Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

Taxer1976 schrieb:
Ihr dürft mir wirklich nicht böse sein, aber mein nächster Wagen könnte auch wieder ein Coupé sein... Vom 6er mal abgesehen interessiere ich mich für einen schicken V8 aus den Staaten... Beim Importeur in Wuppertal habe schon angerufen und die Prospekte liegen zu hause... typisch amerikanisch: die Innenbeuchtung (Tacho und Auflicht) ist je nach Stimmung einstellbar... in 125 Farben...:+ Der Preis für die Vollausstattung inkl 2 Jahre "Sorglospaket" unter 40T€ :t

Bekomme ich jetzt Schläge von euch?

2005%20mustang.JPG
Da ich Deinen Fahrstil kenne, solltest Du den unbedingt mal vorher probefahren. Ich habe als Leihwagen schon alles mögliche in USA ausprobiert, u.a. auch solche Modelle. Die sehen alle wesentlich schneller aus, als man sie fahren kann...:M

FRI-Z4 schrieb:
Äh Klaus das ist die Ansicht des Coupé und nicht der Inhalt!!!!!!!:b :b :b
Auf dem Foto ist sogar die Lasche zum "wegschmeissen" zu
sehen!!!!!!!!!!:P :P :P :d :X

:M des Coupés :M :P q:

nicht nur nicht wissend wovon er spricht, sondern auch nicht, wie man es schreibt :P :P :P :d q:

Taxer1976 schrieb:
Ihr dürft mir wirklich nicht böse sein, aber mein nächster Wagen könnte auch wieder ein Coupé sein... Vom 6er mal abgesehen interessiere ich mich für einen schicken V8 aus den Staaten... Beim Importeur in Wuppertal habe schon angerufen und die Prospekte liegen zu hause... typisch amerikanisch: die Innenbeuchtung (Tacho und Auflicht) ist je nach Stimmung einstellbar... in 125 Farben...:+ Der Preis für die Vollausstattung inkl 2 Jahre "Sorglospaket" unter 40T€ :t

2005%20mustang.JPG
keinesfalls, das Teil sieht ja echt geil aus - man müßte ihn mal in Natura sehen und fahren :9 :t q:

dwz8 schrieb:
Da ich Deinen Fahrstil kenne, solltest Du den unbedingt mal vorher probefahren. Ich habe als Leihwagen schon alles mögliche in USA ausprobiert, u.a. auch solche Modelle. Die sehen alle wesentlich schneller aus, als man sie fahren kann...:M
stibimmt teilweise schon, sind halt zumeist doch auch mehr komfortorientiert bei ihren speed limits, aber mein ehemaliger freundlicher hatte eine Viper stehen, deren Fahrwerk er modifiziert hatte und die dann lag wie das sprichwörtliche Brett :t :M q:

und schnell noch ein post - habe ja was aufzuholen - :M

wünsche also allseits einen schönen frühen Schoppen :9
prost.gif
prost.gif

Taxer1976 schrieb:

nein, mir gefällt der neue mustang auch ... :M %: :t :t
das original wird allerdings nicht mehr erreicht ... :#

FRI-Z4 schrieb:
.........JA!!!!.....:j :j :j :j

den 6er als T-Car i.O.!!!!!!!!!!!!!! aber ein Ami-Schlitten geht gar nicht....
null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir hat es auch ein leben VOR BMW gegeben und ich kann dazu nur sagen, ami-schlitten sind allemal eine sünde wert ... der fan ignoriert den sprit-verbrauch geflissentlich ... :M

zetatres schrieb:
stibimmt teilweise schon, sind halt zumeist doch auch mehr komfortorientiert bei ihren speed limits, aber mein ehemaliger freundlicher hatte eine Viper stehen, deren Fahrwerk er modifiziert hatte und die dann lag wie das sprichwörtliche Brett :t :M q:
so wie die hier...

da könnte ich glatt Spaß dran finden...
BTW, hast Du die Fotos gesehen?

so, wünsche allen MAHLZEIT!!!!

muß jetzt wag. da meine maschine nicht schneiden will, muß ich erstmal zum frisör. tschü

Taxer1976 schrieb:

super optik :t ... leider nie so schnell und sportlich zu fahren wie sie aussehen :M ... es sei denn sie wurden vom fahrwerk angepasst ... ein bekannter von mir hat sowas gemacht ... aber der sound vom motor entschädigt für alles ... :w

FRI-Z4 schrieb:
Äh Klaus das ist die Ansicht des Coupé und nicht der Inhalt!!!!!!!:b :b :b
Auf dem Foto ist sogar die Lasche zum "wegschmeissen" zu
sehen!!!!!!!!!!:P :P :P :d :X
... mensch jens, langsam kommt's mir vor als wärst du schwer auf entzug ... %: :w :b

dwz8 schrieb:
so wie die hier...

Ja, die NS-Viper is echt der Hammer! Aber ich find es viel zu teuer, da mal mitzufahren. Ringtaxi kostet... was nochmal? 180,- Euro? FÜr eine Runde... heftig!

