Dsp Soundsystem grauenhaft

Hallo zusammen

Gibt's jemanden im Raum OÖ oder Südbayern der das bei meinem QP machen könnte ?

LG

Gibt es jemanden in Schleswig-Holstein der das machen kann?

Ich trau mir das schon zu @JoScho, kann dich aber nicht per PN anschreiben, weil du das in deinem Profil nicht freigeschaltet hast.

LG

Sesam

Ich trau mir das schon zu @JoScho, kann dich aber nicht per PN anschreiben, weil du das in deinem Profil nicht freigeschaltet hast.

LG

Sesam
Du kannst also das DSP Soundsystem modifizieren, wie es auch bei Kleinanzeigen teils von einem angeboten wird? Wenn ja, hätte ich auch Interesse. Komme aus Hamburg. Wie weit wäre es zu dir? Und was nimmste? Schreib mir sonst auch gerne eine PN.

EDIT: Habe eben den Beitragsverlauf hier gesehen und dann gemerkt, dass du vermutlich "nicht" aus Schleswig-Holstein kommst, oder doch?

Die "Filterbänke" Datei aus dem fremden Forum ändert, wie der Name schon vermuten lässt, alle Parameter FILTERBAENKE01 - FILTERBAENKE55, die den Einzelwert E86 haben auf E85. Filterbänke, die mehrere Werte haben, bleiben dabei unberührt.
Naja, ich kann lesen, mit nem Laptop umgehen und nach Anleitung mit N*SE… arbeiten sehe ich jetzt nicht als Problem

In 🇩🇪 weiter weg von mir als Hamburg geht, aber wird schwierig @Guggag

In meinem Profil steht Ost-Bayern und das stimmt auch noch 😊

Diejeniegen, die mit N*S umgehen können und hier richtig gelesen haben, können das EASY umsetzen.
Ob es das SELBE ist wie bei Ebay kann ich nicht sagen, nur vermuten.

Das es deutlich besser klingt als ab Werk können mitlerwiele einige User die bei mir waren bestätigen.
Nachdem C***19 sich gelegt hat, bin ich auch gerne wieder bereit hier aktiv zu unterstützen.

Ich bewege mich im Großraum Dortmund, alternative Orte kann man ggf. via PN absprechen.

Gibt es vielleicht jemandem im Raum Gütersloh, der das Softwareupdate gemacht hat?

Oder gibt es vielleicht sogar jemanden, der das Update machen kann?

Gibt es vielleicht jemandem im Raum Gütersloh, der das Softwareupdate gemacht hat?

Oder gibt es vielleicht sogar jemanden, der das Update machen kann?
Komme auch aus RH-WD....
Bin damals dafür zu Trust gefahren, war ne nette Ausfahrt über die A2, und wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen, es hat sich absolut gelohnt. Ist ein deutlicher Unterschied zu hören.

Schreib ihn doch mal an....

Wieder einer glücklich. @Benni kam heute aus dem Grinsen gar nicht mehr raus hatte ich den Eindruck. :thumbsup:
Sehr angenehmer Kontakt ganz nebenbei (war aber jeder, der bisher bei mir war!).
Ohne unsere Termine würden wir wahrscheinlich jetzt noch über unsere SUV's und Coupes quasseln :D

Wieder einer glücklich. @Benni kam heute aus dem Grinsen gar nicht mehr raus hatte ich den Eindruck. :thumbsup:
Sehr angenehmer Kontakt ganz nebenbei (war aber jeder, der bisher bei mir war!).
Ohne unsere Termine würden wir wahrscheinlich jetzt noch über unsere SUV's und Coupes quasseln :D
Ich grinse immernoch 😊

Unglaublich was es für ein Unterschied ist🤩

Das Treffen hat Spass gemacht🙏🏻

OK, danke.
Die Abfrage ergab "HIFI speeker System ,Radio Business CD' als Sonderausstattung, was bedeutet das nun?
Dann hast du die HiFi Lautsprecher aber nicht das DSP Paket dazu
Die habe ich auch, das Radio ist hier nicht erwähnt da es im Navipaket Professional enthalten ist

1695565279819.png

In meinem ersten Zetti Radio auch erwähnt, da kein Navi

1695565584914.png

Der BlueMusic Adapter ist ein top Ding. Der lief bei mir im E46 mit Navi Prov und läuft auch im Z4M QP mit Navi Prof + DSP problemlos 8-)

Bietet jemand die Kodierung des DSP in der Rhein-Neckar-Region (bestenfalls Mannheim) an? @Hell046 scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Zurück
Oben Unten