CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Heute Nachmittag in Dorsten-Rhade
schwarzer E85 mit GE Kennzeichen.
schwarzer E85 mit GE Kennzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt hier auf, das viele Meldungen von sichtungen gepostet werden, aber so gut wie nie eine Antwort wie etwa "Juw hast mich erwischt" oder so kommen.
Na dann sei mal gegrüßt!Und ich bin so viel und überall unterwegs und werde nicht mal gegrüßt...saubande hier im Süden![]()
Na dann sei mal gegrüßt!![]()
Und ich bin so viel und überall unterwegs und werde nicht mal gegrüßt...saubande hier im Süden![]()
Sei froh! Mir kommen hier im Rheinland nur Zettis mit Fahrer(in) Typ "Hausfrau" entgegen.![]()
Woran erkennst du denn bitte einen Studenten, wenn du nicht gerade auf dem Campus unterwegs bist?Besser als Schüler und Studenten![]()
Besser als Schüler und Studenten![]()
Lass ihn doch machen.. bald findet er den Weg zu seinem Z eh nicht mehr von alleineDa fühle ich mich jetzt leicht beleidigt![]()
(Zumal ich den komplett selbst gezahlt habe)
Lass ihn doch machen.. bald findet er den Weg zu seinem Z eh nicht mehr von alleine![]()
Woran erkennst du denn bitte einen Studenten, wenn du nicht gerade auf dem Campus unterwegs bist?
Ich bin ja meistens in München unterwegs und da seh ich jeden Tag mindestens 10 Zettis, nicht gerade was besonderes.
E86 seh ich auch ziemlich oft, was doch relativ selten ist, ist der E86M
Lass ihn doch machen.. bald findet er den Weg zu seinem Z eh nicht mehr von alleine![]()
Da fühle ich mich jetzt leicht beleidigt![]()
(Zumal ich den komplett selbst gezahlt habe)
Schüler und Studenten können heute auch nichts mehr vertragen.![]()
Ich wollte da eig nur auf einen anderen Thread von vor ner Zeit anspielen![]()
Wenn der Zetti schwarz war, kann ich das gewesen sein. Fahre täglich um etwa 5:30Uhr auf die A40 Richtung Venlo. Hatte auch einen schwarzen Zetti überholt, der relativ früh abgefahren ist. Verbaut ist jedoch nur die serienmäßige Auspuffanlage...Heute morgen (halb 6) beim auffahren auf die A40 am kreuz Duisburg hat mich ein Zetti mit DU Kennzeichen und relativ lautem Auspuff überholt, auch hier?
Wenn der Zetti schwarz war, kann ich das gewesen sein. Fahre täglich um etwa 5:30Uhr auf die A40 Richtung Venlo. Hatte auch einen schwarzen Zetti überholt, der relativ früh abgefahren ist. Verbaut ist jedoch nur die serienmäßige Auspuffanlage...
Sind hier eigentlich auch Zetti-Fahrer in Dormagen unterwegs? Dort habe ich schon alles gesehen, von Roadster bis Coupé...
Wenn der Zetti schwarz war, kann ich das gewesen sein. Fahre täglich um etwa 5:30Uhr auf die A40 Richtung Venlo. Hatte auch einen schwarzen Zetti überholt, der relativ früh abgefahren ist. Verbaut ist jedoch nur die serienmäßige Auspuffanlage...
Sind hier eigentlich auch Zetti-Fahrer in Dormagen unterwegs? Dort habe ich schon alles gesehen, von Roadster bis Coupé...
Hast recht gehabt dein Zetti ist tatsächlich grau.
Ich komme aus DU-Fahrn.![]()