Zetti_Lilly schrieb:
Ja, die NS-Viper is echt der Hammer! Aber ich find es viel zu teuer, da mal mitzufahren. Ringtaxi kostet... was nochmal? 180,- Euro? FÜr eine Runde... heftig!
Die Viper kostet €260 für eine Runde. Ist etwas für einen runden Geburtstag oder so.:M
Kannst Dir natürlich auch jemanden anlachen, der Dir das bezahlt...Frauen habe es da einfacher.:M

Andererseits ist eine solche Runde mit nichts zu vergleichen, besonders, wenn man die NS ein bißchen kennt. Dann kann man sich auf die nächste Kurve vorbereiten und das Ganze genießen...:t :B :t
Fazit: Wer das Geld hat, und Spaß an der NS und an schnellen Autos, muß das einmal mitgemacht haben. Ringtaxi ist sicher auch sehr schön, besonders, wenn Sabine Schmitz das Ding spektakulär um die Ecken driften läßt, ist aber doch nur eine schnelle Limousine, die Viper ist da ganz anders.B;

Huch...:O Hätte nicht gedacht, dass meine Idee einen solchen Anklang findet... :t Was das Fahrwerk angeht habe ich nur gutes gelesen aber das ist realtiv... Nächsten Monat kommen die ersten rüber, dann werde ich mal nach einer Probefahrt fragen... Fahrwerksänderungen kommen wohl nicht in Frage, da ich mir nach 3-4 Jahren doch Sorgen um den Wiederverkauf mache und den Wagen eher leasen würde...:w

Aber dann bin ich etwas über 30 und werde mich um frau und Kind sorgen... und mir einen Passat-Kombi kaufen... :b

Taxer1976 schrieb:
Aber dann bin ich etwas über 30 und werde mich um frau und Kind sorgen... und mir einen Passat-Kombi kaufen... :b
Was ist das denn jetzt wieder für ein Mist?:b
Ich denke, Du willst nicht heiraten? (Mal abgesehen von den PN-Duellen mit Dany gestern...) Auch noch Kinder dazu!
Du wirst Dir keinen Passat-Kombi kaufen, sondern höchstens ein Fahrrad, weil Du durch die Prüfungen rasselst, wenn Du so weitermachst.:s
Ich schick Dir dann einmal pro Woche ein schönes Z8-Bild, damit Du weißt, was Dir entgangen ist...:b

zetatres schrieb:
:M des Coupés :M :P q:

nicht nur nicht wissend wovon er spricht, sondern auch nicht, wie man es schreibt :P :P :P :d q:
1. Meinen Schreibfehler kannst du gerne behalten!:s
2. Man sollte an deiner Stelle nicht mit so grossen
Steinen werfen, solange man in einem riesigen Glashaus sitzt!:s
Die Antwort würde dir weder schmecken noch bekommen Volker!:s

dwz8 schrieb:
Was ist das denn jetzt wieder für ein Mist?:b
Ich denke, Du willst nicht heiraten? (Mal abgesehen von den PN-Duellen mit Dany gestern...) Auch noch Kinder dazu!
Du wirst Dir keinen Passat-Kombi kaufen, sondern höchstens ein Fahrrad, weil Du durch die Prüfungen rasselst, wenn Du so weitermachst.:s
Ich schick Dir dann einmal pro Woche ein schönes Z8-Bild, damit Du weißt, was Dir entgangen ist...:b
Dieter, tagsüber lerne ich eh nicht... :# nur abends... tagsüber arbeite ich ganz normal... daher wird immer eine Lebensgrundlage vorhanden sein... ausserdem: wenn ich den FW nicht packe, dann mache ich in 3 Jahren direkt den StB, das geht nämlich auch, und sollte das nicht gehen, dann baue ich halt unsere "Dienstleistungsgesellschft" weiter aus, oder aber ich erlebe noch den "Aufschwung West" und ich steige mal richtig fett ins Baugewerbe ein... :b Du siehst ich habe einige eisen im Feuer... würde ich nur zuhause sitzen und lernen, könnt eich mir den Spöckes gar nicht leisten... :#

Aber mal im Ernst...Frauen kosten Geld, besonders Dany... :d :d und wenn dann noch Nachwuchs unterwegs ist, dann muss ein Passat reichen...:#

dwz8 schrieb:
so wie die hier...

:t top Bilder eines top Autos :t

am Besten gefällt es mir hier - hat schon Spannungen wie beim Coupé :t
(was klar als kompliment gedacht ist :M )

220720040926_0243-med.jpg

Taxer1976 schrieb:
Dieter, tagsüber lerne ich eh nicht... :# nur abends... tagsüber arbeite ich ganz normal... daher wird immer eine Lebensgrundlage vorhanden sein... ausserdem: wenn ich den FW nicht packe, dann mache ich in 3 Jahren direkt den StB, das geht nämlich auch, und sollte das nicht gehen, dann baue ich halt unsere "Dienstleistungsgesellschft" weiter aus, oder aber ich erlebe noch den "Aufschwung West" und ich steige mal richtig fett ins Baugewerbe ein... :b Du siehst ich habe einige eisen im Feuer... würde ich nur zuhause sitzen und lernen, könnt eich mir den Spöckes gar nicht leisten... :#

Aber mal im Ernst...Frauen kosten Geld, besonders Dany... :d :d und wenn dann noch Nachwuchs unterwegs ist, dann muss ein Passat reichen...:#
he, he ... ihr lästert schon wieder wenn ich nicht dabei bin

thorsten du setzt dich gefälligst auf deinen ar*** und lernst was und machst das da oben noch zusätzlich zum stb ... passat :j :j :j

little-venus schrieb:
he, he ... ihr lästert schon wieder wenn ich nicht dabei bin

thorsten du setzt dich gefälligst auf deinen ar*** und lernst was und machst das da oben noch zusätzlich zum stb ... passat :j :j :j
Warum??? ICH fahre doch den Passat... :#

Taxer1976 schrieb:
Warum??? ICH fahre doch den Passat... :#
du solltest mittagspause machen, dich in dein auto setzten, das dach aufmachen, ne runde fahren ... und dann reden wir weiter über passat

hallo übrigens erst mal :M

Zurück
Oben Unten