Chris_1977
macht Rennlizenz
AW: Drängelnde Autos hinter mir
Ja, das sind eben, wie ich schon erwähnte, unsere Urtriebe. Die hat wohl jeder (mehr oder weniger) in sich. Und die innere Stimme derjeniger, die sich von Provokationen im Straßenverkehr à la dichtes Auffahren, Ausbeschleunigen, etc., (äußerlich) nicht beeindrucken lassen, sagt wohl meist blitzschnell: "Brauchst Dich nicht aufzuregen, Du stehtst ohnehin über demjenigen, hast das schnellere Auto, kannst besser Fahren, hast mehr Geld, die hübschere Freundin, mehr Hirn, der andere ist ein Prolet, usw usw."
Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass diejenigen Männer, denen Provokationen der genannten Art völlig egal sind und die sich zugleich ihre "Nicht-Reaktion" nicht mit einem Satz wie oben innerlich rechtfertigen, ein paar männliche Hormone zu wenig haben...
Das ist eben die Natur - dagegen ist unser aller Geist klein und schwach!
Es muss bei manchen Mitbürgern wohl eine Emotion geben, die ungefähr wie folgt aussieht: "Du kommst dir wohl sehr toll vor in deiner Möchtekern-Angeberkarre. Na warte, dir werde ich schon zeigen, dass du damit auch nicht besser bist als ich!".![]()
Ja, das sind eben, wie ich schon erwähnte, unsere Urtriebe. Die hat wohl jeder (mehr oder weniger) in sich. Und die innere Stimme derjeniger, die sich von Provokationen im Straßenverkehr à la dichtes Auffahren, Ausbeschleunigen, etc., (äußerlich) nicht beeindrucken lassen, sagt wohl meist blitzschnell: "Brauchst Dich nicht aufzuregen, Du stehtst ohnehin über demjenigen, hast das schnellere Auto, kannst besser Fahren, hast mehr Geld, die hübschere Freundin, mehr Hirn, der andere ist ein Prolet, usw usw."
Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass diejenigen Männer, denen Provokationen der genannten Art völlig egal sind und die sich zugleich ihre "Nicht-Reaktion" nicht mit einem Satz wie oben innerlich rechtfertigen, ein paar männliche Hormone zu wenig haben...
Das ist eben die Natur - dagegen ist unser aller Geist klein und schwach!
? Angenommen auf der AB besetzt jemand mit 120km/h die linke Spur. Hältst du dann die vorgeschriebenen 60m Abstand und hoffst, dass er Platz macht? Also ich nicht
,denn die Chancen sind wohl recht gering, dass dein Vordermann dich überhaupt wahrnimmt. Wobei ich es aber vermeide, jemanden wirklich in den Kofferraum zu kriechen. Aber wie gesagt, das wird jeder anders empfinden.
) Lambo Gallardo an mir vorbeigeflogen ist
Den hab ich schon von weiten herannahen sehen und konnte dementsprechend auch Platz machen, ohne dass der Typ auch nur vom Gas gehen musste. Hat sich daraufhin nett mit Blink bedankt.. und weg war er.