Donnerstag

AW: Donnerstag

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen!
:T Was bin ich müde... dabei hab ich mich heut morgen extra nach dem Weckerklingeln nochmal rumgedreht und noch ein Stündchen draufgepackt.... hat aber nix gebracht....
Guten Morgen, Lilly! %:

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen!
:T Was bin ich müde... dabei hab ich mich heut morgen extra nach dem Weckerklingeln nochmal rumgedreht und noch ein Stündchen draufgepackt.... hat aber nix gebracht....
guten morgen lilly !!! :M %:
denk dran - ein tag noch, dann ist wieder wochenende !!! :M :t

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen!
Hi Lilly %:

... abgesehen vom Wecker hab´ ich das heute auch gemacht :M

also mir hat´s gut gefallen :s :M :b q:

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen!
Guten Morgen liebste Lilly :M !!!

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen!
guten morgen lilly ...

das mit dem umdrehen habe ich heute auch probiert ... bin dann aber nach zwei minuten so richtig hochgeschreckt und doch aufgestanden ...:T :M

zetatres schrieb:
Hi Lilly %:

... abgesehen vom Wecker hab´ ich das heute auch gemacht :M

also mir hat´s gut gefallen :s :M :b q:
Gefallen hat es mir auch gut.... aber ich hätte es gern noch ein paarmal öfters gemacht.... so ca. 5-6mal :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly ...

das mit dem umdrehen habe ich heute auch probiert ... bin dann aber nach zwei minuten so richtig hochgeschreckt und doch aufgestanden ...:T :M
Huch! Wieso denn hochgeschreckt? Forums-Albtraum? :w :M :b

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly ...

Dann musst Du das wohl mal öfter üben... :M

zetatres schrieb:
Lilly :O - dann wärst ja erst zum Nachmittagskaffee hier erschienen :s :X :M :b q:
Jepp, genau! :M
Hmmm, freu ich mich schon aufs WE! Da kann ich das mal wieder ungestört machen. So lange immerwieder umdrehen bis mir alles weh tut! Toll! :M :t :d

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Lilly!

...solltest Du mal über eine neue Matratze nachdenken? ;)
Die Matratze is klasse! Nur ab einer gewissen Liegedauer isses wohl doch irgendwann mal too much :M

Zetti_Lilly schrieb:
Jepp, genau! :M
Hmmm, freu ich mich schon aufs WE! Da kann ich das mal wieder ungestört machen. So lange immerwieder umdrehen bis mir alles weh tut! Toll! :M :t :d
massage.gif
bitt`schön :M

Zurück
Oben Unten