Donnerstag

AW: Donnerstag

CYBERCAT schrieb:
ähm ... es gab den thread mit stephan's vorstellung zum nachschauen ... :X ... sags bloß nicht weiter ... :# :M
Hast ja recht, da hatte ich sogar geantwortet, aber beim Verschiebend es Threads ist mein Post verschwunden :s

callaway schrieb:
is ein bisschen schwierig, aber das weißt du ja bestimmt selber...aber ich würde gerne manchmal mit ihm schlafen..ähm also mit..daneben, dran...also in der nähe..ähm,..ihr wisst schon!!:angel:
das erklär jetzt einfach mal bitte ... %: :d :d

hast du im kontrollzentrum unter einstellungen ganz unten als editor den WYSIWYG-editor eingestellt ??? guck mal nach ... vielleicht kommen deshalb deine smileys nicht ganz so toll rüber ...

CYBERCAT schrieb:

hast du im kontrollzentrum unter einstellungen ganz unten als editor den WYSIWYG-editor eingestellt ??? guck mal nach ... vielleicht kommen deshalb deine smileys nicht ganz so toll rüber ...

endlich mal jemand der mir hilft :+ !!

habt ein paar tage geduld mit mir, dann bin ich auch fit auf der seite...:#

und ich will jetzt doch mein Käsefondue haben...

fondue.jpg
:9 :9 :9

CYBERCAT schrieb:

... das kommt davon , weil er die erweiterten smilies nutzt, welche nicht funktionieren, oder weil das blank vor dem doppelpunkt fehlt ... :M

Klaus_2 schrieb:
... das kommt davon , weil er die erweiterten smilies nutzt, welche nicht funktionieren, oder weil das blank vor dem doppelpunkt fehlt ... :M
ich habs doch gewußt, daß das mit dem WYSIWYG-edi ein schuß ins blaue war ... :# :s :B %:

CYBERCAT schrieb:
ich habs doch gewußt, daß das mit dem WYSIWYG-edi ein schuß ins blaue war ... :# :s :B %:
... normalerweise ist das ja auch der grund ... aber, da die schrift ja bereits keine standard schrift ist deutet alles auf einen anderen fehler hin ... %: :w

CYBERCAT schrieb:
na, im vergleich zu gestern ist das heute hier eine schlafwagengesellschaft ... :#
aber das ist einfach stimmungsabhängig, sowas kann man nicht erzwingen ... :w %: :M
Merci. :M

Aber ich bin am Aufholen oder Nachlesen oder was auch immer. *hechel*

So ihr lieben Liebenden ... sorry musste mal wieder geschrieben werden :d

Ich werd mich jetzt mal wieder verabschieden bis Samstag ... morgen werd ich wohl kaum zeit haben, besuche mal wieder meine Eltern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schönen Weekendanfang
lieb33.gif

Zurück
Oben Unten