Donnerstag

AW: Donnerstag

Zetti_Lilly schrieb:
Also um eine Frau zufriedenzustellen bedarf es ja schon ein wenig mehr als nur einer Coke!!! :s %:
Das ist ja interessant, da würde ich gerne mehr drüber erfahren.:M
Was wäre denn Deiner Erfahrung/Meinung nach da angemessen?:w

Zetti_Lilly schrieb:
Also um eine Frau zufriedenzustellen bedarf es ja schon ein wenig mehr als nur einer Coke!!! :s %:

:T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T Den Spruch kenne
ich.....und nachher wieder sich beklagen wenn nach 1 Std. immer
noch nicht Schluss ist!!!!!!!!!!!:a :a :a :a :a :B

dwz8 schrieb:
Das ist ja interessant, da würde ich gerne mehr drüber erfahren.:M
Was wäre denn Deiner Erfahrung/Meinung nach da angemessen?:w
Da werde ich jetzt garnicht näher drauf eingehen. Sonst gibts wieder Sprüche über mein zartes Alter :s

was habt ihr blos für ein thema heute???? :O :O :O :O :t :M ich glaub die auster ist schuld:w :s

aber dieter, ich hab dich heut morgen gar nicht gesehen:O :j , hatte bestimmt die äuglein noch zu...:M :b

Zetti_Lilly schrieb:
Da werde ich jetzt garnicht näher drauf eingehen. Sonst gibts wieder Sprüche über mein zartes Alter :s
Ich wußte ja nicht, welches Image Du verbreiten möchtest, deswegen habe ich natürlich angenommen, daß Du ein wohlerzogenes Mädchen bist, das solche Dinge natürlich nicht kennt...:M
Wenn Du jetzt sagst, dem ist nicht so, können wir auch drüber sprechen...:w :t :M

Andy S. schrieb:
was habt ihr blos für ein thema heute???? :O :O :O :O :t :M ich glaub die auster ist schuld:w :s

aber dieter, ich hab dich heut morgen gar nicht gesehen:O :j , hatte bestimmt die äuglein noch zu...:M :b
Ich weiß nicht, ob Jens eine Auster hatte heute...:w :M

dwz8 schrieb:
Ich wußte ja nicht, welches Image Du verbreiten möchtest, deswegen habe ich natürlich angenommen, daß Du ein wohlerzogenes Mädchen bist, das solche Dinge natürlich nicht kennt...:M
Wenn Du jetzt sagst, dem ist nicht so, können wir auch drüber sprechen...:w :t :M
du bringst die damen heute aber in verlegenheit:M :s :t :b

FRI-Z4 schrieb:
Du!!! Weil eine Cola reicht dir
nicht!!!!
also ne Flasche Cola schaff ich locker in einer Stunde, daher beklage ich mich sicher nicht.

Abgesehen davon hab ich gesagt, dass ich lieber Pepsi mag und nicht, dass mir eine cola nicht reicht :b :d %:

Andy S. schrieb:
du bringst die damen heute aber in verlegenheit:M :s :t :b
Ich glaube nicht, daß ich Lilly in Verlegenheit bringen könnte. Die weiß sich schon gut zu helfen!:d :t

dwz8 schrieb:
Welche Dinge denn? :M

Zetti_Lilly schrieb:
Welche Dinge denn? :M
zum Beispiel das, worauf sich der entsprechende Altersspruch heute morgen bezog...:w :M

und jetzt mogst meine Frage gor nit beantworten:w

Zetti_Lilly schrieb:
also ne Flasche Cola schaff ich locker in einer Stunde, daher beklage ich mich sicher nicht.

Abgesehen davon hab ich gesagt, dass ich lieber Pepsi mag und nicht, dass mir eine cola nicht reicht :b :d %:
gibt es einen großen unterschied zwischen pepsi und cola?? ich nehm immer cola zum mixen, aber pur ist das zeugs doch viel zu süss:# :M

dwz8 schrieb:
zum Beispiel das, worauf sich der entsprechende Altersspruch heute morgen bezog...:w :M

und jetzt mogst meine Frage gor nit beantworten:w
Heute morgen? Auf Deine blutende bandagierte Zehe, oder nicht? Da kenn ich mich weniger aus, aber bei Getränken schon!

sollte das Bayerisch sein? :b

Zetti_Lilly schrieb:
Heute morgen? Auf Deine blutende bandagierte Zehe, oder nicht? Da kenn ich mich weniger aus, aber bei Getränken schon!
das merke ich...also hast Du Deine Erfahrungen bisher vorwiegend mit Getränken gemacht, und nicht mit Männern unter Deinem Schreibtisch.:w
Wie schön für Dich, dann steht Dir noch eine schöne Erfahrung bevor.:w :X

Zetti_Lilly schrieb:
sollte das Bayerisch sein? :b
Kölsch verstehst Du ja nicht.:M

.....................Themenwechsel!!!!!!!!!!.....würde Thorsten jetzt sagen

Apropo, ist er jetzt tatsächlich am üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O :O :O :O :O

Zetti_Lilly schrieb:
... Sonne ???
sonne-turm.jpg

...Strand ???
spiag2.jpg

ein tolles Auto ???
large%20b%20&%20w%20bmw%20logo.jpg

...Geborgenheit, Liebe & Zärtlichkeit ???
kuscheln.jpg

... oder doch nur eine "Spitzen-Pepsi" ???
Concorde%20pepsi.jpg

:X :s ;) :d

FRI-Z4 schrieb:
.....................Themenwechsel!!!!!!!!!!.....würde Thorsten jetzt sagen

Apropo, ist er jetzt tatsächlich am üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O :O :O :O :O
wird ja auch langsam Zeit....:t

Wann gehst Du denn wieder zurück in Deinen Leuchtturm?

Zurück
Oben Unten