E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

ES-Z 424 gerade in der Tagesschau gesehen... Auto wieder trocken?

Beste Grüsse

OK...welcher Z4 war gerade im Brennpunkt ARD zu sehen mit Esslinger Kennzeichen ES-Z XXX?
(es ging nicht um Raser sondern um die Unwetter heute....)

Gruß Wensi

Edit: mal wieder zu langsam....mein Rechner braucht halt ewig zum Booten :O_oo:

Gerade auf der A65 zwischen Neustadt und Edenkoben. Schwarzer Z4 mit super Kennzeichen: MY Z 44... ich meine das Kennzeichen hier im Forum schonmal gesehen zu haben..

Ich war der Polofahrer der beim überholen gegrinst hat :-P

Heute war aber einfach, ich war der bekloppte der bei -2°C und sonne offen über die 59 gefahren ist :t (wie die Leute immer gucken....) :y

(wie die Leute immer gucken...)
Man kann Ihnen förmlich aus dem Gesicht ablesen was Sie denken !! DER SPINNER.
Wichtig ist doch nur das das Dach vor dem aufmachen Trocken ist. Gegen die kälte gibt es Heizung und Sitzheizung und Warme Kleidung. Wir fahren auch im Winterurlaub bei schönem Wetter offen.

Der Überrollbügel wird benötigt, um die Wäsche zu trocknen, nichts geht über den sommerlich-frischen Fahrtwind auf der A61 :-)

... und eine Gulaschkanone am Z4, das hat was. Da kann ich doch glatt den Wohnwagen zu Hause lassen... :laugh:

Also wenn jemand einen silbernen mit Stummelantenne, diverser An- und Behänge und HS-Kennzeichen sieht ... besser nicht winken ;-) :D

...und ich winke doch. Einer von 4 Maledivenblau ZZZZ die ich hier schon gesichtet habe. Gruß von VIE-BB

Hier gestern Abend in meiner Ecke ... EMS Z 4 Aus dem Forum?
Und ich dachte die einfachen Buchstaben und Zahlen gibt es nicht mehr für Pkw?

Leider doch, bei uns im Kreis wurden für ein paar Städte alte Kennzeichen wieder eingeführt, da DIN und MO jetzt wieder neu sind ist alles frei gewesen und jetzt fahren überall die “1er Kennzeichen“ rum (und natürlich die ganzen anderen kurzen)

Gegen 13:00 Uhr in Wiesbaden in der Biebricher Allee einen weißen Z4 offen mit schwarzen Heckspoiler gesehen. Jemand aus dem Forum?

Wer hat denn den hier “verbrochen“ und steht immer in Duisburg bei mir auf der Arbeit aufm Parkplatz? :eek:

Anhänge

• 1375986465324.jpg
    1375986465324.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 127
Habe heute in Waldbronn einen bildhübschen MRoadster gesehen, dunkelblau-metallic ( interlagosblau evtl.) mit D - Kennzeichen....jemand von hier ?

Gestern auf dem Heimweg ein schwarzer Z4 e85 mit HG Kennzeichen direkt vor mir. Da das Wetter gut war, bin ich aus Spaß ein Stück hinterher gefahren.
Im Tunnel kurz zurückfallen lassen, um dann schön aufs Gas zu treten. Das Brüllen meines Motors schien zu gefallen. Im Wagen vor mir ging jedenfalls ein Daumen nach oben :-)

Als sich dann ein paar Ampeln weiter unsere Wege trennen, fragte mich die Fahrerin, ob es ein echter M sei? Auf mein kurzes "Ja" meinte Sie nur "GEIL".

Ist die Fahrerin zufällig auch hier? ;)

...das hättest Du sofort an der Ampel fragen sollen:p :P Jetzt bkannst du nur hoffen, dass sie sich hier anmeldet8-)

Heute direkt 2 gesehen:
FFB - K 6573 oder 6537 - gesichtet von meiner Freundin, jeden Samstag in der Früh Dachaus Ost beim Kaufland.
DAH-WE 1xxx - Falkenstr. Karlsfeld

Beide in silbergrau.
Jemand von hier?

So, werde mich jetzt hier auch mal einklinken...
Hab heute Nachmittag jemanden in Diedorf (bei Augsburg) auf dem Lidl, Sparkassen, Rossmann etc. Parkplatz getroffen, hatten
uns kurz unterhalten. Bist du auch hier?
Sterlinggrauer VFL 2.2i, weiße Blinker, rot oder orange Bremsen, 108er Felgen, tiefergelegt und graues Verdeck.
Wäre irgendwie witzig wenn du dich meldest. ;)

Hab heute Nachmittag jemanden in Diedorf (bei Augsburg) auf dem Lidl, Sparkassen, Rossmann etc. Parkplatz getroffen, hatten
uns kurz unterhalten. Bist du auch hier?

Warum hast Di Ihn dann nicht direkt gefragt??

Zurück
Oben Unten