BMW Z4 e85 e85, 3,0i, Aero mit M-Sitzen zu verkaufen

Wow, diese Farbe habe ich im Z3, wunderschön! Evtl melde ich mich wirklich mal deswegen.
 
Jo, mach das. Falls alles passt, könnte man ja mal unverbindlich über einen Tausch diskutieren. Wo kommst Du denn her?
Gruß Olli
 
Moin,
ich hab sattelbraun und fand rot schon immer geiler. Können uns per PN mal austauschen, wenn Du Lust hast. Ich habe erweitertes Leder oder wie sich das schimpft.
Anhang anzeigen 477736
Gruß Olli

Sattel Braun :inlove:
Meine gepflegten M Sitze mit Türpappen in Traumrot würden sich auch auf einen Tausch einlassen. Das Traumrot ist, in der tat ein Traum, aber am besten passt es doch zu Schwaz.
 
Ich wohne ca. 30km östlich von Hannover. Ist zwar ne ordentliche Strecke, falls wir uns aber einig werden sollten hab ich hier Platz zum Schrauben. Vorzugsweise natürlich, wenn die Saison wieder begonnen hat und es etwas trockener ist.
Gruß Olli
 
Moin,
ich hab sattelbraun und fand rot schon immer geiler. Können uns per PN mal austauschen, wenn Du Lust hast. Ich habe erweitertes Leder oder wie sich das schimpft.
Anhang anzeigen 477736
Gruß Olli

:eek: :o Ich fürchte, es wird Dich nicht davon abhalten, aber ich persönlich würde NIIIIIIIEEEEEMALS NICHT tauschen! Meines Erachtens ist schwarz mit sattelbraun - und dann noch mit erweitertem Leder - ein Träumchen... :11sweethe
 
@Ucla
Ich find das Sattelbraun auch eher schöner zu Stratus oder Weiß, zu Schwarz ist Traumrot die schönste Kombi @Ronny G. @STP2 . Wobei ich Champagner auch Klasse finde wie @flory1510 das fährt.
Gruß Olli
Ja in der Tat. Hab ich 2018 auf dem Treffen auch in verschiedenen Kombinationen sehen dürfen. Champagner ist ebenfalls traumhaft zu Schwarz.

Am liebsten zu meinem Stirlinggrauen wäre mir das Sepangbraun aus den M, aber allgemein ist braunes Leder zu einem grauen Auto einfach passend. Wenn gleich die Kombi Rot/grau auch sehr klassisch im Roadster ist.

Amerone ist auch wunderschön, aber mindestens so rar und teuer wie sepang :(

Also falls es nichts wird oder ihr euch nicht einigen könnt. Komm gerne auf mich zurück ich düs gerne nach Hannover. Meine Türpappen und M Sitze auch Wangen sind tadellos, auch nicht gebrochen/wellig.
 
Also falls es nichts wird oder ihr euch nicht einigen könnt. Komm gerne auf mich zurück ich düs gerne nach Hannover. Meine Türpappen und M Sitze auch Wangen sind tadellos, auch nicht gebrochen/wellig.
Mal schauen, was draus wird. Ich behalte es auf dem Schirm. :thumbsup:
Gruß Olli
 
Moin @drivesix und alle anderen,
ich hab bekanntermaßen auch traumrot in Topzustand, wäre auch an einem möglichen Tausch interessiert, gern einfach mal melden wenn jemand mag :) :-)
 
Wir benennen einfach zum Schluss den Fred um. Zum vorpubertären Sitztausch-Thread!
 
Zurück
Oben Unten