Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ich lach Dich natürlich an! Was für ne Frage!Marc S. for Z schrieb:Lachst Du mich aus, oder an
![]()
???
dwz8 schrieb:Moin Bodo!![]()
wie fährt sich das T-Car?![]()
Hallo LillyZetti_Lilly schrieb:Hallöchen Bodo!
Mr. X schrieb:So wie immer, mittelmäßige Straßenlage, langsam, viel Platz im Innenraum aber dank Standheizung schön warmJetzt fehlt nur noch jemand zum testen der Liegesitzfunktion
![]()
Jetzt sind es auch nur noch 146 Tage![]()
FRI-Z4 schrieb:Nix Leuchturm!!!!!!!!
Ich bin reif, reif, reif .....reif für die Insel!!!!!!!!!!!![]()
Viel Spaß 'on the road'Klaus_2 schrieb:hallo zusammen... gleich gilt wieder ... on the road again ... für mich![]()
![]()
![]()
wünsche einen schönen spätnachmittag @all ...
Gute Fahrt, KlausKlaus_2 schrieb:hallo zusammen... gleich gilt wieder ... on the road again ... für mich![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Na, ich lach Dich natürlich an! Was für ne Frage!![]()
Dankeeé !!!Klaus_2 schrieb:hallo zusammen... gleich gilt wieder ... on the road again ... für mich![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:...Jetzt sind es auch nur noch 146 Tage![]()
Ich bin ein Niemand?FRI-Z4 schrieb:Hört sich doch schön an:
......Frau Lilly Niemand!!!!!!!!!!!.............![]()
![]()
Na, nicht für mich. Da bist Du LillyZetti_Lilly schrieb:Ich bin ein Niemand?![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ich bin ein Niemand?![]()
![]()
Das ist lieb, danke Bodo!Mr. X schrieb:Na, nicht für mich. Da bist Du Lilly![]()
![]()
Jens, Palmenblätter sind aber nicht sooo super. Ich steh da mehr auf ein schönes OberbettFRI-Z4 schrieb:Nein eher die Insel, im gefährlichen stürmischen Meer,
die einem Schutz gibt, Wärme, Zuneigung!!!!
Die mich am Abend mit ihren Palmenblättern schützend
zudeckt, um mich an ihren Wassern labt!!!!!!!!!!
Die mich mit ihrem Obst liebkost......
So, nu ist genug, sonst muss ich mir von den Anderen wieder
was anhören!!!!!!!!!!![]()
Ähem.... jetzt bin ich sprachlos (und das heisst was).....FRI-Z4 schrieb:Nein eher die Insel, im gefährlichen stürmischen Meer,
die einem Schutz gibt, Wärme, Zuneigung!!!!
Die mich am Abend mit ihren Palmenblättern schützend
zudeckt, um mich an ihren Wassern labt!!!!!!!!!!
Die mich mit ihrem Obst liebkost......
So, nu ist genug, sonst muss ich mir von den Anderen wieder
was anhören!!!!!!!!!!![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ähem.... jetzt bin ich sprachlos (und das heisst was).....
Ja das kenne ich...(mit den Palmen und Strand und so)Zetti_Lilly schrieb:Ähem.... jetzt bin ich sprachlos (und das heisst was).....
Trink mal nen Klaren für die Stimme!FRI-Z4 schrieb:..............*räusper*................
Oh mann, jetzt bin ich echt fast vom Stuhl gefallen vor lachen...dwz8 schrieb:Ja das kenne ich...(mit den Palmen und Strand und so)
Dann hast Du den Sand überall und bist am Fluchen, das Salzwasser brennt in den Augen, und ständig krabbelt irgendein Viehzeug auf Dir rum...![]()
Ganz zu schweigen davon, daß der Strand zu einem Touristenort gehört und von ca. 5.000 eben solchen bevölkert wird...![]()
![]()
Ach ja.... Strand.... *seufz*.... guck mir grad meine Urlaubsbilder an. Ich könnt schon wieder Urlaub machen!dwz8 schrieb:Ja das kenne ich...(mit den Palmen und Strand und so)
Dann hast Du den Sand überall und bist am Fluchen, das Salzwasser brennt in den Augen, und ständig krabbelt irgendein Viehzeug auf Dir rum...![]()
Ganz zu schweigen davon, daß der Strand zu einem Touristenort gehört und von ca. 5.000 eben solchen bevölkert wird...![]()
![]()