Dürfen Frauen pupsen?

AW: Dürfen Frauen pupsen?

Völlich korrekter Aspekt!

oder wie ich das schon in einem Biergarten in München erlebt hab : am einen Tisch furzt einer, am Nebentisch wird mit gleicher Münze herausgegeben.
Von Arschloch zu Arschloch. (tschuldigung)

Grüße
Robert

genau... wenn sich die ärsche untereinander verstehen... warum sollen sie nicht miteinander kommunizieren... :t:M:w

Euphemismen helfen Dir nicht. Bezieh´ gefälligst mal klar Stellung !!! :d

Grüße
Robert
jet_propulsion.jpg

Völlich korrekter Aspekt!

oder wie ich das schon in einem Biergarten in München erlebt hab : am einen Tisch furzt einer, am Nebentisch wird mit gleicher Münze herausgegeben.
Von Arschloch zu Arschloch. (tschuldigung)

Grüße
Robert
ich vermute, da wurde einfach bayrisch gesprochen? :w %: :X

... und ich dachte immer Strumpfhosen wären luft- bzw gasdurchlässig. &:

Oder sind die "Abgas"moleküle so größ, dass sie in den Maschen der Strumpfhosen hängen bleiben? :y

das dürfte von der Konsistenz des Flatus abhängen und davon, wieviel DEN die Strumpfhose hat.

Grüße
Robert

Frauen pupsen leise und lassen einen dann völlig ahnungslos in die kontaminierte Zone laufen, um sich dann eins zu lachen :a

Meine Meinung: Pupsverbot für Frauen :t :w

Leute, schon was von "Gender-Mainstream" gehört? ... irgendwie hab ich das Gefühl, ihr nehmt meine eingangs gestellte Frage nicht ganz ernst! :y :d

Ich setz schon mal die Kohlsuppe auf%:

Jaaaa... da faellt mir doch ganz spontan "Louis und die Ausserirdischen" ein... Anfangsszene: Wo Louis de Funes mit seinem Nachbarn im Garten ueber die ultimative Kohlsuppe spricht und dabei kraeftigst flatuliert.... :d :d :d

Zum Thema selbst: natuerlich "duerfen" Frauen auch pupsen... warum denn auch nicht... ?

Gruss

Bert

Jungs Ihr seid keine Gentlemen.

Frauen pupsen nicht oder geben irgendwelche Geräusche nonverbaler Art von sich, nirgendwo.
Das was die Männer vernehmen sind die Gerüche oder Geräusche der Haustiere oder vor sich hin stinkende und plärrende Babies, niemals sind es jedoch diese eleganten, grazilen Wesen, für die man, soweit ich verfolgen konnte, den Z3 gebaut hat.

Jungs Ihr seid keine Gentlemen.

Frauen pupsen nicht oder geben irgendwelche Geräusche nonverbaler Art von sich, nirgendwo.
Das was die Männer vernehmen sind die Gerüche oder Geräusche der Haustiere oder vor sich hin stinkende und plärrende Babies, niemals sind es jedoch diese eleganten, grazilen Wesen, für die man, soweit ich verfolgen konnte...

Und wenn da mal was raus kommt, dann duftet das sowieso nach rosen :d

:d
Mein Freund sagt immer, dass ich angeblich im Schlaf pupse. Das macht er aber nur um sich zu rechtfertigen, wenn er mal wieder rumpupst! :2broodz: :j

Außerdem kann ich da ja nix gegen sagen, weil ich ja schlafe! Ganz schön geschickt! :s

Meine Meinung: klar dürfen Frauen ein Puperl abgeben. Lieber ein kultiviert leiser Schleicher, der durch die Strumpfhose leicht gefiltert vorsichtig verteilt wird, als ein brutaler Kracher. :t

Auf der Liste der schlimmsten Kräcker meine Nr. 1: der Bierpups. Ältere Herren, viel zu viel Bier und dann am nächsten Morgen nach halber Verdauung das unglaublich stinkende Endprodukt. :b

Um das Thema zu erweitern, wie ist das mit den Verdauungsgasen aus der oberen Öffnung? Bei Bummis wird es nett als Bäuerchen betitelt, bei Männern Rülps genannt. Und was machen Mädels? :j

:d
Mein Freund sagt immer, dass ich angeblich im Schlaf pupse.

Stell dir mal vor wie das ist wenn man nach einem harten Tag auf der Arbeit im Bett liegt, friedlich schläft und dann ganz plötzlich *pffffffffrt*...der allnächtliche Stinkbombenangriff der Nachbarskinder...

...oder war es etwa etwas ganz anderes?%: :b :d :X

... um endlich mal eine vernünftige Diskussion anzustossen... :wm
Ich habe die Frage auch in einem anderen Forum gelesen.... wie seht ihr das? :y

Gibt es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Wird bei Männern vielleicht über ein solches "Versehen" leichter hinweg gesehen?
Werden Frauen gar in dieser Beziehung diskiminiert? Freies Pupsen für Frauen?
Oder gibt es hier keine Unterschiede... ist es für Männer und Frauen gleich peinlich?
Sind es alles Schweine, denen so etwas in der Öffentlichkeit passiert?

Nu mal ran an die Tasten... :d

Salomon der Weise spricht,
laute Furze stinken nicht,
aber diese leisen,
diese Butterweichen die so durch die Hose schleichen
Mensch vor diese hüte dich, diese stinken fürchterlich!

Übrigends schon Martin Luther sagte:

"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz..."

Demnach haben ergo weibliche Wesen einen verzagten Popes....!!!&:

Sicher dürfen Frauen pupsen.

Sie sollten nur darauf achten, dass sie keinen Taucheranzug anhaben :b

:d:d:d

Anhänge

• taucheranzug1kl.jpg
    taucheranzug1kl.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 216