Paul0135
macht Rennlizenz
Ja, ich werde mich bereits am Montag oder Dienstag auf dem Weg machen und ein paar Zwischenstopps einlegen..Wow, das gibt den Ehrenpreis für die weiteste Anreise.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich werde mich bereits am Montag oder Dienstag auf dem Weg machen und ein paar Zwischenstopps einlegen..Wow, das gibt den Ehrenpreis für die weiteste Anreise.![]()

Profilbild und Fahrzeugtyp passen nicht so ganz zusammen. Bringst Du beide mit?Ja, ich werde mich bereits am Montag oder Dienstag auf dem Weg machen und ein paar Zwischenstopps einlegen..![]()

Profilbild und Fahrzeugtyp passen nicht so ganz zusammen. Bringst Du beide mit?![]()

Würde dann noch einen Spezl (Willi) mitbringen mit G29 M40i, ist aber nicht im Forum.Servus Robert,
hast noch einen Platz für mich?
Ich würde am Sa auch gerne mitfahren. (nochmal)
Mach auch Scout, wenn Bedarf da ist.
Ach ja, Sa Mittag und Sa Abend zum Essen 2 Personen also.Würde dann noch einen Spezl (Willi) mitbringen mit G29 M40i, ist aber nicht im Forum.
Ich lese immer Essen,fahren wir auch.Ach ja, Sa Mittag und Sa Abend zum Essen 2 Personen also.

In Bayern kommt die...fahren wir auch?
raus, lalalalalaaaaa! 
Das hoffe ich doch sehrIn Bayern kommt dieraus, lalalalalaaaaa!
![]()
Yes, ungezwungenes Beisammensein im zentralen Hotel Neuwirt in Zorneding. Ich werde es im 1. Beitrag ergänzen.@RobbiZ4 Irgendwie kann ich die Location für das gemeinsame Abendessen am Freitag nicht finden. Wird dies, genauso wie bei der ersten Tour, im Neuwirt stattfinden?
Das wird ja eine spannende Konstellation: Gruppe in GruppeBitte uns in Tim's Gruppe rüberschieben.Servus Robbi, damit sich hier auch etwas bewegt, trage mich halt auch wieder als Scout ein.![]()

Ja, das ist sicher sinnvoll. Einige U-Bahn-Stationen bieten Park&Ride, das ist sinnvoll. Dann entweder die App des MVV runterladen oder eine Tageskarte o.ä. kaufen.Freitags werden wir dann ein wenig München unsicher machen. Ich denke mit S-Bahn reinfahren macht am meisten Sinn?

Ich habe im Neuwirt 20 Plätze ab 18 Uhr für BMW bzw. ZRoadster reserviert. Wenn man von der Hauptstr. reinkommt, dann hatten wir beim letzten Mal gaaaanz links hinten einen Raum für unsGibts eigentlich ne Start Zeit fürs Abendessen am Freitag?
Dann müsst Ihr auf dem Weg von HI nach MUC einen Ersatz akquirieren! Einfach andere Zettis auf der Straße anquatschen.Daher bitte kun2 streichen (Platz 14 wird somit wieder frei).

Dann können wir sicher auch rausgehen.Ui. Bei dem tollen Wetter. Sitzen immer noch in deren tollen Biergarten.
![]()
Falls wir unterwegs welche treffen, kann ich das gerne tun, aber ich denke das werden wenn die üblichen verdächtigen sein, die ebenfalls aus dem hohen Norden in Richtung MUC zur Tour unterwegs sind.Dann müsst Ihr auf dem Weg von HI nach MUC einen Ersatz akquirieren! Einfach andere Zettis auf der Straße anquatschen.![]()