Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremssättel in Gelb: 750,00€1200€?![]()
Zuletzt konnte ich selbst gebrauchte Sättel kaum unter 900€ feststellen (von den grauen mal ganz zu schweigen). Das wird dann schon sehr sportlich. Die Kosten für die Einzelabnahme dürften bei der PB auch etwas höher ausfallen als bei der Umrüstung auf die 325mm-Bremse des 3,0si/330-E46.
Bei mir ist die Mindestgröße 17" Vorgeschrieben, sollte die Felge draufpassen, ist es rein Theoretisch möglich, mit der PB 17" zu fahren.Vorteil der si-Anlage ist jedenfalls, dass man weiterhin 17"-Räder verwenden kann
War die dritte PB-Anlage die er abgenommen hat, und ich kann auch freundlich seinErstaunlich finde ich, dass die Abnahme bei dir so "günstig" war.

Bei mir ist die Mindestgröße 17" Vorgeschrieben, sollte die Felge draufpassen, ist es rein Theoretisch möglich, mit der PB 17" zu fahren.
Ich persönlich halte es für Unwahrscheinlich, eine passende 17" Felge zu finden.
War die dritte PB-Anlage die er abgenommen hat, und ich kann auch freundlich sein![]()
Bei mir ist die Mindestgröße 17" Vorgeschrieben, sollte die Felge draufpassen, ist es rein Theoretisch möglich, mit der PB 17" zu fahren.
Ich persönlich halte es für Unwahrscheinlich, eine passende 17" Felge zu finden. ...
Ronal R41 passt in 17" über die PB [emoji1320]
Ich hatte 17" Rial Winterfelgen mit et29 die ham auch gepasst

Ja Passt!
Hinterachse passt vom 3,0i / 2,5si /3,0si e85 e86 immer mit Sattelträger
Vorderachse passt vom e46 330 div./
3,0si e85 e86 immer mit Sattelträger
Wie bekommt man die Werte denn angezeigt?Noch ein kleiner Nachtrag, um meine "Kritik" mehr als zu relativieren und zu obketivieren. War gerade mal den Flugrost wegbremsen.
Anhang anzeigen 260994
Natürlich ist das wieder nur ein grober Näherungswert, aber immerhin etwas. Bremsen im normalen Temperaturbereich und bereits blank gebremst. Reifen (Michelin CC, Druck 2,4bar kalt rundum) ebenso im normalen Bereich. Gebremst an einer leichten Steigung (ca. 3%) auf trockenem Asphalt aus 101km/h GPS bis Stillstand.

JURID Bremsbeläge Bremsbelagsatz BMW 571994J-AS, 571994JAS wenn Du die bekommen kannstUnd wo bekomme ich GUTE Beläge die mit den Compound gut funktionieren und WAS bieten für 80E?