⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 14.06.2025 🇩🇪

Obige Zeitangabe erscheint mir optimistisch angesichts der Tatsache, daß noch nicht mal eine Trasse fertiggestellt ist. Im Mai werden wir vermutlich die lokale Umleitung nutzen. Im Juni könnte die Straße fertig sein.

Blöd, weil mitten in der aktuellen Baustelle war eine Anhalteplatz für bis zu 30 Fahrzeuge, der fehlt mir jetzt.;)
Abwarten, da wird sich schon was finden, falls die bis dahin nicht fertig werden.

RolleTeilnehmer 14.06.2025Anzahl PersonenScout / GruppeModellAbendessen FreitagMittagessen Samstag OnTourAbendessen SamstagHotelBemerkung
Teilnehmer@Chester1
E85JaJaJaNeuwirt

Servus zusammen,
also ich würde auch sehr gerne an der Tour teilnehmen. "Leider" habe ich vor Jahren mein schönes Z4 Coupé gegen ein Fahrzeug aus Zuffenhausen getauscht, wenn das dennoch in Ordnung ist, dann bitte mich eintragen. Bin vermutlich alleine und wäre den ganzen Samstag dabei - Übernachtung benötige ich nicht, da ich aus dem Raum Augsburg komme.
Viele Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 14.06.2025Anzahl PersonenScout / GruppeModellAbendessen FreitagMittagessen Samstag OnTourAbendessen SamstagHotelBemerkung
kun1
kun2
2 Pers.
2 Pers.
1
1
G29
G29
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Neuwirt
Neuwirt

Wir sind an dem Wochenende auch gerne mit 2 Autos (4 Personen) dabei (mein Kumpel ist nicht im Forum, daher @kun2).
Hotel Neuwirt ist gebucht, wir freuen uns und hoffen auf schönes Wetter.

@RobbiZ4 vielen Dank für die Orga.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten