Donnerstag

AW: Donnerstag

dwz8 schrieb:
Ja das kenne ich...(mit den Palmen und Strand und so)

Dann hast Du den Sand überall und bist am Fluchen, das Salzwasser brennt in den Augen, und ständig krabbelt irgendein Viehzeug auf Dir rum...:#
Ganz zu schweigen davon, daß der Strand zu einem Touristenort gehört und von ca. 5.000 eben solchen bevölkert wird...:d :X

Nicht zu vergessen das man sich an einem solchen Ort wegen der hohen Sonneneinstrahlung mit Sonnencreme 'einschmieren' muss. Diese vermengt sich erfreulicherweise immer mit Sand und wenn man es ohne Sand schafft, kommt anschließend irgendjemand (meist im Alter unter 10 Jahren bei der Ballverfolgung) und sorgt für genügend Sand auf der Haut :d

Mr. X schrieb:
Nicht zu vergessen das man sich an einem solchen Ort wegen der hohen Sonneneinstrahlung mit Sonnencreme 'einschmieren' muss. Diese vermengt sich erfreulicherweise immer mit Sand und wenn man es ohne Sand schafft, kommt anschließend irgendjemand (meist im Alter unter 10 Jahren bei der Ballverfolgung) und sorgt für genügend Sand auf der Haut :d
Na dem kleinen Hosenscheisser würd ich aber die Löffel lang ziehen... :b :w :d :s

Mr. X schrieb:
...und das schmirgelt und ölt so schön auf der Zunge, igitt :#

Von wegen:
"Wir wälzten uns am Strand, ich überzog ihren gesamten Körper mit heißen Küssen...":d :X

So, nachdem ich gestern wieder viel zu lange im Büro war, mache ich heute mal pünktlichst Feierabend!

Wünsch Euch allen einen fantastischen Abend. Und immer dran denken: Morgen beginnt das Wochenende! :t

baba, servus und tschüss!

Zetti_Lilly schrieb:
So, nachdem ich gestern wieder viel zu lange im Büro war, mache ich heute mal pünktlichst Feierabend!

Wünsch Euch allen einen fantastischen Abend. Und immer dran denken: Morgen beginnt das Wochenende! :t

Mach's gut, Lilly:) , bis morgen.

Ich werde jetzt gleich auch mal mein Tageswerk beginnen, zunächst mal mit einem Frühstück...:M

Ja und diese nervigen Touristen und Kinder heissen meistens
mit Namen "DIETER" und "BODO" !!!!!!!!!!!!!!:a :a :b :b :b

Deswegen lass uns weit wegfliegen Lilly!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b
Eine Insel wo die Dieter´s und Bodo´s dieser
Welt keinen Zutritt haben!!!!!!!!!!:b :b :b :b :P

Zetti_Lilly schrieb:
Ach ja.... Strand.... *seufz*.... guck mir grad meine Urlaubsbilder an. Ich könnt schon wieder Urlaub machen!
oh ja :t !!!

aber so
lagoon.jpg

:thinking2 :M :P ;)

Zetti_Lilly schrieb:

Tschüss Lilly !!!
Komm gut nach Haus und hab nen schönen Abend !!! ;)

FRI-Z4 schrieb:
Ja und diese nervigen Touristen und Kinder heissen meistens
mit Namen "DIETER" und "BODO" !!!!!!!!!!!!!!:a :a :b :b :b

Deswegen lass uns weit wegfliegen Lilly!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b
Eine Insel wo die Dieter´s und Bodo´s dieser
Welt keinen Zutritt haben!!!!!!!!!!:b :b :b :b :P
Ich mag aber die "Dieter's" und "Bodo's" dieser Welt. Sind sehr unterhaltsam, immer zuvorkommend und richtig richtig nett! :t

... und tschüss!

Zetti_Lilly schrieb:
Ich mag aber die "Dieter's" und "Bodo's" dieser Welt. Sind sehr unterhaltsam, immer zuvorkommend und richtig richtig nett! :t

... und tschüss!
Ob ich alle Lilly's der Welt mag, weiß ich nicht. Aber die Lilly's hier sind mir sehr sympathisch. :M

Dir auch einen schönen Abend :t

dwz8 schrieb:
...und das schmirgelt und ölt so schön auf der Zunge, igitt :#

Von wegen:
"Wir wälzten uns am Strand, ich überzog ihren gesamten Körper mit heißen Küssen...":d :X
Wo gibt es überhaupt noch einen Strand der dafür leer genug ist? Dann schon lieber im Meer ... :X schwimmen :b

CYBERCAT schrieb:
hallooo !! falls noch wer hier ist, der nicht den mund und sonstwas voll sand hat ... :M %: :B
Juhu Conny! :*
Ich hab mich an diesen Sandwälzspielchen nicht beteiligt. :b

silver zzz schrieb:
Juhu Conny! :*
Ich hab mich an diesen Sandwälzspielchen nicht beteiligt. :b
Ja Ja, dabei hättest du dich doch bestimmt 5 Std. lang,
nett eincremen lassen, natürlich gegen Sonnenbrand!!!:w :w

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Conny ;) !!!

nix Sand im Mund - nur ein kaltes Red/Bull sugarfree :9
oh ja, das wär auch jetzt was ... mmmhhhmm ... mit viel eis ... :M %: :9
vielleicht ein bischen whisky dazu ?? :w bin kein säufer, aber manchmal mixe ich für mein leben gern ... :9

Zurück
Oben Unten