Drift Training in Burgkirchen am 19.Okt. 2008

AW: Drift Training in Burgkirchen am 19.Okt. 2008

Oh shit, oh nein... mir schwant Böses:
mein Schwiegervater wird 70 und will nun genau am 19.10. feiern :g:O:g

Ich hoffe, ich krieg das noch irgendwie hingebogen, dass er nen anderen Termin zum Feiern wählt.
Sonst muss ich entweder die Feier sausen lassen (:# käm familiär nicht so toll :#) oder das Drifttraining (wo ich doch schon so drauf geiere).

&: Mist, Mist, Mist, was mach ich nur? &:

Betrübte Grüsse,
Rudi

Oh shit, oh nein... mir schwant Böses:
mein Schwiegervater wird 70 und will nun genau am 19.10. feiern :g:O:g

Ich hoffe, ich krieg das noch irgendwie hingebogen, dass er nen anderen Termin zum Feiern wählt.
Sonst muss ich entweder die Feier sausen lassen (:# käm familiär nicht so toll :#) oder das Drifttraining (wo ich doch schon so drauf geiere).

&: Mist, Mist, Mist, was mach ich nur? &:

Betrübte Grüsse,
Rudi

Ganz ehrlich, ich würde die Familie nicht hängen lassen :):)

Mach dir nichts draus, hätte kein Problem dich beim Drift Training zu vertreten. :X:X

Ich würd es natürlich auch selbst bezahlen, grins.....

Hoff du nimmst mir das nicht Übel....

Hey Ben,

würd's an Deiner Stelle nicht anders machen, klar ;)
Also keine Bange, nehm's Dir nicht übel.

Aber noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben........

Aber nett, dass Du immerhin selbst zahlen würdest. Dachte schon, ich soll für die Fam da sein, aber Dir das Driften zahlen :w

Grüsse,
Rudi

Also bei mir klappt´s leider nicht. Wir liegen zu der Zeit am Strand und planschen im Meer.
Aber viel Spaß Euch allen!

Ben: Jetzt kannst ja doch mit, schreib doch mal Kinofan an.

Hi an alle,

Da schau ich auch vorbei und guck euch zu beim Driften :)! Hab ja auch ned so weit hin.

mfg
Kale

Heftig, heftig - hab's grad gelesen (und kommentiert).
Wenn Du willst und kannst, könntest Du bei mir mitfahren - evtl. auch selber 'driften' (aber nur, wenn dann keine ältere Dame mit A-Klasse auftaucht...).

Dat iss ne EHRE!!! Bisher hab ich niemand an meinen Zetti gelassen - nicht mal meine :K! ;)

Grüsse,
Rudi

Hallo zusammen,

habe noch ein paar Fragen zur Veranstaltung.

Gibt es auch eine Mittagspause wo man auch was essen kann oder geht das Training 5 Stunden am Stück?

Kann man auch eine Begleitperson mitbringen? Meine Freundin würde gerne zusehen, wenn es möglich ist. Beim Training wäre ich natürlich nur alleine bzw. mit Instruktor im Fahrzeug unterwegs.

Zuschauer sind kein Problem. ;)

Mittags machen wir eine Pause.
Die letzten Male haben wir eine Pizza kommen lassen.

Wow, danke für die schnellen Antwort.

Was ein Service hier... :d

Ein fröhlichen Gruß aus Nürnberg. Ich tummel mich erst seit kurzer Zeit hier im Forum, würde aber unheimlich gerne beim Drifttraining mitmachen. Gibt es diese Möglichkeit noch (bzw. generell)?
Das würde perfekt zu einer schönen Ausfahrt in der Gegend am Samstag passen. Wenn ich mich recht erinnere, sind in der aktuellen ADAC Zeitung einige sehens bzw fahrenswerte Routen beschrieben.

Mit bestem Gruß Sebastian

so wie es (im Moment) aussieht, bin ich nun doch am 19.10. schon wieder auf Geschäftsreise. Du könntest also meinen Platz übernehmen.

Verdammter Mist.

Ein fröhlichen Gruß aus Nürnberg. Ich tummel mich erst seit kurzer Zeit hier im Forum, würde aber unheimlich gerne beim Drifttraining mitmachen. Gibt es diese Möglichkeit noch (bzw. generell)?
Das würde perfekt zu einer schönen Ausfahrt in der Gegend am Samstag passen. Wenn ich mich recht erinnere, sind in der aktuellen ADAC Zeitung einige sehens bzw fahrenswerte Routen beschrieben.

Mit bestem Gruß Sebastian

Hallo und willkommen!

Im Moment sind wir voll.
Für Sonny998 rutscht Marcos Bruder, der auf der Warteliste stand, nach.
Ich setze Dich aber gerne auf die Warteliste.
Ev. ergibt sich ja noch was.
Ich aktuallisiere den ersten Beitrag immer wieder.

Hallo und willkommen!

Im Moment sind wir voll.

Perfekt! Er ist auf jedenfall dabei!

Gruß Marco

Vielen Dank schon mal. Würde mich sehr freuen wenn es klappt, wünsche es aber niemanden, dass er absagen muss.,
Hallo und willkommen!

Im Moment sind wir voll.

Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf den 19.10. Ich bereite mich und mein Auto so langsam vor (ich bin ja zwischendurch noch 2 Wochen im Urlaub).

Aber mal eine Frage. Wird doch auch jemand Bilder machen? Ich würde mich über ein paar Bilder von meinem Z3 in "Aktion" haben. Leider habe ich keine passende Ausrüstung um tolle Bilder schießen zu können.

Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf den 19.10. Ich bereite mich und mein Auto so langsam vor (ich bin ja zwischendurch noch 2 Wochen im Urlaub).

Aber mal eine Frage. Wird doch auch jemand Bilder machen? Ich würde mich über ein paar Bilder von meinem Z3 in "Aktion" haben. Leider habe ich keine passende Ausrüstung um tolle Bilder schießen zu können.
da läßt sich bestimmt was finden...

Servus Martin,

setze mich doch bitte auf die Warteliste, falls noch wer absagt.

Merci:t:t

Hi Tobias,

ich werd meine Foto-Ausrüstung schon mitnehmen (vorrausgesetzt, mein Hirn lässt mich nicht im Stich...).

Aber es geht mir primär erstmal um's Driften & den Fun dort - soll heissen: nur wenn sich's ergibt (Pause z.B.), klappts dann mit "Fotos in Action".

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten