Hockeyspeedyy
Fahrer
Hi!
Wollte mal wissen mit welchen Kontrahenten ihr euren ZzZ schon mal gemessen habt und wie es ausging?
Letztens hatte ich ein kleines Spielchen im 3ergespann. 997 (ok, der hat nur gespielt :) ), Mini Cooper Works und ich noch mit dem 3liter qp. OK, der 911er war ausser Reichweite wenn er wollte, aber vom Mini war ich echt überrascht!
Laut Daten hat der Kleine 200PS! (
)! mein Gott!! Von 120km/h bis knapp über 220 km/h war da echt kaum ein Unterschied (obwohl qp mit Chip & Nocken!).
qp3,0 vs. RS6 Avant: OK........
.......... leicht bergauf, Tempolimit 100km/h => frei, dann brannte er los. Ich glaub das Ding hatte nen Nachbrenner!!!
Der war so schnell weg... Puh.
Das spaßigste "Meeting" war mit einem 2002ti. Will nicht wissen was der an Leistung hatte (bzw. an Gewicht!?). Der hat wirklich nur gespielt mit meinem qp.
Wollte mal wissen mit welchen Kontrahenten ihr euren ZzZ schon mal gemessen habt und wie es ausging?
Letztens hatte ich ein kleines Spielchen im 3ergespann. 997 (ok, der hat nur gespielt :) ), Mini Cooper Works und ich noch mit dem 3liter qp. OK, der 911er war ausser Reichweite wenn er wollte, aber vom Mini war ich echt überrascht!
Laut Daten hat der Kleine 200PS! (
)! mein Gott!! Von 120km/h bis knapp über 220 km/h war da echt kaum ein Unterschied (obwohl qp mit Chip & Nocken!). qp3,0 vs. RS6 Avant: OK........
.......... leicht bergauf, Tempolimit 100km/h => frei, dann brannte er los. Ich glaub das Ding hatte nen Nachbrenner!!!
Der war so schnell weg... Puh.Das spaßigste "Meeting" war mit einem 2002ti. Will nicht wissen was der an Leistung hatte (bzw. an Gewicht!?). Der hat wirklich nur gespielt mit meinem qp.

!!! bis jetzt bin ich allen davon gefahren
!!!!
) Käfer von den letzten Recaro Racingdays denke....................ohoh.

... hatte selbst mal einen schwarzen 1,6er GTI (ähnliches Baujahr wie Deiner... gleiche Rückleuchtenform) mit schön bearbeitetem Kopf, Nocken, Ventilfedern, Drosselklappe vom 5-Zylinder, Fächer, Gillet Powersound, etc... selbst das machte schon richtig viel Spaß!
Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und war - äußerlicgh unauffällig - Understatement pur Ende der 80'er Jahre.