AeroZ
graue Flunder
Danke für die schnelle Rückmeldung, Dieter! Absolut verständlich, Vorbereitung fürs Rennen sind kein Pappenstiel und mal soeben gemacht. Prima, das ist doch trotzdem für uns eine gute Nachricht, dass es hier weitergeht! Danke! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen lieben Dank dafür, Dieter!Ich habe heute mit Markus gesprochen. Wir können noch einmal eine solche Aktion machen.
Ich brauche nun zuerst eine Liste der User, die da wirklich mitmachen wollen. Rabatt liegt bei 15 bis 20%, bekomme ich noch mit.
Sobald ich die Liste (mindestens 10) habe, mache ich eine Unterhaltung auf, in der es dann alles Weitere gibt.
Dann ergänzen wir unsere Daten und warten auf Deine Antwort bzgl. KostenRegulärer Preis 580 € inkl. MwSt
1. @AeroZE86 3.0Si
2. @X0rDuS
3. @silverZ
4. @GaskrankE86 3.0si
5. @BCR
6. @__Klaus__
7. @D3nnisZ4
8. @Hans E.E85 3.0si
9. @TRothster
10. @Kevinho
11. @Tschanno
12. @bezerker (2.5si)
13. @MuldentalE85 3.0 so
14. @MuldentalE86
1. @AeroZE86 3.0Si
2. @X0rDuS
3. @silverZ
4. @GaskrankE86 3.0si
5. @BCR
6. @__Klaus__
7. @D3nnisZ4
8. @Hans E.E85 3.0si
9. @TRothsterE85 3.2 M
10. @Kevinho
11. @Tschanno
12. @bezerker (2.5si)
13. @MuldentalE85 3.0si
14. @MuldentalE86 3.0si
Hey Tom,Hallo zusammen,
ich würde evetl. auch auf den Zug aufspringen. Aber ich hätte interesse mit der Eingangsmessung und Ausgangsmessung vor Ort. Besteht die Möglichkeit diese auch so zu machen? Dann wäre ich warscheinlich dabei.
Gruß
Tom
Interessant! Ok, das war mir so nicht bewusst, da bisher ausschl. die Rede von Prüfstandsläufen im Rahmen des Individualmappings war. Ob das dann auch zusätzlich zu dieser Sammelbestellung möglich ist, müsste Dieter @dwz8 klären...Anhang anzeigen 585615
hier steht es anderes ... das man es optional dazubuchen kann.
Was stimmt denn nun ?