Dsp Soundsystem grauenhaft

Hey, ich kann dir leider nicht helfen und müsste mich mal aus der Liste austragen. Ist schon Jahre her.
 
Noch ein Tipp meinerseits:
Ich habe zwar ein E85 allerdings habe ich bei mir die Türen mit Alubutyl ausgekleidet weil mich das scheppern beim schließen gestört hat - jedoch habe ich dann bemerkt, dass sich die Soundqualität wirklich massiv verbessert hat.
Daraufhin habe ich alle Räume hinter allen Lautsprechern ebenfalls mit Alubutyl ausgekleidet. Im Fußraum vor den Türen, in den Türen. In den Spiegeldreicken, die großen hinter den Sitzen & die kleinen hinter den Sitzen (dafür musste leider der Mitteltunnel+komplette Rückwand raus aber war da eh am umbauen) und ja was soll ich sagen, die Qualität und der Sound generell hat sich mindestens verdoppelt und das ohne neue Lautsprecher etc. .
 
Im E86 ist anscheinend von Werk aus "falsche" Parametrierung im DSP Steuergerät, bzw wurden ziemlich sicher die, im Zusammenhang mit den Parametern stehenden, Konfigurationen im Hintergrund nicht ordentlich umgesetzt.
Da kannst du leider so viel Alubutyl ins Coupe kleben wie du möchtest, das wird nichts ;)
 
Zurück
Oben Unten