Donnerstag

AW: Donnerstag

Zetti_Lilly schrieb:
Wenn es hier in good old Munich dann schön weiss ist und blau-weissen Himmel hat, mach ich mal ein Bildchen und lass Dich daran teilhaben. Is so viel einfacher - nur einfach angucken und selber keinen Schnee schippen! :M
Zu dem Zeitpunkt werde ich wohl schon in OÖ sein...:t

dwz8 schrieb:
Wo wir gerade über das Wetter reden:

Wir haben strahlendsten Sonnenschein hier, um die 0°. Hier ein paar Fotos von gerade eben, dazu ein Qp, das tiefverfroren über die Autobahn zuckelte...:t
:t schönes Wetter - schöne Bilder :t

Andy S. schrieb:
Guten Morgen :* :t

@conny: gibst du mir eine einreiseerlaubnis für österreich?? ich bin am freitag in wien und will in den marchfelderhof essen gehen :9:9:9:9:9:9:9:9 :M
ich werde mich auch benehmen :b
hallo andy !!! :M %:
ich freu mich natürlich, wenn du nach österreich kommst :M %:
wenn du nach wien fährst, mußt du eigentlich auch an linz vorbei ... wann wird denn das sein ?? :w :M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Andy!

Wie? Man muss in Österreich jetzt schon um Erlaubnis fragen, wenn man einreisen will? Oh, dann mach ich das doch gleich: soll am Mo. und Di. in Salzburg sein. Darf ich? Darf ich? Darf ich, Conny? :M
auch du bist natürlich herzlich willkommen bei uns ... :M %:

leider kommst du nicht an linz vorbei, da wär ein bischen ein umweg ... :w %:

Zetti_Lilly schrieb:
Langsam finde ich es schon strange, dass bei Dir immer so schönes Wetter ist. Ständig strahlt bei Dir die Sonne.... gib es zu, Du wohnst doch bei Volker! :s :w :d
ja, und geht vorher mit der schneespraydose rum, damit der rauhreif authentisch wirkt ... %: :d :d :t

CYBERCAT schrieb:
hallo andy !!! :M %:
ich freu mich natürlich, wenn du nach österreich kommst :M %:
wenn du nach wien fährst, mußt du eigentlich auch an linz vorbei ... wann wird denn das sein ?? :w :M
irgendwann am freitag. ich treffe mich gegen 15uhr mit einem kunden im hotel. am samtag früh fahr ich zurück. :M

aber du hast eine gute idee. wir alle könnten uns doch im nächsten jahr im marchfelderhof treffen. so zum spargelessen, oder so :b

Andy S. schrieb:
irgendwann am freitag. ich treffe mich gegen 15uhr mit einem kunden im hotel. am samtag früh fahr ich zurück. :M

aber du hast eine gute idee. wir alle könnten uns doch im nächsten jahr im marchfelderhof treffen. so zum spargelessen, oder so :b
ok, sag gleich, daß du mich nicht sehen willst ... :w %: :d :P

ja, wien ist für keinen von euch weit zu fahren, da könnten wir uns schon gut treffen ... %: :d :d

CYBERCAT schrieb:

ja, wien ist für keinen von euch weit zu fahren, da könnten wir uns schon gut treffen ... %: :d :d
Wär ich sofort dabei. Wien is echt schön. Und ich liiiiiiebe den Akzent!

CYBERCAT schrieb:

hey :#:#:#:#

ich habe gerade das horoskop für den krebs, vom marchfelderhof gefunden. (hab ich beim letzteh besuch mitgenommen)

da steht z.b. bei den eigenschaften:

phantasie - stell dir vor, ich komm nach oö
einsicht - ich habe kaum zeit
hartnäckigkeit - vielleicht komm ich ja vorbei, wenn du weiter fragst :M
geiz - hmm, da fällt mir nix ein
reizbarkeit - thema zzz kauf
vorsicht - ?????
mutlosigkeit - ???
besitzergreifend - ihr seid alle mein :b
launenhaftigkeit - mir geht es heute so lala
überempfindlichkeit - ich regiere manchmal etwas über %:

so, und nun mach was draus :P

Mr. X schrieb:
Guten Morgen @ All :M
guten morgen bodo und mahlzeit allen anderen welche mittlerweile dazugekommen sind ... :t

nachdem die kantine gleich die pforten öffnet werde ich wohl mal in diese richtung losmarschieren ... ich lass mich mal überraschen was es so gibt heute %: :w :9

Hallo Andy und Klaus!

Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer knapp mit selbiger :#

Zurück
Oben Unten