Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

FRI-Z4 schrieb:
Weil du alt bist???!!!!!:d :d :X
Ich war auf dem falschen Dampfer, dachte, daß alle Frauen, bei denen der Nachname mit L anfängt, eine Leidensgeschichte hinter sich haben...:M :X
Aber Jay Lo...naja...:M

dwz8 schrieb:
Ich war auf dem falschen Dampfer, dachte, daß alle Frauen, bei denen der Nachname mit L anfängt, eine Leidensgeschichte hinter sich haben...:M :X
Aber Jay Lo...naja...:M

grad noch so die kurve gekriegt, wa' ?? :w %: :d
gute nacht !!! :M %: :*

zetatres schrieb:
Malsoweit :T %:

nachdem die morgentlichen Wolken sich verzogen haben, meldet Malle Sonne satt :s :b q:
Hola, Don Volker! :t

habe Dich gerade mal kurz rechts überholt, aber ich geh jetzt schlafen, kannst Dich wieder zurückrunden...:d :t

dwz8 schrieb:
Hola, Don Volker! :t

habe Dich gerade mal kurz rechts überholt, aber ich geh jetzt schlafen, kannst Dich wieder zurückrunden...:d :t

Zieh du ruhig weiter, Dieter :s

... in die Regionen deiner Tagesbeiträge will ich garnich kommen :t :d :d :d q:

Nacht Dieter!!!!

Mahzeit Volker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen...!!!!!!:M
Der Frühling naht, die Mücken zwicken......

So...ich bin jetzt gleich weg....muss auf ne wichtige

Sitzung!Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschööööööö !!!!!!!!!!!!!!:M

TheoB schrieb:
Also Leute,

ich hab ja nun 'mal ein paar Tage mitgelesen, weil mein alter Sport-Kumpel Klaus Borschtel aus unsern gemeinsamen Berliner Jugendtagen von dem Forum so begeistert ist, aber da hat er Recht.

Wer richtig arbeiten muss, kommt hier nicht mehr mit .... :g

Nichts für ungut, ich finde Foren ja eine sehr segensreiche Angelegenheit, aber das hier ist doch einfach zu viel.

Sorry und Gruß aus Berlin :X :X

Hallo Theo!
Da hast ja einen supercoolen Post zum Einstand abgegeben. :b
Ich habe keine Ahnung zu welchen Zeiten Du Dich hier "rumtreibst" und ob Du Selbständiger oder nicht bist.
Ich befinde mich normalerweise auch während meiner Arbeitszeit hier. Ich bin angestellt. Wenn ich dann da 20 Seiten ausdrucke, überbrücke ich die Wartezeit mit dem Forum.
Was ist mit den Leuten, die ständig in andere Büros laufen und mit Kollegen quatschen? Hälst Du da auch die entgangene Arbeitspflicht nach? :w

Wenn Dir es hier im Cafe´ nicht passt, dann lasse es. :s Aber greife uns nicht an, wir würden unsere Arbeit nicht erledigen. b: Da ich einige hier recht gut mittlerweile kenne, kann ich behaupten, daß wir alle unsere Arbeit gut, schnell und qualifiziert ausüben.
Also, bitte keine sooo saublöden Sprüche. b: b: b:

CYBERCAT schrieb:
wunderschön volker !! :M :* :t

so weit sind wir noch lange nicht ... :M ... gottseidank ... :s :M

Hi Conny :* %:

... der Kälte- und Schneeeinbruch hat das ganze nun ja etwas verzögert, so daß wir hoffen können, daß unsere Bekannte, die am 11. mit mir aus D zurückfliegt, noch etwas davon sehen kann :w zumindest wenn wir suchen :M

Aber im großen und ganzen ists schon sehr früh in dieem Jahr :t :b q:

silver zzzz schrieb:
Hallo Theo!
Ich habe keine Ahnung zu welchen Zeiten Du Dich hier "rumtreibst" und ob Du Selbständiger oder nicht bist.
Ich befinde mich normalerweise auch während meiner Arbeitszeit hier. Ich bin angestellt. Wenn ich dann da 20 Seiten ausdrucke, überbrücke ich die Wartezeit mit dem Forum.
Was ist mit den Leuten, die ständig in andere Büros laufen und mit Kollegen quatschen? Hälst Du da auch die entgangene Arbeitspflicht nach? :w

Wenn Dir es hier im Cafe´ nicht passt, dann lasse es. :s Aber greife uns nicht an, wir würden unsere Arbeit nicht erledigen. b: Da ich einige hier recht gut mittlerweile kenne, kann ich behaupten, daß wir alle unsere Arbeit gut, schnell und qualifiziert ausüben.

hi mädel !!! :M %: :* :* :*

ich denke, daß theo vielleicht einen post (den vorletzten denke ich) von klaus falsch interpretiert hat und meinte, auch klaus beschwere sich ... :M
wir wissen ja, daß klaus es ganz anders meinte ... theo eben nicht ... :s :M

silver zzzz schrieb:
Hallo Theo!

MGM_Tommy.jpg

:O gut gebrüllt Tanja :s :M :* q:

zetatres schrieb:
Hi Conny :* %:

... der Kälte- und Schneeeinbruch hat das ganze nun ja etwas verzögert, so daß wir hoffen können, daß unsere Bekannte, die am 11. mit mir aus D zurückfliegt, noch etwas davon sehen kann :w zumindest wenn wir suchen :M

Aber im großen und ganzen ists schon sehr früh in dieem Jahr :t :b q:

wenn du aus D zurückfliegst, heißt das ja, du fliegst auch mal hin ?? :w %:
ich gratulier mir schon mal zu meinem spürsinn, das muß angeboren sein ... %: :d :d

vielleicht hast du dann ja sogar noch die chance auf ein bischen richtigen schnee ... :M %: :*

zetatres schrieb:
MGM_Tommy.jpg

:O gut gebrüllt Tanja :s :M :* q:

Nu mach da mal den Löwen rein! :s :s
Hallo Volker :* :*

CYBERCAT schrieb:
hi mädel !!! :M %: :* :* :*

ich denke, daß theo vielleicht einen post (den vorletzten denke ich) von klaus falsch interpretiert hat und meinte, auch klaus beschwere sich ... :M
wir wissen ja, daß klaus es ganz anders meinte ... theo eben nicht ... :s :M
Dann muß er lesen und lernen. :s

Hallo Connylein :* :* :*

Zurück
Oben Unten