Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist auch oben links etwas abgebrochen. Wasser dringt aber keines ein.
Was von oben kommt läuft doch aber auch über den "Bürzel" nach rechts und links.
Wie soll an der Stelle Wasser eindringen?
Danke füt den Tipp. Schaue gleich heute Abend mal in die Preisliste.anfängt zu rosten.
Fall nicht um dabeiDanke füt den Tipp. Schaue gleich heute Abend mal in die Preisliste.
Ciao
kh
Deshalb war das Teil auch nicht oben auf meiner "Beschaffungsliste".Fall nicht um dabei![]()
Kleine Tipp: die neuen Federn alleine nutzen nichts, wenn man die Mutter zu fest zieht.![]()
Wieso können die das dann nicht gleich richtig konstruieren?!
Boah... Habs grad getauscht und auf Block gemacht, habe ohne Winkelverlängerung o.ä. auf Block geschraubt.
Habt ihr ne grobe Drehmomentangabe?
Wieso können die das dann nicht gleich richtig konstruieren?!
Boah... Habs grad getauscht und auf Block gemacht, habe ohne Winkelverlängerung o.ä. auf Block geschraubt.
Habt ihr ne grobe Drehmomentangabe?
Einfacher geht es, wenn du vorab je 2 Schrauben der schwarzen Plastikschalten entfernest. Diese Schalten werden gerne zum zuziehen des Kofferraumdeckels genommen. Dann kommst due viel besser an Gewinde und Mutter.Also noch mal von vorne die ganze fummelige Prozedur.
Meine 3. Bremsleuchte hat jetzt etwas mehr als 4 Jahre gehalten
hoffentlich muss die dann nie wieder rausVielleicht mit Silikon einkleben
Wenn sie heile bliebe wäre das egal. Ich habe schon Aquarien geklebt und weiß mit dem Zeug umzugehen.hoffentlich muss die dann nie wieder raus
Das ist ja doof. Bin gespannt auf die Reparatur im Winter wenn meine Leuchte den Weg aus China hinter sich hat.
Man muss es doch schaffen die spannungsfrei befestigen zu können. Vielleicht mit Silikon einkleben und nur soweit befestigen das man sie nicht verliert.
Ich werde berichten.