Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Mal eine realistische Preisvorstellung gibt, steigt vielleicht auch noch der Kreis der Interessenten....Hallo zusammen, anfang nächster Woche bekomm ich die finalen Preise für 10 Sets zusammen.
Das ist doch mehr als ok! =)Hallo zusammen,
folgende Preise kann ich bei 10 Stück machen:
Domstrebe: 349€
Diagonalstreben: 90€
Super, absolutes Go von mir, ich bleib dabei und hoffe, es finden sich genug LeuteHallo zusammen,
folgende Preise kann ich bei 10 Stück machen:
Domstrebe: 349€
Diagonalstreben: 90€

Super, absolutes Go von mir, ich bleib dabei und hoffe, es finden sich genug Leute
Ist die Gravur mittig auf der Domstrebe auch wieder möglich?
Ahh noch vergessen, dann auch in Wunschfarbe eloxiert? Sprich wieder die Grundfarben: Schwarz, Silber-grau, Blau, Rot und Gold?
@Frank Z. bitte schau auch nochmal in dein Postfach, hatte dir eine Mail mit wichtigen Details bzw. Fragen geschickt die hier aufgekommen sind...
DANKE
verbindliche Zusage für 1x Domstrebenset inkl. Diagonalstreben:
1. @AeroZ
2. ...
3...
Schau dir die Bilder der Domstrebe an, dann sollte die Frage geklärt sein.Lassen diese sich auf alle Domlager montieren? Egal ob verstellbare DL, etc.?
??? Also jetzt passt, oder passt nicht mit verstellbaren Domlagern? Für die Info wäre ich Dir sehr dankbar!Schau dir die Bilder der Domstrebe an, dann sollte die Frage geklärt sein.
Auch St Xta mit uniball lager kein Zugang mehr zur Verstellung??? Also jetzt passt, oder passt nicht mit verstellbaren Domlagern? Für die Info wäre ich Dir sehr dankbar!
Super, erstmal vielen Dank für die InfoMontieren lässt sich diese Domstrebe auf die meisten Domlager, wenn nicht alle.
Man verliert allerdings die Zugänglichkeit zum Domlager und kann deswegen zum Beispiel beim KW V3 die Zugstufenverstellung nicht mehr erreichen…

Ich bin auch dabei..Super, absolutes Go von mir, ich bleib dabei und hoffe, es finden sich genug Leute
Ist die Gravur mittig auf der Domstrebe auch wieder möglich?
Ahh noch vergessen, dann auch in Wunschfarbe eloxiert? Sprich wieder die Grundfarben: Schwarz, Silber-grau, Blau, Rot und Gold?
@Frank Z. bitte schau auch nochmal in dein Postfach, hatte dir eine Mail mit wichtigen Details bzw. Fragen geschickt die hier aufgekommen sind...
DANKE
verbindliche Zusage für 1x Domstrebenset inkl. Diagonalstreben:
1. @AeroZ
2. ...
3...
Super, erstmal vielen Dank für die Info
Das ist doch mal was!
Aus persönlicher Sicht und ich kann ja nur für mich sprechen: wie oft verstellt man denn real das Fahrwerk, wenn man nicht auf nem Trackday ist oder gerade was ausprobieren möchte? Sicher in 99% aller Fälle vlt. < 3x im gesamten Zettileben?!
Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, auch klar![]()
Was ist eigentlich mit allen anderen die Interesse gezeigt haben und sich auf die Liste gesetzt haben?
Leider wurden nicht alle Fragen beantwortet....Was ist eigentlich mit allen anderen die Interesse gezeigt haben und sich auf die Liste gesetzt haben?
Ist aktuell in Klärung, ich warte noch auf Franks Rückmeldung...Leider wurden nicht alle Fragen beantwortet....
Ich bin raus, brauche Zugang zu den Domen, werde mir eine ganz normale Strebe zulegen die offen ist.Was ist eigentlich mit allen anderen die Interesse gezeigt haben und sich auf die Liste gesetzt haben?
Ich bin raus, brauche Zugang zu den Domen, werde mir eine ganz normale Strebe zulegen die offen ist.