Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch kein n54 drin oder? (Schöne vorstellungVerstehe ich nicht, im Works fahren wir seit mittlerweile 40 Tkm die 200er Downpipe von HJS und dahinter den Akrapovic, bei uns leuchtet so einiges,aber nicht die MIL.
nafob
Warum denn so heimlich?Gerne in der schon "laufenden" Unterhaltung mit mir...
@der_gaskranke
Alles richtig was man dir geschrieben hat, riecht allerdings nur kurz nach dem Start nach Benzin.
Leitungsmäßig in der Spitze 5 PS im Mittleren Drehzahlbereich 20 PS.
DP`s bei F-Town 650 Euro.![]()
Leicht? N kumpel fährt n 3er ohne kats.. Die Kiste STINKT auf 100m! Das riecht man sofort. Und die Motoren rauchen auch gut. Ist dann lustig wenn man Gas gibt auf ne Ampel zufährt und dann bremst. Dann überholt die Rauchwolke einen.
Also ich weiss net wie eure Nasen sind, aber selbst jeder blöde Polizist mit Schnuppfen schmeckt das hinter dem Auto.. ^^ zumindest hier...
Leicht? N kumpel fährt n 3er ohne kats.. Die Kiste STINKT auf 100m! Das riecht man sofort. Und die Motoren rauchen auch gut. Ist dann lustig wenn man Gas gibt auf ne Ampel zufährt und dann bremst. Dann überholt die Rauchwolke einen.
Also ich weiss net wie eure Nasen sind, aber selbst jeder blöde Polizist mit Schnuppfen schmeckt das hinter dem Auto.. ^^ zumindest hier...
PS oder nimm JB4, da ist DP-Fix schon integriert.
Das stimmt übrigens nicht! Daher ist JB4 in Californien auch verboten, da man dort eine ähnliche AU hat, wie bei uns. JB4 löscht nur beim Start den Eintrag im Fehlerspeicher.
Noch gefährlicher: der TÜV-Prüfer greift die Funktion der Lambdas per OBD ab, was durch JB4 blockiert wird. Er erhält also kein Signal, was ihn noch stutziger macht (!).
Kurz: ohne DP-Fix keine AU!
Gruß,
TomTom
Nein andre, alles bleibt wie es ist, und wird noch verbessertBei F-Town wird das mit Mail nichts, da hilft nur anrufen und auf die Mailbox sprechen, wenn sie den an ist.
@Oetz wolltest du nicht zurück rüsten? wäre da ein Tausch nicht eine gute Idee? Zu mindestens hast du doch auch noch eine Adresse zum Umbau der DP`s
Bei ebay wirst du keine finden, die vom 335i passen bei uns nicht.
alles bleibt wie es ist, und wird noch verbessert![]()