Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus_2 schrieb:und die cola für bodo ...???![]()
![]()
Andy S. schrieb:mist, total vergessen.......![]()
Danke für die ColaKlaus_2 schrieb:und die cola für bodo ...???![]()
![]()
Andy S. schrieb:Marc S. for Z 85 Klaus_2 45 zetatres 37 FRI-Z4 36 Zetti_Lilly 28 pentatomic 28 Andy S. 26 Mr. X 14 Taxer1976 13 dwz8 10 little-venus 8 CYBERCAT
3
marc......... hast du was vor???![]()
Hallo,bin auch wieder da,das mit der COLA kann ich auch nicht verstehnAndy S. schrieb:kaum gibt es cola, sind sie wieder alle da![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:happy 2500 dany !!!![]()
darauf sollten wir wenigstens anstoßen ...![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:HAPPY 2500 Dany
![]()
![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:kaum gibt es cola, sind sie wieder alle da![]()
![]()
also ich nehm schon mal ein schlückchenMarc S. for Z schrieb:Also wenn keiner will....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Hallo,bin auch wieder da,das mit der COLA kann ich auch nicht verstehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:also ich nehm schon mal ein schlückchen![]()
das hab ich auch grad mit erschrecken festgestelltMarc S. for Z schrieb:aaaahhhh, jetzt weiss ich was gefeiert wurde![]()
!!!
Aber wenn ich den Postzähler von Dany anschaue, dann hat sie wohl ihre eigene Party verpasst![]()
![]()
...
Dennoch auch von mir :
HAPPY 2500 DANY
Geht mir ja auch soMarc S. for Z schrieb:Hallo Manfred,
ähm, ich bin nicht wegen der Cola hier![]()
![]()
!!!
Mr. X schrieb:Das Problem der Akkus in den Laptops ist nicht das ständige laden und entladen. Die Lithiumionen Akkus verkraften das sehr gut. Aber absolut tödlich ist die Hitze. Also mein Bürolaptop betreibe ich immer mit ausgebautem Akku am Netz. Nur wenn ich ihn wirklich netzlos betreibe, ist der Akku drin.
little-venus schrieb:das hab ich auch grad mit erschrecken festgestellt![]()
gut dass frau so neugierig ist und es einfach nicht lassen kann in der naechsten "freien" minute wieder ins netz zu gehen![]()
vielen lieben dank euch allen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach süssAndy S. schrieb:ich wünsche euch allen einen schönen abend und gute nachtruhe![]()
die arbeit ruft, tschüsss
Marc S. for Z schrieb:ui, da ist ja die Jubilarin![]()
:)
schnell nochmal was nach reichen...
Andy S. schrieb:ich wünsche euch allen einen schönen abend und gute nachtruhe![]()
die arbeit ruft, tschüsss
little-venus schrieb:mmmhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr mit euren katzen heute *hatschi* ... gute nacht andy
Marc S. for Z schrieb:Tschüss Andy![]()
!!!
Sehen wir uns zwischen fünf und sechs zum Frühstück ???![]()
![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:bist du allergisch??