Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Außer KehrmaschinenMit Anlauf geht alles.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer KehrmaschinenMit Anlauf geht alles.![]()

| Teilnehmer 14.06.2025 | Anzahl Personen | Scout / Gruppe | Modell | Abendessen Freitag | Mittagessen Samstag OnTour | Abendessen Samstag | Hotel | Bemerkung | ||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| kun1 kun2 | 2 Pers. 2 Pers. | 1 1 | G29 G29 | Ja Ja | Ja Ja | Ja Ja | Ja Ja | Neuwirt Neuwirt |
Dann lass sie doch und Du fährst trotzdem mit.Meine bessere Hälfte hat etwas anderes vor.

Er schreibt doch "Meine bessere Hälfte", also der dominantere Teil oder E85 EigentümerinDann lass sie doch und Du fährst trotzdem mit.![]()

Ist bei mir auch so.Dann lass sie doch und Du fährst trotzdem mit.![]()

Mei, das tut mir leid. Wir drücken dir die Daumen, daß die Reparatur einfach und günstig abläuft.Ich muß leider für den 17.5 absagen. Bei meinem Z ist heute die Steuerkette übergesprungen. Diagnose steht noch aus, aber es sieht nicht gut aus. Ich habe mich so sehr auf die Fahrt gefreut und jetzt das![]()
Servus @RobbiZ4, ich hatte mich/uns bereits am 27.04. eingetragen bzw. angemeldet, aber trotz regelmäßiger Pflege (zuletzt vergangenen Sonntag) der Liste tauchen wir dort noch gar nicht auf !? Gibt es irgendein Problem ?
Teilnehmer 14.06.2025 Anzahl Personen Scout / Gruppe Modell Abendessen Freitag Mittagessen Samstag OnTour Abendessen Samstag Hotel Bemerkung kun1
kun22 Pers.
2 Pers.1
1G29
G29Ja
JaJa
JaJa
JaJa
JaNeuwirt
Neuwirt
Wir sind an dem Wochenende auch gerne mit 2 Autos (4 Personen) dabei (mein Kumpel ist nicht im Forum, daher @kun2).
Hotel Neuwirt ist gebucht, wir freuen uns und hoffen auf schönes Wetter.
@RobbiZ4 vielen Dank für die Orga.
Mea culpa, erledigt.Servus @RobbiZ4, ich hatte mich/uns bereits am 27.04. eingetragen bzw. angemeldet, ...

Sofern noch ein Plätzchen frei ist am 14.06.Hallo, bei mir klappt es nun auch mit dem Teilnahme und ich habe vom 13.-15. im Neuwirt gebucht. Bitte in Liste aufnehmen.
G29 alle Essen 1 Person
Freue mich neue Clubmitglieder kennenzulernen.
Ich plane für Freitag evtl. tagsüber noch einen Besuch in der BMW Welt/Museum. Hat vielleicht sonst noch jemand Interesse?
Gruß Micha
Wow, das gibt den Ehrenpreis für die weiteste Anreise.Hallo,
hiermit möchte ich mich auch anmelden.
1 Person, G29, alle Essen, Übernachtung vom 13.-15. Juni im Neuwirt.
Vielen Dank und viele Grüße Guido