Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

Taxer1976 schrieb:
Dieter, tagsüber lerne ich eh nicht... :# nur abends... tagsüber arbeite ich ganz normal... daher wird immer eine Lebensgrundlage vorhanden sein... ausserdem: wenn ich den FW nicht packe, dann mache ich in 3 Jahren direkt den StB, das geht nämlich auch, und sollte das nicht gehen, dann baue ich halt unsere "Dienstleistungsgesellschft" weiter aus, oder aber ich erlebe noch den "Aufschwung West" und ich steige mal richtig fett ins Baugewerbe ein... :b Du siehst ich habe einige eisen im Feuer... würde ich nur zuhause sitzen und lernen, könnt eich mir den Spöckes gar nicht leisten... :#

Aber mal im Ernst...Frauen kosten Geld, besonders Dany... :d :d und wenn dann noch Nachwuchs unterwegs ist, dann muss ein Passat reichen...:#

:O Thorti - für midlifecrysis ist´s doch noch zu früh :M :b

vielleicht solltest du da erstmal ´nen Einsitzer andenken :s :t q:

deutsches_museum_15.jpg

little-venus schrieb:
du solltest mittagspause machen, dich in dein auto setzten, das dach aufmachen, ne runde fahren ... und dann reden wir weiter über passat
Ich war schon im Dorf, habe die Post aus dem Postfach geholt, war kurz was einkaufen, und bin ca. 40 Km durch die Wälder geböllert... mir geht es gut...

Was aber bitte soll noch an Geld übrigbleiben, wenn meine Frau sowas
X5.jpg
fahren will/muss!

Sorry, aber irgendwo ist ende der Fahnenstange... :#

Hallo zusammen ... bi auch wieder mal hier :M

Mensch ich will raus .... 19°C und ein seltenes helles ding am Himmel %:

image2.jpg

Taxer1976 schrieb:
Ich war schon im Dorf, habe die Post aus dem Postfach geholt, war kurz was einkaufen, und bin ca. 40 Km durch die Wälder geböllert... mir geht es gut...

Was aber bitte soll noch an Geld übrigbleiben, wenn meine Frau sowas
X5.jpg
fahren will/muss!

Sorry, aber irgendwo ist ende der Fahnenstange... :#
bis du mal ne frau gefunden hast gibt's die gebraucht spotbillig :d

außerdem mußt du dir ja keine frau suchen die so hohe anspüche hat wie ich :b

little-venus schrieb:
bis du mal ne frau gefunden hast gibt's die gebraucht spotbillig :d

außerdem mußt du dir ja keine frau suchen die so hohe anspüche hat wie ich :b
mmmh...wenn die Frauen aber nicht so materiell veranlagt sind wie Du, dann stehen sie meistens auf andere Sachen...und da wird es schon schwer für mich...:# :d :b

Daher stellst Du schon einen interessanten Kompromiss dar...;)
wenn meine bessere Hälfte hiermal reinschaut bekomme ich so dermassen einen auf den Sack... :#

dwz8 schrieb:
wer hohe Ansprüche hat muß auch was bieten...:M
ich werd's beherzigen :)

Taxer1976 schrieb:
mmmh...wenn die Frauen aber nicht so materiell veranlagt sind wie Du, dann stehen sie meistens auf andere Sachen...und da wird es schon schwer für mich...:# :d :b
keine sorge, so materiell veranlagt bin ich garnicht ... ich hab auch genügend andere ansprüche :b

Daher stellst Du schon einen interessanten Kompromiss dar...;)
nett daß ich auch mal gefragt werde

wenn meine bessere Hälfte hiermal reinschaut bekomme ich so dermassen einen auf den Sack... :#
zu recht

dwz8 schrieb:
Die Viper kostet €260 für eine Runde. Ist etwas für einen runden Geburtstag oder so.:M
Kannst Dir natürlich auch jemanden anlachen, der Dir das bezahlt...Frauen habe es da einfacher.:M

