Du bist nordschleifenverstrahlt, wenn ...

AW: Du bist nordschleifenverstrahlt, wenn ...

alFanta schrieb:
Sobalt du auf dem Parkplatz einen ansprichst, ist die erste Frage: "und, in welchem Forum bist du?".
Komisch... ist mir noch nie passiert... vielleicht sollte ich mal öfter hochfahren, um diese Erfahrung auch mal zu machen...

Oha, anscheinend ein neues Indiz!

Vielleicht sogar noch eine Stufe über verstrahlt, wie wäre es mit "Du bist schon fast wie ein Streckenabschnitt der Nordschleife", wenn...

Alle am Parkplatz schon wissen in welchen Foren du aktiv bist. :d
(Zroadster, BMW-Treff, Carpassion, Touristenfahrer, ... habe ich was vergessen Michael? Die Opelsemmelforen kenne ich leider nicht! %: )

Grüße,
Christian

Michael_ZZZ schrieb:
Komisch... ist mir noch nie passiert... vielleicht sollte ich mal öfter hochfahren, um diese Erfahrung auch mal zu machen...
:O Ja ja.. ist mir auch noch nicht passiert... ich denke ich bin einfach auch zu wenig da :d

Na komm schon, wieviele hab ich vergessen? :w

Deine postalische, permanente Adresse für Dein Großraumwohnmobil mit mobiler Garage lautet:

"Grüne Hölle Nordschleife Zufahrt
53520 Meuspath"

Gruß

Du eine Garage an der NS für Deine Semmel hast%:

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Du eine Garage an der NS für Deine Semmel hast%:

LG Klauzz
Hehe... den hatten wir aber schon... :)
Aber wie wärs mit dem:

Wenn Du es "geschafft" hast, das Deine Kids bei schönem Wetter lieber zur Nordschleife fahren, als ins Schwimmbad... :y

Michael_ZZZ schrieb:
Wenn Du es "geschafft" hast, das Deine Kids bei schönem Wetter lieber zur Nordschleife fahren, als ins Schwimmbad... :y

na da sind ja auch schliesslich genug "rutschen" %: :y :d

Michael_ZZZ schrieb:
Hehe... den hatten wir aber schon... :)
:y

Ohh,habe mir nicht alles durchgelesen:X
Habe doch gestern erst erfahren das Du ne Garage hast...:M

LG Klauzz

Michael_ZZZ schrieb:
... du dir die Nacht mit dem Gedanken rumschlägst, wie du deine Kinder mit an die Nordschleife bekommst, obwohl du nur zwei Sitzplätze hast - damit dein Haus, dein Garten und das weitere Auto auch nach dem Wochenende noch so aussieht, wie du es verlassen hast ... :g

(nein, das weitere Auto soll in der heimischen Garage bleiben... und in mienem Kofferraum hab ich schon den Gastank, da passen nicht beide Kinder rein ...)

... es Dir egal ist, daß es 750km bis dahin sind ...

... Du nach 2 Runden im Corso überzeugt bist, daß sofort ein Gewindefahrwerk hermuß und unbedingt an den Bremsen was gemacht werden muß ...

:9 :9 :9 :9

CYBERCAT schrieb:
... es Dir egal ist, daß es 750km bis dahin sind ...

... Du nach 2 Runden im Corso überzeugt bist, daß sofort ein Gewindefahrwerk hermuß und unbedingt an den Bremsen was gemacht werden muß ...

:9 :9 :9 :9
Klasse , genau mein Gefühl vor 4 Wochen....und jetzt ist alles drin :b :t

..... du fest von deiner neuen Geschäftsidee überzeugt bist, es wäre sinnvoll eine eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt zu bringen
obwohl deine Frau diese Idee vollkommen bescheuert findet :j :j :j
:t :t :t
Anhang anzeigen 25312

Weil eine standesamtliche Trauung um 15 Minuten verschoben werden mußte, weil der Herr morgens früh noch ein paar NS-Runden (als Junggeselle) drehen "mußte".
Passiert Anfang der achtziger Jahre meinem Kumpel!!! :b

... wenn du zu deiner Grillwurst statt Senf quietschende Reifen und Motorengeräusche brauchst %:

du ueberlegst, ob du irgendwie mit Semi-Slicks im Alltag klarkommen kannst ...

....wenn du das Spielzeugauto des Nachbarzwergs nimmst und gemütlich in der Garage sitzend überlegst, dass das Ding wohl klasse für den Ring wäre aufgrund des geringen Gewichts, des harten Fahrwerks und der Semisklicks :j :d

pebbi schrieb:
....wenn du das Spielzeugauto des Nachbarzwergs nimmst und gemütlich in der Garage sitzend überlegst, dass das Ding wohl klasse für den Ring wäre aufgrund des geringen Gewichts, des harten Fahrwerks und der Semisklicks :j :d
Ihr könnt es Euch ja richtig gemütlich machen :b

ChrisNoDiesel schrieb:
... man Dir die bestellten Bremsbeläge ins Ringhaus statt nach Hause schickt :wm

Grüßle
Chris

:d Die ATE's halten sich gut...wir müssen dann mal noch abrechnen ;)

Grüsse
Ronny

...wenn du die NS und alle guten Restaurants im Umkreis von 20km im Navi gespeichert hast.

Ronny schrieb:
:d Die ATE's halten sich gut...wir müssen dann mal noch abrechnen ;)

Grüsse
Ronny

stimmt ... die Reste hat Olli übrigens eingelagert, damit wir sie nicht immer rumfahren müssen :b

Bist Du eigentlich verstrahlt, wenn in Nürburg Ersatzteile rumliegen, auf denen Dein Name steht?:d :d :d

Grüßle
Chris

Wenn du in einem ganz normalen Post, wo es um ein Verkehrsvergehen mit Knöllchenvergabe geht, so antwortest :

Zitat:
Zitat von nixnuz
Hehe, das war nicht das gleiche Eck!!!

Das Eck damals war aber ganz in der Nähe: Direkt hinter der Kreisel-recht-links Kombi kommt die scharfe Kuppenrechts (aus dem Kreisel), die mit der Einfahrt in das A565 Geschlängel zu einer flüssigen Doppelrechts zusammengezogen werden kann (bei günstiger Verkehrslage). Die Kontrolle damals war genau zwischen der EIngangs-Doppel-Rechts und der blinden Links im A565 Geschlängel!

VG!

*loool*
... schon klar, dass es der Bonner Hatzenbach (bzw. A565-Geschlängel) war und nicht die Verpoorten-Schikane... :d mit Ecke meine ich schon das "Gebiet"! :t

immer wieder schön zu lesen !! :d :t :t :t :t

....es bei Google Earth so aussieht :d :d :j :j

N_rburgring.jpg

Zurück
Oben Unten