E85+E86 Interessenabfrage/Sammelbestellung Dom,-und Diagonalstreben

Ja, klar ich sehe da kein Problem. Wie viel Grad Sturz fährst du denn?


Die liegen schon seit Jahren im Cobra Keller ;)
Ich hatte die bei einer früheren Sammelbestellung erworben.
Jehova, er hat Jehova gesagt :eek: :o :eek: :o :O_oo: Ernsthaft? Du hast die Teile da unten irgendwo in den Weiten des Kellers und nicht montiert? :O_oo:
Jeeeeesus. Auslagern, Einbauen, sich daran erfreuen!:) :-) Mensch Marc, hast du da vlt. auch noch n S54 einbaufertig rumfliegen? Nehm ich dir ab, revidier ich und bau ihn ein;) Nee, jetzt ernsthaft: ich hätte sie dermaßen längst verbaut, aber sowas von!
 
1. @AeroZ
2. @Supidave
3. @der andi65
4. @QE11 - Voraussetzung, passt bei Z4M Coupé
5. …

Bin noch 2 Wochen im Urlaub, kann daher sein, dass ich eine Nachricht nicht sofort beantworte!
Sorry dafür, bin aber ausserhalb der EU ohne dauernd verfügbares WLan.

Cheers
QE11

PS: Farbe silber, schwarz oder gold
Prima, freut mich, dass du dabei bist:t Absolut, ja eine ///M Version gibt es auch. Aufgrund der Kurbelgehäuseentlüftung ist sie allerdings im Design etwas verändert. Schau mal, das sieht dann so aus und nicht weniger stark, finde ich :) :-)
Klar kein Stress! Denke, bis wir final bestellen, wird noch etwas Zeit ins Land gehen.
Aber für eine Farbe müsstest du dich dann schon entscheiden!
Ansonsten wirds schwierig. Alle Farben sind soweit auch im urspgl. Fred aus meinem Anfangspost hier zu finden.


ImageUploadedByzroadster.com1403025098.869657.jpg
 
Ja, klar ich sehe da kein Problem.
ich hätte sie dermaßen längst verbaut, aber sowas von!
Also geht das doch trotz KW Clubsport und den verstellbaren Domlagern?
Ich verstelle ja nicht ständig das Fahrwerk und wurde von einem Experten abgestimmt, also werde ich es erstmal so belassen von der Einstellung.
Mir ging es nur um die Frage ob die Teller der Domstrebe überhaupt in Verbindung mit den verstellbaren Domlagern montiert werden können.
 
Also geht das doch trotz KW Clubsport und den verstellbaren Domlagern?
Ich verstelle ja nicht ständig das Fahrwerk und wurde von einem Experten abgestimmt, also werde ich es erstmal so belassen von der Einstellung.
Mir ging es nur um die Frage ob die Teller der Domstrebe überhaupt in Verbindung mit den verstellbaren Domlagern montiert werden können.
Ja es geht zu montieren, aber verstellen nur nach demontage der Strebe.
 
Prima, freut mich, dass du dabei bist:t Absolut, ja eine ///M Version gibt es auch. Aufgrund der Kurbelgehäuseentlüftung ist sie allerdings im Design etwas verändert. Schau mal, das sieht dann so aus und nicht weniger stark, finde ich :) :-)
Klar kein Stress! Denke, bis wir final bestellen, wird noch etwas Zeit ins Land gehen.
Aber für eine Farbe müsstest du dich dann schon entscheiden!
Ansonsten wirds schwierig. Alle Farben sind soweit auch im urspgl. Fred aus meinem Anfangspost hier zu finden.


Anhang anzeigen 549115
Alles klar.
Schaut sauber aus!
Ich bin dabei, wenn es was gibt und es bezahlbar bleibt 😉.
Die vorher genannten Zahlen sind i.O.

Farbe werde ich dann entscheiden. Ich muss nach dem Urlaub mal vorne rein schauen und mich inspirieren lassen…
 
Prima, freut mich, dass du dabei bist:t Absolut, ja eine ///M Version gibt es auch. Aufgrund der Kurbelgehäuseentlüftung ist sie allerdings im Design etwas verändert. Schau mal, das sieht dann so aus und nicht weniger stark, finde ich :) :-)
Klar kein Stress! Denke, bis wir final bestellen, wird noch etwas Zeit ins Land gehen.
Aber für eine Farbe müsstest du dich dann schon entscheiden!
Ansonsten wirds schwierig. Alle Farben sind soweit auch im urspgl. Fred aus meinem Anfangspost hier zu finden.


Anhang anzeigen 549115

Wo hast du denn das Bild von meinem M ausgegraben?
Ich weiss, dass mind. 2 Forumuser (Gregory und gast) Vorbesitzer waren und habe auch schon einige Bilder von früher gefunden.
 
Wo hast du denn das Bild von meinem M ausgegraben?
Ich weiss, dass mind. 2 Forumuser (Gregory und gast) Vorbesitzer waren und habe auch schon einige Bilder von früher gefunden.
Hey Alex,
das ist tatsächlich einfach aus dem usprgl. Fred mit der Sammelbestellung von damals. Besitzer zu der Zeit war gast. Hier der Link: Post #353
 
Ich war heute mal wieder im Cobra Keller meine Domstrebe streicheln. ;) 8-)
:(:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o Da kriste doch die Fisematenten, echt :d :w Sobald der Cobra Keller lokalisiert ist, gibts nen Einsatz und dann wird geräumt ;)
Den Beschreibungen nach muss das ja eine in Deutschland nicht zu übersehende, unterirdische, bunkerähnliche Anlage sein.
Aber gut zu wissen, wenn wir mitten in der Elektroära sind, weiß ich, wo wir noch Teile finden:roflmao: :d
Alles hat sein für und wieder...
 
Sind die Teller und das Lackieren im Preis inbegriffen?
@Frank Z. Kannst du uns dazu nochmal kurz Rückmeldung geben, wir hatten uns sowohl gefragt ob das Eloxieren weiterhin in den genannten Wunschfarben inkl. ist, als auch die Gravur...
Es fehlen dann noch 5+x Leute und wir wären soweit :11sweethe
Danke :) :-) :t
 
Zurück
Oben Unten