BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
.
Und BigBlackZ: warum willst du von MIR eine Garantie? du hast mich doch auch nach keiner Garantie gefragt als du dein Auto gekauft hast, daß es dir immer gefallen wird. Hätte den gleichen Sinn m.E.?
Hat eigentlich jemand nach einer Garantie gefragt als von E0 auf E5 umgestellt wurde. Der Schritt war doch noch viel drastischer für die Motoren.
Hallo z4 Winni, ich wollte keine Garantie von Dir. Ich wollte damit nur sagen das niemand in der Lage ist das Gegenteil zu behaupten!
Und Jokin: zu den Motorschäden kann ich nur vermuten.Die Autoindustrie wird jede nur denkliche Anstrengung unternehmen, das diese Fälle nicht an die Öffentlichkeit kommen!
Der Schritt muß anscheinend doch größer sein, da die kompletten Dichtungen und Kraftstoffleitungen spezielle Materialien erforderlich gemacht haben!
Siehe diesen Link. http://www.e10-kraftstoff.de/falschbetankung-mit-e10.html
Mein Fazit dieser Diskussion ist, jeder soll für sich entscheiden welchen Kraftstoff er tanken will. Die Meinungen und Argumente sind halt verschieden!
Und der Dumme ist immer der Autofahrer denn die Politik und die Mineralölindustrie haben Ihren Dukatenesel gefunden!