Hört sich nach Lukasz an.Er wollte nicht mal ein "Weg-Bier"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach Lukasz an.Er wollte nicht mal ein "Weg-Bier"
Machst du vorne FL, da es dir gefällt oder es nur eine günstige Variante ist?Baue vorne noch auf Facelift um, habe um die Ecke eine Stoßstange für dünnes bekommen und der Scheinwerfer Fahrerseite ist auch am Halter defekt. Werde ihn mal aufschneiden und versuchen die Scheibe zu polieren und ihn wieder abzudichten, ist ja bekanntermaßen ziemlich fummelig, aber wenn ich scheiter, suche ich mir einfach andere :)
@Patrick325ic...Mich würde eine seiner Lackierarbeiten in natura interessieren, gibt es denn jemanden im Rhein-Main Gebiet der bei Darek ein Auto lackieren lassen hat?
Falls du mal irgendwann nach NRW kommen solltest, kann ich dir 6 Fahrzeuge zeigen die bei Darek lackiert wurden.Mich würde eine seiner Lackierarbeiten in natura interessieren, gibt es denn jemanden im Rhein-Main Gebiet der bei Darek ein Auto lackieren lassen hat?
Das erste Auto haben wir fast zwei Stunden mit einem Schichtdicken Messgerät untersucht. Ohne Befund. Makellos
Keine Ahnung. Aber der Kollege ist in der Qualitätskontrolle tätig. Mein Vertrauen hat er.Mein Schwiegervater hat vor zwei Jahren sein Auto in Zahlung nehmen lassen sie hatten Ihn einen Parkrempler angekreidet. Den habe ich vor der entgültigen Abgabe mehr aus Spaß beseitigt.
Sprich mit verdünntem Lackstift ausgetupft und dann den Übergang bzw. die Oberfläche geschliffen/poliert.
Bei der entgültigen Abgabe des Autos wurde der "reperierte Schaden" begutachtet und Schichtdicke gemessen. Aussage: "perfekt, keine Beanstandung mehr"
Ich will mich nicht selber Lobpreisen, sondern die Frage, was wird damit gemessen nur der Decklack? Und wie genau sind solche Geräte wirklich.
Ein Sachverständiger hat mit seinem Schichtdickenmessgerät bei seinem und meinem E85 durchweg 110-130μm gemessen.Und wieviel Schichtdicke hat der E85, weiß das jemand ?
Ein Sachverständiger hat mit seinem Schichtdickenmessgerät bei seinem und meinem E85 durchweg 110-130μm gemessen.
Ja genau... So hatte ich Deine Frage verstanden. Sorry, falls falsch aufgefasstIch muss jetzt nochmal "doof" nachfragen - deine Aussage bezieht sich auf die Lackierung ab Werk beim E85, korrekt ?
Sprich, nicht auf die Lackierarbeit aus Polen.
Hallo, wurde der Motorraum auch lackierte? Bzw. was wurde nicht lackiert und was hast du bezahlt?
Was ich bezahlt habe ist nicht relevant. Was du bezahlen müßtest ist da schon viel interessanter. Aber das weiß ich natürlich nicht. Ich darf soviel dazu sagen. Darek macht nur noch 4 - 5 Autos im Monat. Wenn du da auf die Liste der Kunden rutschen möchtest, mußt du dich leider anstellen.und was hast du bezahlt
Hallo,Auto ist unterwegs, sehr pünktlich und freundlich. Seinen Chef nannte der Fahrer immer "Meister"
"Meister chat gleiches Auto, auch nix Dach, 3 Liter, sehr schönes Auto!"
"Chat Meister gesprochen dauer? Ich glaube mehr Wochen"
Er wollte nicht mal ein "Weg-Bier"![]()