Donnerstag

AW: Donnerstag

Mr. X schrieb:
Hallo Conny! :M :*
Entspannen ist jetzt gut. Zum Glück war die Abendveranstaltung nicht so lang :M
aber als krönung wartet das wasserbett ... :M %: :t
jammer jetzt bloß nicht, daß es leer ist ... :w %: :d ... zum ausschlafen genau richtig so ... :t ... ich weiß, wovon ich rede ... :w

CYBERCAT schrieb:
jammer jetzt bloß nicht, daß es leer ist ... :w %: :d ... zum ausschlafen genau richtig so ... :t ... ich weiß, wovon ich rede ... :w
Ja zum ausschlafen richtig. :t Aber vielleicht will ich jetzt gar nicht schlafen :s

CYBERCAT schrieb:
immer nur Ausschlafen ist doch langweilig...:w :M

dwz8 schrieb:
Also...Dummheit ist, wenn man heiße Ravioli am Computer ist, weil man nichts im Forum verpassen möchte.

Noch dümmer ist es aber, wenn man über eine Nachricht so lachen muß, daß einem so eine dämliche Ravioli aus 20 cm Höhe in die Tomatensauce fällt, die sich daraufhin gleichmäßig über die direkt danebenliegende Tastatur ausbreitet...:# :#

Dieses Forum kostet mich vielleicht Nerven...:M
War ichs?:M :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Okay, ich bins. :b :b

Ich werde morgen mal versuchen, ein nettes Frühstück zu geben. :b

See you. :*

Himbeere schrieb:
Na aber wenn du nicht alleine bist, dann kommst du doch gar nicht zum schlafen... :s :s :s :w :w :w
Na und. Dann schlafe ich halt nicht. :d Aber "zum Glück" kann ich ja hervorragend schlafen :#

Mr. X schrieb:
Na und. Dann schlafe ich halt nicht. :d Aber "zum Glück" kann ich ja hervorragend schlafen :#
Ist das der Kommentar, den Du von den Frauen am Morgen bekommst?:w :X

CYBERCAT schrieb:
hallo marc !!! :M %: :*

du kommst, ich gehe ... :w :M %:

wünsch euch allen noch einen schönen abend und erholsamen schlaf !!! %: :* :*
bis morgen !! :M :t
Gute Nacht, Conny :* :* !

schlaf gut ! :t

Zurück
Oben Unten