Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

little-venus schrieb:
wie sieht denn das aus neben meinen zettis, dem X5, dem speedboat und meiner yacht ... da denkt ja jeder du wärst der gärtner :d
Und unsere Kinder haben mein umwerfendes Aussehen, und jeder denkst Du hättest was mit dem Gärtner? Nee...:j Ich werde das schon richtig stellen... :a

Klaus_2 schrieb:
schwestern ... hab ich mit meinen von der fahrt müden augen gestern etwas übersehen ?? :M
Gut, dass Du es auch nicht verstanden hast... Du sprachst doch sicher von den Rohrbomben 7x21, oder? :s

Zetti_Lilly schrieb:
Ja wiiiiiie? SchönheitsOP? Ich find mich schön, so wie ich bin!
Da wird doch wohl niemand anderer Meinung sein? :j
Aber auf dem Foto steht doch unten das Du das nicht bist. :# Natürlich finde ich Dich schön so wie Du bist :M Das beruht ja wohl hoffentlich auf gegenseitigkeit? :s :w

Mr. X schrieb:
War ja klar das irgendjemand auf diesen Text kommt :#
Mir fliegt der Draht aus der Mütze und mein Bauch tritt raus

so'n Krach hält doch kein Mensch im Kopf mehr aus.
Ich guck aus dem Fenster und glaub ich schiel

weil mein Gartenzaun grad in sich zusammenfiel.

Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch ?
Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.

Ja
wer baggert da so spät noch am Baggerloch ?

Jetzt baggert sich Bodo durch 'nen Supermarkt.
Es fliegen die Dosen
Gemüse und Quark.

Der Inhaber schreit:"Hey
was soll denn der Quatsch ?"
Und Bodo sagt:"Ich mach' so gerne Baggermatsch".

Ja

Gegen Abend kommt Bodo bei 'ner Disco an

er hat mal gehört
daß man da baggern kann.
Er nimmt ein Girl auf die Schaufel und sagt:
Komm, habe mich lieb
ja
Bodo ist halt ein sehr direkter Typ.

Ja

Und brauchen sie mal'n Loch
oder ist ihr Haus zu groß

dann rufen sie Bodo und schon geht es los.
Er baggert gern weit
und er baggert gern tief

ja
wo Bodo baggert
da geht nie was schief.

Ja

Mittlerweile trägt er den gold'nen Bagger am Band

Bodo ist der beste Baggerfahrer im Land.
Selbst die Amis haben sich schon Bodo bestellt

ja
Bodo
der baggert um die Welt.

Ja
Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch

ja das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.
Genug gebaggert.

Mr. X schrieb:
Aber auf dem Foto steht doch unten das Du das nicht bist. :# Natürlich finde ich Dich schön so wie Du bist :M Das beruht ja wohl hoffentlich auf gegenseitigkeit? :s :w
Nene, bin schon ich... wurde nur freundlicherweise von so netten Leuten auf dieser Internetseite veröffentlicht. Die haben mir gesagt, dass "ugly people" soviel heisst wie "aussergewöhnliche Leute". Is doch ein Spitzenkompliment, oder?

Zetti_Lilly schrieb:
Nene, bin schon ich... wurde nur freundlicherweise von so netten Leuten auf dieser Internetseite veröffentlicht. Die haben mir gesagt, dass "ugly people" soviel heisst wie "aussergewöhnliche Leute". Is doch ein Spitzenkompliment, oder?
So ich Dir einen gefallen tun? ;)

Zetti_Lilly schrieb:
Wenn Du mir vorher unter 4 Augen sagst, was das für ein Gefallen sein soll? %:
Unter 4 Augen...wird schwer, dann musst Du schon hier hoch kommen...%: Ich dachte eigentlich, Du weisst, was ich meine!? :s

Taxer1976 schrieb:
Unter 4 Augen...wird schwer, dann musst Du schon hier hoch kommen...%: Ich dachte eigentlich, Du weisst, was ich meine!? :s
Ach ja? Ich weiss das?! Ähem?! Naja, wenn Du es sagst....

Taxer1976 schrieb:
Gut, dass Du es auch nicht verstanden hast... Du sprachst doch sicher von den Rohrbomben 7x21, oder? :s
... denken thorsten ... lieber nicht ... habe dabei nur verschiedene berechnungen bezüglich der konfektionsgröße angestellt ... stell dir mal vor... jeans zwei nummern größer und dann nen gürtel damit sie nicht vom poppes rutscht ... :M %: :d

Taxer1976 schrieb:
...dann muss ich wohl expliziter werden...:s
mensch thorti du machst das wieder kompliziert heute ... ich werde mich am wochenende einfach mal strategisch günstig an den einfallstraßen postieren und jedem z4 mit münchner kennzeichen winken und fotografieren der richtung herzi einfliegt ... %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
... denken thorsten ... lieber nicht ... habe dabei nur verschiedene berechnungen bezüglich der konfektionsgröße angestellt ... stell dir mal vor... jeans zwei nummern größer und dann nen gürtel damit sie nicht vom poppes rutscht ... :M %: :d
Gürtel? :O :O :O Als "Nachobenträger" würde mir das gute Stücke ja in der Mitte durch den Gürtel abgetrennt... nee Klaus... da hast Du die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht... :b

Klaus_2 schrieb:
mensch thorti du machst das wieder kompliziert heute ... ich werde mich am wochenende einfach mal strategisch günstig an den einfallstraßen postieren und jedem z4 mit münchner kennzeichen winken und fotografieren der richtung herzi einfliegt ... %: :w :t
Da stehst Du dann aber lange, denn a.) hab ich nen Z3 und b.) NEA auf dem Kennzeichen :t

Klaus_2 schrieb:
Du musst aber nicht auf einen Z4 achten, sondern...
image.php
:t :t :t

Zetti_Lilly schrieb:
Da stehst Du dann aber lange, denn a.) hab ich nen Z3 und b.) NEA auf dem Kennzeichen :t
... wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :M ... und was machst du mit dem kennzeichen am we in herzi???

Taxer1976 schrieb:
Und unsere Kinder haben mein umwerfendes Aussehen, und jeder denkst Du hättest was mit dem Gärtner? Nee...:j Ich werde das schon richtig stellen... :a
unsere kinder??? ... du meinst wohl deine sehen so aus wie du.
meine sehen aus wie kaffeee mit milch :b. da macht sicherlich keiner falsche rückschlüsse daß die von dir sein könnten :d

Klaus_2 schrieb:
... wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :M ... und was machst du mit dem kennzeichen am we in herzi???
Klingt ja fast so, als ob wir NEAler nicht bei den ERHlern fahren dürften... :#

Zetti_Lilly schrieb:
Huch! Das klingt ja wie eine Drohung! *bibber*
Nein, nein... ich meine irgendwo Bilder zu haben, die dich etwas vorteilhafter erscheinen lassen :w Könnte sie für dich posten... :M

Taxer1976 schrieb:
Gürtel? :O :O :O Als "Nachobenträger" würde mir das gute Stücke ja in der Mitte durch den Gürtel abgetrennt... nee Klaus... da hast Du die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht... :b

alles würde ich dir ja glauben ... nur bei deinem traurigen blick gestern dies nun wirklich nicht :s :d :B

little-venus schrieb:
unsere kinder??? ... du meinst wohl deine sehen so aus wie du.
meine sehen aus wie kaffeee mit milch :b. da macht sicherlich keiner falsche rückschlüsse daß die von dir sein könnten :d
Ach Dany... immer so viele Wort um heisse Luft...

Zurück
Oben Unten