crclk
macht Rennlizenz
War schon...@Chris CNX
Schau mal nach ob die Reifen richtig rum montiert sind.
Nicht das Innenseite und Außenseite verwechselt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon...@Chris CNX
Ich denke das wird man generell so nicht sagen können. Hängt wohl auch davon ab wie groß der Unterschied vom Profil, Alter etc. ist.Aber, kann doch nicht normal sein, dass ich jedesmal wenn die Hinterreifen abgefahren sind, die guten Vorderreifen mit wechseln muß![]()
Wenn auf einer Achse nur Reifen mit BMW-Spezifikation sind muß schon sehr sportlich gefahren werden im den Unterschied zu merken.Ich denke das wird man generell so nicht sagen können. Hängt wohl auch davon ab wie groß der Unterschied vom Profil, Alter etc. ist.
Beim Threadersteller kommt noch hinzu dass er momentan nur auf einer Achse Reifen fährt mit BMW-Spezifikation.
Ärgerlich, ohne Zweifel![]()
Weder vorne noch hinten ein Runflats drauf.Hast du denn die Profiltiefe VA und HA gemessen?
VA und HA beide Reifen RunFlat?
Ein Kumpel hatte das auf seinem 718S - das war ein sehr merkwürdiges Fahrverhalten![]()
Ja, sind sie.@Chris CNX
Acht Jahre. Vor wenigen Monaten bin ich durch Portugal gefahren, hinten noch mit den alten Reifen, und es gab null Probleme.Wie alt sind die Reifen auf der Vorderachse?
Falsch! Ein Glück, dass es das Forum gibt.Ein Glück das es KI gibt![]()