Andererseits ist eine solche Runde mit nichts zu vergleichen, besonders, wenn man die NS ein bißchen kennt. Dann kann man sich auf die nächste Kurve vorbereiten und das Ganze genießen...:t :B :t
Fazit: Wer das Geld hat, und Spaß an der NS und an schnellen Autos, muß das einmal mitgemacht haben. Ringtaxi ist sicher auch sehr schön, besonders, wenn Sabine Schmitz das Ding spektakulär um die Ecken driften läßt, ist aber doch nur eine schnelle Limousine, die Viper ist da ganz anders.B;
Ich zahl mein Zeugs lieber selber. Verdien mein eigenes Geld und brauch dafür keinen Mann *schnaub*

Thorsten, da fällt mir ein netter 'Spruch' ein

Das Du arm geboren bist, dafür kannst Du nix,
aber wenn Du arm heiratest, bist Du selber schuld :b :b :b

Problem: Frauen haben es bei der Umsetzung leichter :# :d

Hmm, muss ich nicht auch ne Krise haben weil ich schon über 30 bin und weder Frau, noch Kinder, noch Passat habe? :g :j

Zetti_Lilly schrieb:
Ich zahl mein Zeugs lieber selber. Verdien mein eigenes Geld und brauch dafür keinen Mann *schnaub*

Ich hoffe die betonung liegt auf 'dafür', auch wenn ich noch immer kein Bild bekommen habe, fände ich das doch sehr schade. :#

Mr. X schrieb:
Ich hoffe die betonung liegt auf 'dafür', auch wenn ich noch immer kein Bild bekommen habe, fände ich das doch sehr schade. :#

Fürs Geld brauche ich keinen Mann - war gemeint.
Für gewisse andere Dinge ist die Gattung Mann doch recht gut einsetzbar :M

Zetti_Lilly schrieb:
Fürs Geld brauche ich keinen Mann - war gemeint.
Für gewisse andere Dinge ist die Gattung Mann doch recht gut einsetzbar :M

andere Dinge? Was meinst Du damit? Schick mir doch dazu mal eine PN :M :w :M

Mr. X schrieb:
andere Dinge? Was meinst Du damit? Schick mir doch dazu mal eine PN :M :w :M
DAfür brauchts keine PN. :w

Dinge wie Spinnen erschlagen, Müll rausbringen, Wände streichen, Räder wechseln, etc.

Zetti_Lilly schrieb:

Dinge wie Spinnen erschlagen, Müll rausbringen, Wände streichen, Räder wechseln, etc.
:d :d :d :d :d :d :d :t
Gut retourniert.

Zetti_Lilly schrieb:
Ah, das Temperament zeigt sich, sehr schön...:t
Dann können wir ja gerne mal über die NS fahren, Du wirst mich nie fragen, ob ich dir ne Viper-Runde bezahle!:t :B :t

dwz8 schrieb:
Ah, das Temperament zeigt sich, sehr schön...:t
Dann können wir ja gerne mal über die NS fahren, Du wirst mich nie fragen, ob ich dir ne Viper-Runde bezahle!:t :B :t
Sicherlich nicht!
Hat sowieso keinen Sinn! Die Viper is doch schon ewig vorher ausgebucht :d

Zetti_Lilly schrieb:

Ähm, Räder wechseln? Das sollte die Frau von heute aber selber können. Vor allem wenn sie so ein schickes Auto fährt. Wenn Dir das natürlich noch keiner gezeigt hat... ich bin gut im beibringen von solchen Dingen :w :M

Mr. X schrieb:
Ähm, Räder wechseln? Das sollte die Frau von heute aber selber können. Vor allem wenn sie so ein schickes Auto fährt. Wenn Dir das natürlich noch keiner gezeigt hat... ich bin gut im beibringen von solchen Dingen :w :M
Meine Räder lass ich ganz dekadent von meinem Händler wechseln... :d Und das für umsonst! :w

Zetti_Lilly schrieb:
Sicherlich nicht!
Hat sowieso keinen Sinn! Die Viper is doch schon ewig vorher ausgebucht :d
Kein Problem. Am Sonntag habe ich einen Kumpel von mir noch kurzfristig untergebracht, da ich einige der Jungs kenne.:M
Würde ich auch für Dich tun:M solange Du selber zahlst...

dwz8 schrieb:
Kein Problem. Am Sonntag habe ich einen Kumpel von mir noch kurzfristig untergebracht, da ich einige der Jungs kenne.:M
Würde ich auch für Dich tun:M solange Du selber zahlst...

Wie nett! Danke!
Komm ggf. mal wieder darauf zurück :s

Zurück
Oben Unten