 3. UG ...

Taxer1976 schrieb:
Sonnenuntergang? Dann musst Du aber früh Feierabend machen...oder geht die Sonne im Süden etwas später unter? Sind aber wenn nur wenige Minuten Differenz...

Die Sonne geht hier so gegen 16.30, 17.00h runter...das ist sicher nur ein Minuten-Unterschied zwischen Köln und hier, aber ich nehme an, Du gehst später heim...
Wer (wie ich) um 7.00h hier einschlägt, der geht halt auch früher...

Taxer1976 schrieb:

Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a :a

Frau Lilly aus Muc ist nicht "at home"
sondern weiterhin auf der Arbeit....liest
mit, und hat gerade gepostet "Juli-Z4",
und dann schnell raus, damit es keiner
mitbekommt!!!!!!:O :O :O :O :a

Und ich mach mir Sorgen!!!!!!!!:# :# :a :a :a

CYBERCAT schrieb:
muß aber feststellen, daß das niveau hier auch ohne mein zutun manchmal ganz schön sinkt ... :w %: :P

Tja Conny, das mit dem Niveau hier ist wie mit den Kursen an der Börse...mal oben, mal unten, immer schön dynamisch und ausserdem so, dass keiner weiss, warum die Kurse jetzt steigen oder fallen!

FRI-Z4 schrieb:
Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a :a

Frau Lilly aus Muc ist nicht "at home"
sondern weiterhin auf der Arbeit....liest
mit, und hat gerade gepostet "Juli-Z4",
und dann schnell raus, damit es keiner
mitbekommt!!!!!!:O :O :O :O :a

Und ich mach mir Sorgen!!!!!!!!:# :# :a :a :a

ALTE PETZE!

Aber: mir gehts schon viel besser! Keine Schmerzen mehr! Ehrlich!

CYBERCAT schrieb:

ach duuuu :M ... natürlich schaffen wir das alleine auch ... aber mit dir in einem bruchteil der zeit ... %: :w :d :* :X

CYBERCAT schrieb:

Hallo entspannte, großartige Conny %: :* !!!

pentatomic schrieb:
Die Sonne geht hier so gegen 16.30, 17.00h runter...das ist sicher nur ein Minuten-Unterschied zwischen Köln und hier, aber ich nehme an, Du gehst später heim...
Wer (wie ich) um 7.00h hier einschlägt, der geht halt auch früher...

... nicht unbedingt :s :w :# !!!

pentatomic schrieb:
Jens, Frauen haben ihren eigenen (sturen) Kopf...was will man(n) dagegen schon machen?

... des menschen wille ist sein himmelreich ... was sag ich da eigentlich ... :w

Zurück
Oben Unten