E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

ja ne is klar :D einen fahrenden currywurststand besitzt du aber nicht??? :sneaky: die überrollbügel nimmst du aber nicht als haltegriffe??? :whistle:

lg Maik

Wenn die stützlast passt kannste sogar nen Herd an den Zetti hängen. :D:D:D
gulaschkanonen.jpg

Der Überrollbügel wird benötigt, um die Wäsche zu trocknen, nichts geht über den sommerlich-frischen Fahrtwind auf der A61 :-)

... und eine Gulaschkanone am Z4, das hat was. Da kann ich doch glatt den Wohnwagen zu Hause lassen... :laugh:

Also wenn jemand einen silbernen mit Stummelantenne, diverser An- und Behänge und HS-Kennzeichen sieht ... besser nicht winken ;-) :D

Hab neulich nen roten Alpina Roadster in Heidelberg Altstadt gesehen (Marstallhof) HD-GO-XXX

Hallo Leute,

habe heute Nachmittag einen schwarzen zetti auf der B312 richtung Reutlingen vor mir gehabt mit cremefarbenem Häübchen RT-RR...

Grüße

Der hat sich doch auch hellblau foliert, oder? (Meine ich car-Freitag gesehen zu haben)

nach den dort abgebildeten Modellen der restlichen Autos und anhand der Farbe der TÜV-Plakette, tippe ich auf eine Aufnahme aus dem Jahr 2005 oder 2006... :2bookz:

Gerade gesichtet in stuggi schwarzer z4 Roadster mit lombaburger Kennzeichen LBXXXXX GRÜßE Achim

Freitag gegen 14:00 Richtung Jersbek weinroter Zetti und hat gegrüßt.

Heute morgen kam mir in Duisburg um Viertel vor 6 bei Siemens doch glatt ein Zetti entgegen der gegrüßt hat, habe ich natürlich gleich zurück gegrüßt.
Jemand von hier? (DU SI stand aufem Kennzeichen)

Heute Nachmittag A1 Richtung Bremen e89 in Havanna ordentlich motorisiert aus HH, Osnabrück abgefahren und noch freundlich gewunken :t

Gestern A46 Richtung W-tal - schicker grauer Zzzzzzz E89 (ME-Z 4......). Jemand von uns hier?

Haben uns nett zugewunken und uns gemeinsam über den Vollpfosten im alten X5, die die linke Spur blockieren musste, geärgert......;)

Hab vor ein paar Tagen einen silbernen Z4 an der Shell Tankstelle in Duisburg Buchholz getroffen. Er hat wohl den Reifendruck kontrolliert. Ich war aber irgendwie zu schüchtern hin zu gehen xD bin da eher zurückhaltend.

Aber villt kommt er ja von hier?

Lg André

Heute auf der Bundesstraße bei Deidesheim, schwarzer Alpina Roadster mit DÜW Kennzeichen

Hab vor ein paar Tagen einen silbernen Z4 an der Shell Tankstelle in Duisburg Buchholz getroffen. Er hat wohl den Reifendruck kontrolliert. Ich war aber irgendwie zu schüchtern hin zu gehen xD bin da eher zurückhaltend.

Aber villt kommt er ja von hier?

Lg André

Ich seh seit neustem morgens in Hochfeld immer nen silbernen mit DU SI 3***
Vielleicht ist es ja der selbe ;)

Am vergangenen Sonntag (23.6) waren in Burghausen /Salzach Ausnahmsweise mal mehr Zetties als Porsche unterwegs....
* Am Kreisverkehr Ach/Burghausen kam mir ein schwarzer E85 mit Altöttinger Kennzeichen freundlich winkend und Lichthupe grüßend entgegen.
* Ein paar Meter weiter sah ich einen silbernen E85 am Salzach- Kay (Ach, österreichische Seite) parken.
* Und in Tarsdorf/ Ostermiething (Österreich, Grenzgebiet zu Bayern) begegnete mir der nächste Sterling- silberne E85, dicht gefolgt von einem Kohlrabenschwarzen Z3.
War das wer aus dem Forum ??

LG Tom

Zurück
Oben Unten