Donnerstag

AW: Donnerstag

Himbeere schrieb:
Och Lilly - gibs doch zu - daran hast du eben auch gedacht :M
Die Lilly ist ein züchtigs Madel, die hat sich auch gestern schon vornehm zurückgehalten.:w :M
Wohlerzogene, feinsinnige, zurückhaltende Bayerin natürlich. :t :M

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O 3 Wochen Urlaub - nä, wär das schön q:
Du musst halt nur den richtigen Arbeitgeber haben :M %: :d :t

Aber keine Angst, Marc -- wir komprimieren deinen Urlaub auf den 29.12, 30.12, 31.12 und 01.01 ---> danach fühlst du dich auch, wie 3 Wochen Urlaub gehabt :t :w %: :d :d :d

Guten Morgen :* :t

@conny: gibst du mir eine einreiseerlaubnis für österreich?? ich bin am freitag in wien und will in den marchfelderhof essen gehen :9:9:9:9:9:9:9:9 :M
ich werde mich auch benehmen :b

dwz8 schrieb:
Die Lilly ist ein züchtigs Madel, die hat sich auch gestern schon vornehm zurückgehalten.:w :M
Wohlerzogene, feinsinnige, zurückhaltende Bayerin natürlich. :t :M
Und was sind dann Conny und ich? :w %: na dieter, jetzt mal raus mit der sprache! :B %:

CYBERCAT schrieb:
oooh doch !!! 1x probiert, und du möchtest vielleicht gar nix anderes mehr ... :M :t
ich sag vielleicht, denn es gibt trotzdem auch leute, die sich in einem wasserbett NICHT wohlfühlen ... :M

Habe ich...ich gehöre zu den Leuten!
Ich kann es nicht brauchen, wenn das Bett bei jeder Bewegung nachwabbelt...und es war genug Wasser drin.

Andy S. schrieb:

@conny: gibst du mir eine einreiseerlaubnis für österreich?? ich bin am freitag in wien und will in den marchfelderhof essen gehen :9:9:9:9:9:9:9:9 :M
Guten Morgen Andy!

Wie? Man muss in Österreich jetzt schon um Erlaubnis fragen, wenn man einreisen will? Oh, dann mach ich das doch gleich: soll am Mo. und Di. in Salzburg sein. Darf ich? Darf ich? Darf ich, Conny? :M

Andy S. schrieb:

Hi Andy %: !

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Andy!

Wie? Man muss in Österreich jetzt schon um Erlaubnis fragen, wenn man einreisen will? Oh, dann mach ich das doch gleich: soll am Mo. und Di. in Salzburg sein. Darf ich? Darf ich? Darf ich, Conny? :M
hallo lilly,

ich dachte mir, fragste erstmal die liebe conny, nicht das die mich dann nicht reinlassen :M

Andy S. schrieb:
hallo lilly,

ich dachte mir, fragste erstmal die liebe conny, nicht das die mich dann nicht reinlassen :M
Naja, Bayern und Austria sind ja dicke Freunde.... so viele Gemeinsamkeiten bei der Sprache, dem Essen.... ich werd wohl schon einreisen dürfen.... aber bei Dir? Hmmm, ich weiss ja nicht! :M :b :d

Himbeere schrieb:
Und was sind dann Conny und ich? :w %: na dieter, jetzt mal raus mit der sprache! :B %:
Wo wir gerade über das Wetter reden:

Wir haben strahlendsten Sonnenschein hier, um die 0°. Hier ein paar Fotos von gerade eben, dazu ein Qp, das tiefverfroren über die Autobahn zuckelte...:t

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, Bayern und Austria sind ja dicke Freunde.... so viele Gemeinsamkeiten bei der Sprache, dem Essen.... ich werd wohl schon einreisen dürfen.... aber bei Dir? Hmmm, ich weiss ja nicht! :M :b :d
Wär nicht der erste Piefke in Österreich...:d :w :M

dwz8 schrieb:
Wo wir gerade über das Wetter reden:

Wir haben strahlendsten Sonnenschein hier, um die 0°. Hier ein paar Fotos von gerade eben, dazu ein Qp, das tiefverfroren über die Autobahn zuckelte...:t
Langsam finde ich es schon strange, dass bei Dir immer so schönes Wetter ist. Ständig strahlt bei Dir die Sonne.... gib es zu, Du wohnst doch bei Volker! :s :w :d

Zetti_Lilly schrieb:
Langsam finde ich es schon strange, dass bei Dir immer so schönes Wetter ist. Ständig strahlt bei Dir die Sonne.... gib es zu, Du wohnst doch bei Volker! :s :w :d
ja, der Herbst war sehr schön hier, jetzt gehen langsam die Temperaturen etwas runter, wird auch Zeit.:t
Dafür bekommen wir fast keinen Schnee, höchstens Sauerei...:#

dwz8 schrieb:
ja, der Herbst war sehr schön hier, jetzt gehen langsam die Temperaturen etwas runter, wird auch Zeit.:t
Dafür bekommen wir fast keinen Schnee, höchstens Sauerei...:#
Wenn es hier in good old Munich dann schön weiss ist und blau-weissen Himmel hat, mach ich mal ein Bildchen und lass Dich daran teilhaben. Is so viel einfacher - nur einfach angucken und selber keinen Schnee schippen! :M

Himbeere schrieb:
Du musst halt nur den richtigen Arbeitgeber haben :M %: :d :t

Aber keine Angst, Marc -- wir komprimieren deinen Urlaub auf den 29.12, 30.12, 31.12 und 01.01 ---> danach fühlst du dich auch, wie 3 Wochen Urlaub gehabt :t :w %: :d :d :d
:M :*
oder wie noch nie urlaub gehabt... :X

Zurück
Oben Unten