Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

AW: Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

HAPPY 2500 Dany :t:t:t:t:t:t:t

best_of_green.jpg
pink_lady.jpg
blue_hawaiian.jpg
caipirinha.jpg

Klaus_2 schrieb:
happy 2500 dany !!! :t

darauf sollten wir wenigstens anstoßen ... %: :w

sekt.gif

aaaahhhh, jetzt weiss ich was gefeiert wurde %: :t !!!

Aber wenn ich den Postzähler von Dany anschaue, dann hat sie wohl ihre eigene Party verpasst :# :# :# ...

Dennoch auch von mir :

HAPPY 2500 DANY :t

Marc S. for Z schrieb:
aaaahhhh, jetzt weiss ich was gefeiert wurde %: :t !!!

Aber wenn ich den Postzähler von Dany anschaue, dann hat sie wohl ihre eigene Party verpasst :# :# :# ...

Dennoch auch von mir :

HAPPY 2500 DANY :t
das hab ich auch grad mit erschrecken festgestellt :O

gut dass frau so neugierig ist und es einfach nicht lassen kann in der naechsten "freien" minute wieder ins netz zu gehen :b

vielen lieben dank euch allen :K :K :K :K :K

ich wünsche euch allen einen schönen abend und gute nachtruhe :s :M

die arbeit ruft, tschüsss

Mr. X schrieb:
Das Problem der Akkus in den Laptops ist nicht das ständige laden und entladen. Die Lithiumionen Akkus verkraften das sehr gut. Aber absolut tödlich ist die Hitze. Also mein Bürolaptop betreibe ich immer mit ausgebautem Akku am Netz. Nur wenn ich ihn wirklich netzlos betreibe, ist der Akku drin.

naja wenn der akku ganz draussen ist, hat man eben wieder die strom-instabilitates-problematik :#

vielleicht sollte ich mir nach 3 jahren einfach nen neuen kaufen. dann stellt sich allerdings wieder die frage nach hersteller, ausstattung, in d oder usa kaufen, ... da hab ich doch eigentlich garkeine zeit zu :M

little-venus schrieb:
das hab ich auch grad mit erschrecken festgestellt :O

gut dass frau so neugierig ist und es einfach nicht lassen kann in der naechsten "freien" minute wieder ins netz zu gehen :b

vielen lieben dank euch allen :K :K :K :K :K

ui, da ist ja die Jubilarin :M :t :)

schnell nochmal was nach reichen...
CocktailAlkFrei.jpg

Andy S. schrieb:
bist du allergisch??

ja ... ob das nun in dem fall allerdings mehr koerperlich oder mehr psychisch bedingt ist sei mal dahingestellt :X

gegen maeuse bin ich auf jeden fall allergisch, da kann es auch gut sein, dass meine nase auch bei anderem tierhaar rebelliert

Zurück
Oben Unten