Donnerstag

AW: Donnerstag

na jetzt ist ja was los...kann das auch nicht so beurteilen, bin während der arbeit draussen...da ist nicht viel mit pc und so...:#

komme meistens so um die zeit vorbei.

tach auch an den rest im forum :)

callaway schrieb:
na jetzt ist ja was los...kann das auch nicht so beurteilen, bin während der arbeit draussen...da ist nicht viel mit pc und so...:#

Hi, Stephan (?)

Du kommst aus Pulheim, oder? :w

callaway schrieb:

na, im vergleich zu gestern ist das heute hier eine schlafwagengesellschaft ... :#
aber das ist einfach stimmungsabhängig, sowas kann man nicht erzwingen ... :w %: :M

dwz8 schrieb:
und ich warte immer noch auf das erste Käsefondue dieses Winters...:#
Och ich hatte etwa schon 3 :t ... nur der Schnee draussen fehlt noch und wird diesen Winter wohl auch nicht kommen bei uns in Basel :#

@ dieter jep, pullem!!! bin allerdings kein wahl-pulheimer...wollte ich nur mal loswerden :+

aber dennoch ein richtiger rheinländer!

@ conny:

schlafwagengesellschaft?! geht doch...außerdem haben wir alle die schönsten schlafwagen der welt :sleeping: :T :t

CYBERCAT schrieb:
na, im vergleich zu gestern ist das heute hier eine schlafwagengesellschaft ... :#
aber das ist einfach stimmungsabhängig, sowas kann man nicht erzwingen ... :w %: :M
Stimmt schon, mir fällt auch ständig der Kopf herunter...:w :M

Z3Maniac schrieb:
Och ich hatte etwa schon 3 :t ... nur der Schnee draussen fehlt noch und wird diesen Winter wohl auch nicht kommen bei uns in Basel :#
*neidischguck* ich muß jetzt bald das erste haben, Schnee hin oder her...:t

callaway schrieb:
@ dieter jep, pullem!!! bin allerdings kein wahl-pulheimer...wollte ich nur mal loswerden :+

aber dennoch ein richtiger rheinländer!
Also dann, ne, wie isset? :w

Z3Maniac schrieb:
wir hatten auch schon 2x ... :9 :t
noch ist nicht aller wintertage abend, der schnee kommt schon noch - ich rieche ihn bereits ... :w %: ... wird aber erst knapp vor heiligabend so weit sein ... :M :B
hab grad meine glaskugel befragt ...

3drachenmitkugelschwarz.jpg

callaway schrieb:
dat is ne joode lade he! kennt ihr noch jemanden aus pulheim oder nähere umgebung?

stephan
also ich bin us Wesseling, jrad öm et eck, ne...:t

CYBERCAT schrieb:
ach ne, wie steh ich denn jetzt da ??? :s :M :B
Du kannst Dir einfach Männernamen leichter merken als ich. :w :M
Ich wäre jetzt nie auf Stephan gekommen. :M

callaway schrieb:
musstet ihr rätseln wer ich bin oder um was geht dabei?? kann ich helfen? :d
Also, daß Dein Vorname nicht Master of Disaster ist, hatte ich mir schon fast gedacht...:d :M

CYBERCAT schrieb:
schläfst du etwa in deinem ?? :w :s %: :O

is ein bisschen schwierig, aber das weißt du ja bestimmt selber...aber ich würde gerne manchmal mit ihm schlafen..ähm also mit..daneben, dran...also in der nähe..ähm,..ihr wisst schon!!:angel:

Zurück
Oben Unten